maxpack.de

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
moin,

in den faq von maxpack.de steht:

Wielange dauert es wenn ich eine Prämie bestellt habe bis diese mir zugesand wird ?
Bei MaxPack Codes in der Regel innerhalb von 3 Tagen bei anderen Prämien kann es länger dauern. Wir geben aber keine Garantie das man einen Code innerhalb von 3 Tagen hat. Auch wir müssen die Codes auch kaufen und es kann zu lieferschwierigkeiten kommen. Wir geben aber die Garantie innerhalb von 30 Tagen die Prämien zu versenden.
ich hab meine prämie in form eines maxpacks vor mindestens 2,5 monaten angefordert und werde immer wieder vertröstet. langsam hab ich keine lust mehr.

das witzige dabei ist, daß der betreiber sogar eine seite hat wo er maxpacks verkauft und da angeblich die gekauften packs innerhalb von 3 tagen liefert.

wer ist noch da angemeldet und hat sein maxpack schon bekommen? bin ich ein einzelfall?
 
Also ich habe in seinem Shop schon zwei Mal Maxpacks gekauft und die sind immer schnell (innerhalb von 2 Tagen) bei mir angekommen!
 
Also habe auch bei Maxpack.de meine umgetauscht und auch immer erhalten :yes:
 
Kurz nach Start des Dienstes stand mal im Impressum für kurze Zeit eine falsche Mailadresse die dann aber gleich richtiggestellt wurde.
Vielleicht lag es daran?
Ich hab schon 4-5 Codes für meine Punkte bekommen.
Jedesmal relativ schnell,nur das letzte Mal dauerte es ein paar Tage länger ;)
 
Kurz nach Start des Dienstes stand mal im Impressum für kurze Zeit eine falsche Mailadresse die dann aber gleich richtiggestellt wurde.
Vielleicht lag es daran?
Ich hab schon 4-5 Codes für meine Punkte bekommen.
Jedesmal relativ schnell,nur das letzte Mal dauerte es ein paar Tage länger ;)
nein daran kanns nicht liegen, da ich mit ihm auch mehrfach im icq geschnackt hab. wurde immer vertröstet. das find ich blöd.
 
Ich warte auch schon ca. 4 Wochen auf meinen Code.

Hab aber nicht weiter nachgefragt, nur eine Mail geschickt mit der Bestellung.
Ich glaub da werd auch nochmal nachhaken.
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist seine Mutter schwerkrank, desswegen gibs momentan auch sehr wenig Mails - aber alles nur "gehört" - ob's so ist weiß ich natürlich nicht. ;)
Noch dazu ist ja momentan Ferienzeit...
 
mit seiner mutter ist ja schon ne weile her. und wie gesagt seitdem haben wir eigentlich regelmäßig kontakt gehabt und nu ist nix mehr. aber solange er überhaupt mails schicken kann sollte die zeit auch für ne mail mit code reichen.