Alt 29.11.2012, 04:07:25   #1 (permalink)
hama2108
Neuer Benutzer

Reg: 29.11.2012
Beiträge: 5
Standard MS „Glory“ Schiffsbeteiligung , Ausschüttungen werden zurückgefordert

Ich habe mich 1995 an diesem Schiff mit einem kleinen Betrag als Kommanditist beteiligt, weil ich gedacht habe , dass es sich um ein seriöses Projekt handelt . 2006 bis 2008 gab es Ausschüttungen. Jetzt wird angekündigt, von den Ausschüttungsbeträgen jeweils 4 Prozent zurückzufordern.

Wer hat das gleiche Problem? Bitte PN oder E-mail.

LG Hans
 

Geändert von hama2108 (01.12.2012 um 10:40:16 Uhr) Grund: Besserer Titel
hama2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beteiligungen, kommanditgesellschaft, schiff

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für klammino, klammgeil, Losedepot, Loselux!Ohne Ende der Ausschüttungen! Bronson Lose4Refs (erledigt) 4 10.01.2009 07:39:55
Header muss etwas zusammengestutzt werden und abgerundet werden... BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 4 06.07.2007 14:42:24
[V] Rings Of Glory exklusiv für VMS/begrenzt dude32 Lose4Scripts (erledigt) 30 28.03.2007 22:22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59:20 Uhr.