Neue Ebaygebühren ab 01.01.2007

Also werde ich meinen Shop und meine eBay Aktivitäten zum Jahresende einstellen.

Mit 0,03 Euro / Artikel war man als Shopanbieter gut dabei, man wurde dafür aber aus den Suchergebnissen ausgeblendet, falls es genügend Auktionen gab.

Mit 0,05 - 0,19 Euro / Artikel wird das Ganze dann für mich unrentabel, schließlich werde ich deswegen nicht besser gelistet.

Good bye, eBay

Gruß
buhacont
 
Ehm ok jetzt hab ich aber nicht verstanden was ich zahle wenn ich ein Artikel reinstelle.

Also da steht 2-4 Artikel 50 cent ^^ aber was ist mit 1 Artikel? :D

bleibt da die 25 cent?

hmm ich bin Privat verkäufer und im moment zahl ich so 25 cent pro artikel wie wird das 2007 aussehen?
 
Da mir ist es egal:) Ich werde weiter bei ebay verkaufen denn da bekommt alles weg nicht so wie bei Hood.de
 
Ehm ok jetzt hab ich aber nicht verstanden was ich zahle wenn ich ein Artikel reinstelle.

Also da steht 2-4 Artikel 50 cent ^^ aber was ist mit 1 Artikel? :D

bleibt da die 25 cent?

hmm ich bin Privat verkäufer und im moment zahl ich so 25 cent pro artikel wie wird das 2007 aussehen?

Die 25 Cent für Privatverkäufer bleiben. Die Tabelle mit den 2-4 Artikeln gilt nur für Multiangebote (also mehrere Artikel in einer Auktion).
 
Nächstes Jahr wird doch alles teurer, warum sollte da eBay eine Ausnahme machen?

Einfach draufhauen auf den Preis, der Kunde zahlt schon, er ist es ja gewöhnt. :evil:
 
lach ich hatte eben noch einen Kontostand bei ebay -105,27€ und jetzt ist er auf 0,00€ wie kann das denn bitte gehen??
 
Stimmt, war heute abgebucht auf meinen Cirokonto, nur habe ich keine Rechnung bekommen na ja:)