mv10.com?

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Der Amimailer MV10 ist seit einigen Tagen nicht erreichbar, weiß wer, was da los ist?

lg
 
Wenn ich mir so den Google Cache anschau: https://72.14.221.104/search?q=cach...bandicoot+"mv10.com"&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=4

~
Vielleicht, weil die "Bezahlung" zu gut war. Da mein ich jetzt die 1Cent Mails, die er vielleicht zu billig verkauft hat (weiß ich aber ned ...)
Und vielleicht ist auch mit den Auszahlungen nicht mehr nachgekommen. 1$ war halt zu wenig.
Und folglich hatter er halt dann keine Lust mehr. Aber sicher weiß ich das natürlich ned...
 
andremh schrieb:
mv10...ist doch einer aus der Gainmail-Familie oder??
Also wenn das stimmt, was ich jetzt ned bestätigen kann, ist er auf jeden Fall seriös.
Die zahlen schon seit vielen Jahren nämlich sehr zuverlässlich aus.
Vielleicht nur ne Serverstörung.... (für den obig beschriebenen Fall=)
 
hm....bei mir funktioniert gainagain auch nicht ,aber dafür yeahcash und gainpay funktioniert bei mir immer

seltsam....jetzt hat mv10 nur 4 mitglieder??
 
Zuletzt bearbeitet:
die gain-gruppe hat doch öfters mal probleme mitm server....daher sind dann auch imemr mehrere seiten von ihnen down, da die teilweise mehrere seiten aufm selben server haben...

einfach mal 1-2tage warten. auszahlen tun die!
 
LOL...Wie geil: Die Seite läuft wieder, alle Mitglieder sind gelöscht...Der Mailer fängt komplett bei Null an! Daraus kann nur eines folgen: ---> und tschüss!
 
Jup, bei mir das gleiche: kann mich nicht mehr einloggen. Naja, waren nur ein paar Cent, also ab nach Ablage P damit!
 
rotti1970 schrieb:
gainagain wahren notorische nichtzahler. und nun wieder neu ,nein danke

achja???Seltsamerweise hab ich IMMER mein Geld bekommen...scheinst wohl fast keine Suchen gemacht zu haben?!?!
 
Erst 44 Mitglieder ...
Also komisch finde ich schon, dass auf der Seite gar nichts über Neustart oder Serverausfall steht und dass die Mitglieder gar nicht verständigt werden. Die Datenbank kann doch nicht komplett weg sein ??
Ich hatte den ersten Euro fast komplett...
Bis jetzt hatte ich mit meinen Amimailern nur gute Erfahrungen.

lg
 
Ich kann mich auch, weder bei Gainagain noch bei MV10 einloggen.:(

Bis jetzt hab ich aber immer pünktlich alle Zahlungen bekommen. Wenn ich an den Kontakt eine Mail schicken will hängt sich jedesmal mein IE auf.

Gruß poocha (ehemals hexeminka)
 
also ich bin/war seit jahren NUR bei der gain gruppe, weil die wirklich immer auszahlen. ich wurde immer ausgezahlt. gut hab vor 1monat alle accs verkauft/gelöscht....wurde aber sogar dann noch ausgezahlt, als acc gelöscht war und azg beantragt war...

ka was da jetzt los ist...einfach mal warten.
 
Bei MV10 kann ich mich wieder einloggen. Es ist alles noch da.:LOL:

Bei Gainagain ist noch nix passiert.:-?

Gruß poocha
 
bei Gainagain...ist nen anderes Script installiert worden...und bei MV10...hab ich meine 1,9950$ ,ist also dort alles okay!!
 
So, jetzt scheint Gainagain auch wieder zu laufen. Hab zwar noch keine Mails weiter bekommen, aber einloggen geht wieder.
 
poocha schrieb:
So, jetzt scheint Gainagain auch wieder zu laufen. Hab zwar noch keine Mails weiter bekommen, aber einloggen geht wieder.

jep...und bei mv10 sprudeln wieder die mails,mal schauen ob ich das geld ausbezahlt bekomme
 
Bin heute bei mv10 ausgezahlt worden, gestern angefordert! Allerdings kann man anscheinend immer nur 1$ auszahlen lassen.

lg