lose4allweb - Unstimmigkeiten?

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Hey,

sind euch vielleicht auch unstimmigkeiten bei Auszahlungen aufgefallen?
Ich hatte ca 2 Mio Guthaben und wollte es Auszahlen lassen. Mir wurden genau 1 Mio überwiesen und mein Konto auf 0 Lose gesetzt.

Hatte mir mein Guthaben gemerkt weil mir schon bei früheren Auszahlungen etwas merkwürdig vorkam.

Irgendwer ähnliche Erfahrungen dort gemacht ?
 
Hallo !

Vielleicht würde ich einmal beim Betreiber nachfragen, warum das so ist.

Vielleicht erklärt dir der Screenshot einiges...



In dem Screenshot sehe ich zwei Bannerviewkampagnen und das auch noch in einem Bettellink. Ich glaube damit klärt sich deine Frage von selber oder ?

1. Keine Viewkampagnen im Bettellink
2. Immer nur 1 Code je Viewkampagne

Oder dieser von gerade...



1. 3 Viewbanner Codes auf einer Seite...
2. 1 Textlinkview auf der Seite

Und ich habe jedenfalls nur einmal bei Deinem Guthaben was abgezogen, ansonsten wurde bisher von mir immer alles ausgezahlt und das meistens innerhalb von Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich wollt dich damit nicht an den pranger stellen, es ist mir nur aufgefallen das mir ohne verwarnung/begründung nur 50% ausgezahlt wurden. naja 1mio hab ich durch die 2 bannerviewkampagnen aber bestimmt nicht verdient, aber ok habe die kampagnen rausgenommen!
 
Hallo !

ich habe es mehr als einmal in den News geschrieben. Und keiner stört sich daran. Erst wenn man handelt, dann kommt was. Und du bist da noch ein geringerer Fall..

Es brachten auch schon leute alle view codes auf einer Seite zusammen...
Denen wurde dann nicht nur abgezogen sondern der ganze Account gesperrt. Und was sind schon 1 Millionen zur Zeit. Woanders würde erheblich mehr als Strafe fällig.

Und im letzten Screen sind es 3 Bannerviews und 1 Textlinkview...

Wenn wir das hochrechnen würden, wäre es bestimmt mehr als eine Millionen.
 
Gnarf schrieb:
aber ok habe die kampagnen rausgenommen!

Das ist aber lustig, wenn ich folgenden link aufrufe:
https://www.geldsammeln.net/?content=/betteln&ref=0
sehe ich das da 3 Banner von Lose4allWeb zu sehen sind.

Du schreibst das du die rausnimmst, tust du aber nicht, oder weis du nicht mehr wie das geht ?

Ich kann dir sonst bei helfen. Da es sich nicht gut macht, wenn so viele Fehlerbanner auf einer Page sind, sowie der Betreiber sich auch verschaukelt vorkommen könnte.

Gruss dr_duetz
 
Hallo !

Es sind noch immer die 3 Banner auf der Seite und der eine Textlink.

Ob Sie rausgemacht werden oder nicht, liegt an dem Betreiber.

@MOD, kann geschlossen werden denke ich mal, da das eigentliche Problem geklärt wurde.