mtpaid.de zahlt nicht!

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
mtpaid.de zahlt nicht aus! Habe am 08.05.2011 eine Auszahlung beantragt. Laut AGB sollte innerhalb von 21 Tagen gezahlt werden. Auf eine Zahlungserinnerung vom 05.06.2011 wurde ich mit einem "Neuanfang" vertröstet. Auf eine weitere Email vom 29.07.2011 wurde nicht mehr geantwortet. Ebenso auf meine Mahnung per Post vom 14.08.2011.
Nun geht der Mahmbescheid raus! :evil:
 
Antwort erhalten - Geld aber nicht

Folgende e-mail habe ich am 23.10.2011 erhalten ( Namen wurde von mir geXt ) :



"Sehr geehrter XXXX,



im Vorfeld möchte ich mich von ganzem Herzen für die Umstände entschuldigen!



Ich bin Untröstlich für diese Situation.



Ich persönlich habe mich für knapp ein Jahr im Ausland befunden.



In dieser Zeit wurde das Ruder von mtpaid.de von meinem anfänglichen Wegbegleiter übernommen,
ich habe diesem Menschen blind vertraut, was wie ich nun feststellen musste ein unglaublich großer Fehler war.



Als ich die Zahlen nach meiner Rückkehr durchschaute konnte ich meinen Augen nicht glauben, er hat seit Januar keine Auszahlungen mehr bearbeitet.
Der Auszahlungspuffer ist komplett für Serverkosten und seine privaten Ausgaben verschwunden. Was ich mir aufgebaut habe ist komplett zerstört.



Ich wollte Ihnen auf diesem Weg ein Feedback gegen!



Da ich in voller Haftung stehe werde ich mich natürlich um alle Angelegenheiten kümmern,

allein deswegen weil mir mein mtpaid.de und jedes einzelne Mitglied so sehr am Herzen liegt!



Ich werde Ihre Auszahlung in Höhe von 42,08€ schnellstmöglich begleichen.

Ich hoffe das mit dem Begleichen des Betrags der Mahnbescheid (melchen ich in den Massen meine Post entdeckte)
dann hinfällig ist?



Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung Ihrerseits und wünsche einen schönen Abend.





mtpaid.de - Das können nur wir!!



Martin XXXX

Geschäftsführung

& Affiliate Marketing Manager"


Ich habe am gleichenTag geatwortet und eine Frist zur Überweisung zum 28.10.2011 gesetzt. Am Freitag habe ich per Tel. auf dem AB des Betreibers diese Frist bis zum Monatg den 31.10.2011 verlängert. Am Dienstag werde ich den Antrag auf Erlass eines Vollstreckungsbescheides stellen. Wer nicht höhren will ....:evil:
 
Das Ende

Heute neue Info! :

"Hallo Mitglied,

Wichtige News oder Mitteilungen von Paid4Action
------------------------------------------------------------------

Da keine Einigung mit meinem Provider gefunden werden kann bleibt mir nichts anderes übrig als die Seite zu schliessen. Die Rallys werden heute beendet und auch gutgeschrieben.

Bitte alle Aktivitäten einstellen und die Konten auszahlen. Die Seite wird noch 10 Tage erreichbar sein um Buchungen zu ermöglichen.

Ich bedanke mich bei allen aktiven Mitgliedern für die Zusammenarbeit und wünsche jedem das Beste für die Zukunft



------------------------------------------------------------------
Sie bekommen diesen Newsletter weil Sie bei Paid4Action angemeldet sind und der Empfang
wichtig ist. Login:
https://paid4action.de/index.php?content=site/login

Ein Service von Paid4Action "
 
Geld erhalten!

Heute wurde mir mein Guthaben, die Mahngebühr sowie die Kostenerstattung für den Mahnbescheid zuzülg. Zinsen überwiesen! :renozr: