Mail-2Day im Sommerloch versumpft?

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Wie ist denn die momentane Lage bei Mail-2Day :think:

* Letzte Mail kam laut History am 23.08.07 ( vor ca.3 Wochen)
* Umrechnung wurde noch nicht gemacht (ist aus der AGB auch nicht ersichtlich,wann die Umrechnung immer stattfinden soll)

Die letzte Umrechnung wurde auch verschoben ( sollte am 1.8.07 sein,wurde dann auf ein paar Tage später verschoben.) Da gab es auch eine Ankündigung für.
Danach sollte alles besser laufen (der neue webbie musste ne schlechte pay übernehmen),mehr Mails sollten kommen...

Nu ist seit 3 Wochen Ruhe eingekehrt.:-?

@Webbie:
Solltest du mitlesen,kannst dich ja gerne hier äussern,oder bitte meine Mail beantworten,die ich vor kurzem per Kontaktformular an dich geschrieben habe.

Vielen Dank für ein paar Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage:

Wen sollte ich denn als Verantwortlichen kontaktieren?

* Den Domaininhaber ( lt.Impressum in D )
* Betreiberin der Seite ( lt.Impressum in CH )

Leider weiss ich nicht,ob die Angaben noch stimmen,da dieser Mailer schon 1x verkauft wurde.

Warum muss es mich immer mit einem Mailer erwischen,bei dem ich ne nette DL ( 1143 Refs ) habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen der beiden Du kontaktierst, steht Dir eigentlich frei. Da beide angegeben sind, sind auch beide für die Seite verantwortlich und haften auch beide.

Bei der Denic steht übrigens noch der "Domaininhaber" drin; ich würd den kontaktieren, auch wenn der bestimmt einen auf "Den Dienst betreibt doch jemand ganz anderes..." machen könnt. ;)
 
Hm...
vom Domaininhaber find ich leider keine Tel.-Nummer.
Hab noch 2 ältere Seiten gefunden ( kein Mailer,oder so),wovon eine wohl zum Verkauf steht.

Die Betreiberin wohnt in der Schweiz.Muss ich da mal irgendwie versuchen an ne Nummer zu kommen.

@chris070: Dann trifft es dich als mein Werber wohl auch :(
 
Ich hab grad mal ein wenig im Forum rumgestöbert...leider finde ich nirgends die Refrallypreise, kann mir da Jemand helfen?

Grund ist, ich spiele grad mit dem Gedanken den Dienst vieleicht mal zu übernehmen. Hab den Webbi auch schon angeschrieben...Was mir auch aufgefallen ist, es fehlt die Mailbestätigungsrate in den Mediadaten.

Es gibt auch gar keine Banner oder n Layer/Popup auf der Hauptseite, ich frage mich also, wie man den Dienst und die Rally finanziert, auch wenn es mich evtl. nix angeht.
 
Haste schon im Forum dort gesucht? Ich glaube die Preise waren Werbeguthaben auf Mail-2Day! Ich für meinen Teil hätte nix dagegen wenn jemand den Dient übernimmt der ein wenig ahnung von Paid4 hat! :D
 
Haste schon im Forum dort gesucht? Ich glaube die Preise waren Werbeguthaben auf Mail-2Day! Ich für meinen Teil hätte nix dagegen wenn jemand den Dient übernimmt der ein wenig ahnung von Paid4 hat! :D

Ja hatte ja geschrieben das ich da rumgestöbert habe. *grinz*
Also Ahnung hätte ich,bin schon seit 2000 in der Paid4 Szene und hab schon einiges an Erfahrung. :)
Alleine Werbeguthaben als Preise?:-? Und da machen sich soviele die Mühe und werben Refs und das nit zu wenig?Versteh einer die Leute. :ugly:
 
Heute habe ich die Antwort auf meine Anfrage per Kontaktformular vom 13.09. bekommen:

Guten Tag
Der Mailversand wurde etwa vor 3 Wochen wegen internen Problemen eingestellt.
Eine Umrechnung erfolgte kurz vor der Einstellung. Der Mailversand wird in
nächster Zeit wieder aufgenommen. Wir bitten um Verständnis. Diese Mail kommt
verspätet weil der Posteingang voll gespammt war und erst nach langer Arbeit
bereinigt werden konnte.
Mit freundlichen Grüssen
mail-2day
Dann hoffen wir mal,das es demnächst wieder vorwärts geht.
 
Ähm wenn die Umrechnung dort wirklich erfolgt wäre wie es in der Mail stand dann müsste ich statt meine ca. 4k Punkte nicht mehr auf dem Konto haben! Oder sehe ich das falsch? :ugly:

Na ja vieleicht findet sich eine kompetente Person wo diesen Dienst fortführt! 8)
 
Ähm wenn die Umrechnung dort wirklich erfolgt wäre wie es in der Mail stand dann müsste ich statt meine ca. 4k Punkte nicht mehr auf dem Konto haben! Oder sehe ich das falsch? :ugly:
Ich glaub,das siehst du richtig.Ich hatte vor der August-Umrechnung meine 5800 Punkte in den Tresor gelegt und wollte nur die Refpunkte umgerechnet haben.
Wenn ich meine Postings aus dem Mail-2Day Forum anschaue,kann ich das nachvollziehen:

Auszug vom 20.08.07:

[FONT=Tahoma,Helvetica] Dazu kommt hier der Webbie-Wechsel so kurz nach dem Start.Der Mailversand hat sehr nachgelassen.Dann heisst es mal,es wird Anfang August umgerechnet,dann wieder 6 Tage verschoben.Es wurde Urlaub vom Webbie angekündigt(den ich Ihm sicherlich gönne) bis 13.August.Komischerweise kamen dann am 8. - 9. und 12.August Mails (ist mir ja Recht,aber warum dann Urlaubsankündigung).
Nun ist der 20.August und Mails sind bisher keine mehr gekommen.
[/FONT]
Es wurde am 8.August das letzte Mal umgerechnet.
Danach kamen im August noch 7 Mails,die letzte am 23.08.07

Auszug vom 10.09.07

[FONT=Tahoma,Helvetica] Ich will ja nicht nerven,aber ne Umrechnung gabs noch nicht diesen Monat(wann wird eigentlich immer offiziell umgerechnet,in der AGB kann ich nichts finden).
Und die letzte Mail kam vor 18 Tagen...
[/FONT]
Heisst also,im September wurde noch nicht umgerechnet ;)
 
Habe da erneut angefragt:

>Date: Fri, 28 Sep 2007 23:16:19 +0200 (CEST)
>
>
>Anfrage von: Smily
>
>Hallo,
>danke für ihre Antwort.
>Leider war das nicht ganz richtig.Der Mailversand endete am
>23.August.Die letzte Umrechnung wurde am 8.August gemacht.Im Monat
>September gab es noch keine Umrechnung. Und was heisst:
>\"Der Mailversand wird in nächster Zeit wieder aufgenommen.\"
>Gibt es einen ungefähren Termin?
>
>Vielen Dank für eine Info.
>
>MfG
>Smily
Hier dann die Antwort darauf vom Mo, 01.10.2007:

Hallo
Der Termin steht leider noch nicht fest. Ich muss mich zuerst mit meinem Partner zusammensetzten und nochmal alles besprechen. Die User werden so schnell wie möglich informiert.

Mit freundlichen Grüssen
Philipp M.
Ich warte gespannt auf eine Info.:-?
 
Hi,

da ich mit den ersten (alten) Betreiber, engen Kontakt habe weiß ich was vor den Verkauf und warum der Verkauf getätigt worden ist.

Ein paar Infos habe ich auch zum aktuellen Betreiber, nur dazu werde ich mich nicht äußern.

Nur habe ich keine Lust mehr da auf was zu warten, daher kam mein Acc unter den Hammer.

Merkwürdig finde ich u.A. das Zeit und Geld für ein neues Design incl. Einbau ist/war.

Aber ne Mail versenden bzw. den Fehler der es verhindert zu fixxen nicht?

Wie sind die Prioritäten da ausgelegt, immerhin handelt es sich um einen Paidmailer, wenn da nichts falsch ist.

Was ist da wichtiger, ein Design oder den Sinn eines Paidmailers nachzugehen?

Was solls, ich bin wieder froh I-Net zu haben, kümmere mich um meine Projekte und meine Kunden.

Meine Accs gehen nach und nach unter den Hammer, den als User habe ich keine Lust mehr auf Paid4.

Es sind mir kurz vor meinen Umzug, zuviele Seiten veschwunden wo meine DL, Guthaben und auch Rallygewinne doch schon ein wenig fehlen.