Money-Hitz2.de

brummi

Schmöker vom Dienst
ID: 107774
L
20 April 2006
392
50
Hallo,

ich möchte Euch warnen vor einem Webmaster, der die meisten seiner User schon einmal über den Tisch gezogen hat. Damals mit Money-Hitz.de. Dort hat er die Auszahlungen vewrzögert und seine User vertröstet und vertröstet und auf einmal war er weg, bzw. die Seite nicht mehr erreichbar und die User schauten mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Dies war vor etwa 2 Jahren.
Nun ist der ehemalige Betreiber wieder aus der Versenkung aufgetaucht und hat einen neuen Dienst eröffnet. Sinnigerweise nennt er diesen Money-Hitz2.de.
Ich weiß nicht, ob er darauf hofft, daß die Paid4User kein Gedächtnis haben, oder wenigstens so blöd sind und sich wieder bei ihm anmelden.
Ich jedenfalls möchte alle warnen und werde seinem neuen (alten) Dienst und auch allen weiteren, welche er aufmacht, denn dies hat er vor und mir geschrieben, daß er noch 3 Projekte aufmachen will, fernbleiben.

lg brummi
 
Ich jedenfalls möchte alle warnen und werde seinem neuen (alten) Dienst und auch allen weiteren, welche er aufmacht, denn dies hat er vor und mir geschrieben, daß er noch 3 Projekte aufmachen will, fernbleiben.

Na wenn schon, dann auch richtig loslegen :LOL: ein Projekt allein lohnt sich in Zeiten schlechter Vergütung auch echt nichtmehr.. schlau erkannt.

Wenn ich mich nicht irre, war ich damals auch Mitglied bis die Seite weg war. Danke jedenfalls für die Warnung... bleibt zu hoffen, dass sich die Warnung auch der ein oder andere zu Herzen nimmt :-?
 
Hallöchen ihr Beide :)

ja sag mal, scheinen ja wohl alle bischen durchgeknallt zu sein und wollen was vom großen Kuche abhaben ... erst Inetcash mit gleichem Namen, jetzt Money-Hitz(2). :wall:

Durch bisschen Googeln bin ich sogar noch auf ein altes Thread gestossen und dadurch auch auf sein Netlog-Profil ... so sieht also das Kerlchen aus und hat in der Zwischenzeit überhaupt nichts dazu gelernt. z.B. wie eine Seite gestaltet sein muß ;)

Eine andere Seite scheint ja schon eine Weile zu laufen, denn er hat hier bei Klamm ein Logo sich im Juli für die Klamm Banking 24 erstellen lassen. Bleiben also jetzt nur noch 2 Projekte, die aber mit Sicheheit recht schnell ausfindig gemacht werden können :mrgreen:


@ thought

Stimmt, ein Thread existiert hier sogar noch von dir ... Verlinkung lass ich aber besser mal wech ;)
 
Wenn ich schon money-hitz und Christoph lese kommt mir immer noch ein leichter Würgereiz. Ich war damals user bei ihm und habe bis heute mein Geld nicht gesehen. Wer dort klickt ist selber schuld. War ja damals schon hier im Forum ein Thread darüber. Danke für die Warnung brummi. :D:D:D
 
war echt überrascht nochmals etwas von Christoph / Money-Hitz zu lesen...

Guthaben bei Ihm auf dem Konto und die User schauen in die Röhre.
 
tja, wir haben doch alle selber schuld
jedenfalls schreibt er mir das




er meint doch wohl nicht das klammforum
woher soll der user das wissen? es gibt ja auch welche, die im forum hier gar nicht aktiv sind bzw. gar nicht auf klamm angemeldet sind

man wieder typische chris-ausreden