losebannertausch.de - NEGATIV

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Moin,
also der Webmaster von losebannertausch.de ändert die angegeben URLs so dass es sein reflink ist und er ändert auch einfach die Bannergrößen meiner Accounts
ist so ich habe mir ein Account gemacht mit einen normalen Banner wie man sie von klicken kennt... hab täglich eine Menge Besucher bekommen so das mein Guthaben recht schön ist.. und auch noch nenn paar Jahre halten dürfte... der Webmaster hat nun weil ich diesen Banner auf meine Seite ausgebaut habe (weil lohnt ja eh nicht wenn ich genug punkte hab) meinen großen Banner entfernt und dafür einen Button eingebaut
ich habe diesen Webmaster schon mal gesagt er solle meine Accounts nicht ständig so bearbeiten das es für ihn gut ist er Hat es wieder gemacht ich habe auf alle meinen Seiten diese Banner nun ausgebaut und will mit diesen Worten neue Webmaster warnen diesen Anbieter zu nutzen..

LG
lach
 
Zuletzt bearbeitet: