Losebux.com zahlt aus?

mailjaeger

beisst Abzocker
ID: 190517
L
28 April 2006
338
31
Suche User die auf Losebux.com schon eine Auszahlung erhalten haben !

Habe selber eine beantragt , ist aber leider bisher nichts passiert , auf Supportticket kommt auch keine Antwort ?
Habe leider jetzt erst festgestellt das die Seite kein Impressum oder einen Hinweis zum EF hat .
Wäre eventuell sinnvoll wenn ein Admin mal nachsehen könnte ob der EF von der Seite gedeckt oder schon abgeräumt ist .
Was mich stutzig macht sind die Vorgänge der letzten Tage auf der Seite , dort werden Refs verkauft die von Anfang an nicht aktiv waren und einige andere Ungereimtheiten .
Habe in diesem Zusammenhang auch schon einige Namen recherchiert aber dazu eventuell später mehr .
 
also ich denke nicht das EF daten hier ne rolle spielen genauso wenig wie viel er auf dem EF drauf hat.

Bin dort selbst angemeldet und bereits 180 mio. lose ausbezahlt bekommen. auch wenns mal bischen länger dauert aber ausgezahlt wurde.
 
Habe zwar die erste Auszahlung erhalten aber jetzt passiert nichts mehr.

Die zweite, am 19.07.2011 beantragte, ist noch in der Warteschleife und auf mittlerweile 2 Support-Mails und einer Anfrage auf Klamm wird nicht geantwortet.

Ich habe mittlerweile meine Aktivität und Refsuche eingestellt.

Schade ich war anfangs so begeistert von der Seite. Die Verdienstmöglichkeiten waren, gerade für Refjäger, sehr gut. :(

Gerade wurde auf meine Anfrage geantwortet:
Hallo Herr XXX,

wir haben derzeit schwierigkeiten mit den Auszahlungen, da wir auf die Gutschrift von mehreren Partnerprogrammen warten. Wir werden alle Auszahlungen bis zum 10.August 2011 erledigen.

Ich bitte um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,

Roland

Na dann warte ich mal gespannt auf den 10.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kann erstmal geschlossen werden , Ticket wurde beantwortet und Problem geklärt !

@Roland
Bitte das nächste mal sofort News raus , ich denke hier hat jeder Verständnis wenn mal Sponsoren die Zahlung verzögern und dann etwas später ausgezahlt wird , nur riechen können wir es nicht also hilft in der Regel eine schnelle Info !

Gruß mailjaeger
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kann erstmal geschlossen werden , Ticket wurde beantwortet und Problem geklärt !

@Roland
Bitte das nächste mal sofort News raus , ich denke hier hat jeder Verständnis wenn mal Sponsoren die Zahlung verzögern und dann etwas später ausgezahlt wird , nur riechen können wir es nicht also hilft in der Regel eine schnelle Info !

Gruß mailjaeger
Sehe ich genauso. 2. Auszahlung habe ich übrigends jetzt erhalten.
 
Suche User die auf Losebux.com schon eine Auszahlung erhalten haben !

Habe selber eine beantragt , ist aber leider bisher nichts passiert , auf Supportticket kommt auch keine Antwort ?
Habe leider jetzt erst festgestellt das die Seite kein Impressum oder einen Hinweis zum EF hat .
Wäre eventuell sinnvoll wenn ein Admin mal nachsehen könnte ob der EF von der Seite gedeckt oder schon abgeräumt ist .
Was mich stutzig macht sind die Vorgänge der letzten Tage auf der Seite , dort werden Refs verkauft die von Anfang an nicht aktiv waren und einige andere Ungereimtheiten .
Habe in diesem Zusammenhang auch schon einige Namen recherchiert aber dazu eventuell später mehr .

Tja - der hat jetzt wohl mich auch über den Tisch gezogen. Seit heute ist die Seite off und meine Klammlose kann ich wohl vergessen
 
Das glaub ich nicht die Seite war schon öfters off, hab im schon paar mal gesagt er soll seinen Anbieter wechseln weil so bringt das nix vorallem weil er wie man jetzt wieder sieht die User total verunsichert sind.
 
ich habe eine auszahlung erhalten

vor ca. 3 wochen etwas über 100 Mio beantragt und nichts ist ausgezahlt
habe noch ca. 250 weitere mio dort liegen

und nun seit 2 Tagen

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
 
Hat jemand ne Info zum Stand von Losebux?
Vielleicht könnte der Admin sich ja mal melden um Klarheit zu schaffen, ansonsten kann das ganze ja zu den "schwarzen Schafen" geschoben werden.

Gruss, Ghost
 
Hat jemand ne Info zum Stand von Losebux?
Vielleicht könnte der Admin sich ja mal melden um Klarheit zu schaffen, ansonsten kann das ganze ja zu den "schwarzen Schafen" geschoben werden.

Gruss, Ghost
Keine neuen Infos, keine Auszahlung und Seite immer noch offline. :evil:
 
losebux.com

Hallo,

losebux.com wurde verkauft, ich bin der neue Inhaber und werde die Seite so schnell als möglich wieder online stellen.
Sobald alles auf meinem Server installiert ist geht es weiter.
Ich hoffe, dass alle der Seite treu bleiben werden.

Für den Fall, dass noch Auszahlungen ausstehen werde ich dafür sorgen das diese den Eigentümern ausgezahlt werden damit keiner Verluste erleidet.

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

losebux.com wurde verkauft, ich bin der neue Inhaber und werde die Seite so schnell als möglich wieder online stellen.
Sobald alles auf meinem Server installiert ist geht es weiter.
Ich hoffe, dass alle der Seite treu bleiben werden.

Für den Fall, dass noch Auszahlungen ausstehen werde ich dafür sorgen das diese den Eigentümern auszuzahlen damit keiner Verluste erleidet.

Manfred

@datanztderbaer
stell doch mal ein aussagefähiges Profil und vor allem deine Klamm ID ein damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben !
 
Da bin ich ja auch sehr gespannt und es wäre echt toll wenn Losebux weitergeführt wird, denn auch bei mir stehjt eine Auszahlung an aber nicht nur deshalb. gerade hab ich Leuten Losebux schmackhaft gemacht die eigentlich schon mit Losen paidmails etc. abgeschlossen hatten und es wäre natürlich doof wenn die jetzt auch wieder enttäuscht werden. jedenfalls es ist schwach vom ehemaligen Losebux-Admin sich einfach so und auch kommentarlos zu verabschieden. Hoffen wir nun auf die Glaubwürdigkeit von datanztderbaer.
 
Es wäre sicherlich auch schön gewesen , zu erfahren das die Seite verkauft wird .
Und wie sieht es mit einer stellung aus ?

Was passiert mit dem aktuellen Guthaben ?

Und wenn der alte Eigentümer nicht auszahlt dann bleibe ich (oder wir) mit offenen lose sitzen ?

Edit : ich habe beitrag 14 gelesen und bin der meinung :
Wenn der Alte besitzer ohne ankündigung verkauft hat wird er bestimmt nicht freiwillig auszahlen .


Oder muss der neue Eigentümer nicht dafür aufkommen ?


gruss bepa
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich finde es recht interessant das die ganzen bux seiten alle nach einer gewissen zeit den schirm zu machen!
das ich eine loseseite mit 30000 losen vergütung auf den mark werfe is ja schön und gut nur sollten dann auch die kohlen da sein um die user auszuzahlen denn man hatt es ja schon 1000 mal erlebt das solch nette admins sich mit dem guthaben aus dem staub machen.
das die page verkauft worden ist find ich js schön und gut aber wieso hällt man es nicht für nötig den usern bescheid zu sagen?
und mal so ganz nebenbei ist das schlichtweg betrug und kann zur anzeige gebracht werden, denke zwar das jeder richter sich totlacht wenn er solch einen fall auf den tisch bekommt aber egal hauptsache der kollege merk das das nich so toll wahr was er dort macht.
desweiteren bin ich auch schwer dafür die leute alle durch die bank anzuzeigen fertig!
solche leute haben in der scene nichts zu suchen.
meine meinung!
 
Ich hab mal ein paar Fragen?

Wenn die Seite verkauft wurde warum gabs dann Keinen Newsletter an die User!

Ach ja und als Betreiber ist immer noch der alte Admin aus den USA eingetragen, der Hoster sitzt in Berlin wer will kann ja da mal nachfragen!
(siehe https://domains.whois.com/domain.php?action=whois )

Warum ist die Seite weg zu einem Zeitpunkt an dem ein grossteil der User die Auszahlungsgrenze ereicht haben dürfte, wurde darum das Angebot mit den Refpackten unterbreitet.

Liebe Admins Alter und Neuer warum gebt Ihr nicht mal ne Klammid an habt Ihr Angst vor euren Usern?