Minemax.de - Erfahrungen?

Moe2001

Cool-Casino.de
ID: 9493
L
4 Mai 2006
13.145
786
Hi zusammen,
da es hier wohl noch keinen Thread gibt und ich heute auf die Seite minemax.de gestoßen bin, wollte ich mal nachfragen, ob hier schon jemand Erfahrung oder Meinungen dazu hat?

Also interessant hört sich das ganze ja an. Auf jeden Fall mal kein Schneeballsystem oder anderes Zeugs, was zum scheitern verurteilt ist. Hat denn jemand hier oder im allgemeinen mit dem minen Erfahrung und kann sagen, ob die Rendite real ist?

Gruß
Moe2001
 
Die Frage die sich mir stellt: Warum nimmt derjenige nicht einfach einen Kredit für einen Bruchteil des versprochenen Zinssatzes in Höhe von 24% p.a. auf?
 
Ich würde sagen das es nicht zu Externe Loseseiten passt, aber ok.

Ich finde so einen Zinssatz auch sehr abschreckend, aber es gibt ja genug User die ihre Lose dahintragen. Mal schauen wielange es die Seite gibt und wielange sich das Mining noch lohnt.
 
Wird denn der kurs da eigentlich angepasst!?

Der REferenzkurs ist Shimly, da diese einen festen Wert haben. Der Lose sowie BTC Kurs wird diesem Kurs entsprechend angepasst.

Aktuell sollte man aber mit einen Investment abwarten, da noch ein paar Sachen in Zuge der Gewerbeanmeldung (Nebenkosten, Kalkulationsgrundlage) und eine evtl. Genehmigung der Bafin geprüft werden.

Sollte da ein positiver Bescheid kommen, wird es wohl zum 20.09. wieder neue Anlagemöglichkeiten geben.

Das Konzept hinter der Seite kann diese Zinsen wohl erwirtschaften, jedoch ist das mit dem Mining ja immer so eine Sache, wer weiß, was in 3 Monaten ist...
 
Danke erstmal für die Infos.

Habe es eigentlich in externe Loseseite gepostet, weil man ja Lose investieren kann und es somit ja schon was mit Losen zu tun hat, oder? :think:

Weiß denn jemand, welche Klamm ID dahinter steckt?
 
Nee, wollte Klammlose auszahlen um zu sehen welche EF-ID, aber das geht erst ab 2000 Goldnugget, habe aber nur unter 300.
 
Ich persönlich bin nur mit ein paar Nuggets betroffen, die ich noch nicht auszahlen hab lassen, aber das sind nur geringe Centbeträge, insofern ist es für mich nicht so schlimm, dass sich der Betreiber von Minemax praktisch nicht mehr meldet und auch seine Ankündigung vor Tagen, die aktuelle Lage zu schildern, nicht eingehalten hat.

Trotzdem ist es ärgerlich, und es geht einfach ums Prinzip. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass er schreibt, er kann nicht mehr, er will nicht mehr oder was auch immer.

In der Shoutbox von Minemax wird viel geredet, aber vielleicht können wir hier alle Infos sammeln, die wir haben?

Also sowas wie: Wieviel Geld steckt im System, wie hoch ist der Schaden, welche Zusagen hat der Admin wo gegeben etc.

LG Hager
 
Ich hatte 50 Mrd drin aber da es mir irgendwie komisch vorkam habe ich zum Glück alles wieder verkauft und 70 Mrd rausgezogen. Gut Entscheidung.... 8)
 
Scheint sein User Abzuzocken hängt einiges geld drinn von mehreren knapp 10000 euro admin meldet sich nicht mehr.
rate ab davon.
 
Da ich mittlerweile denke, daß es wahrscheinlicher ist die Seite geht offline, als man dort irgendwas erfährt bin ich einfach mal hier mit drin um auf dem Laufenden zu bleiben.


Grüße an Alle