Layeranbieter problem

Echolon

Gesperrt
21 Februar 2010
29
7
Hallo,

ich habe ca. echte 400 Besucher am Tag auf meiner Webseite und habe auf allen Unterseiten der Webseite den Popup Layer von www.euros4click.de geschaltet.

Doch zeigt mir das System www.euros4click.de im Loginbereich an, dass ich rund 10-20 Layer am Tag habe. Da kann doch was nicht stimmen. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass 70% der Besucher den Layer angezeigt bekommen.

Nun sind es aber nichtmal 10%. Momentan bekommen ich nur 7 - 14 Cent am Tag auf www.euros4click.de gutgeschrieben. Das ist viel zu wenig. Normalerweise müsste ich 60-90 Cent am Tag bekommen :(

Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? Oder betrügt mich www.euros4click.de ?

Wen das so weiter geht, muss ich meine Webseite vom Netz nehmen, weil ich mir den Webspace & Domain nicht mehr leisten kann, weil ich kein Taschengeld mehr bekomme.

bin dankbar für jeden guten hinweis

gruß
 
Wo kommen deine Besucher her,


nutzt du ebesucher oder so ist es kein wunder da die leute da zu 99% in relaod sind da ja nicht nur du die werbung da buchst :D
 
1. Was hast du für eine Seite?
2. Woher kommt der Traffic?
3. Schaltest du Werbung für deine Seite?

es sind layer, die werden geblockt. wie kommst du darauf, dass 70% der Layer angezeigt werden sollen? Ausserdem können auch 100% angezeigt werden und 0% vergütet, es gibt doch überall noch den Zusatz "der Layer muss xx Sekunden offen bleiben"... ;)

Nimm dir lieber einen CPC oder am besten einen CPL/CPO Sponsor
 
Die Besucher kommen hauptsächlich von suchmaschinen oder aber eben durch Mundzumundpropaganda^^. Ich habe noch nie Werbung geschaltet. Es ist eine sehr spezielle Seite, der Content ist sehr gefragt. Die Webseite ist schon seit 4-5 Jahren online, daher nehme ich auch den 70% Richtwert.

Zu "der Layer muss xx Sekunden offen bleiben"... kann ich nur sagen, dass dies auch schon vor einigen Jahren so war und ich damals trotzdem genug Geld bekommen habe, daher wundere ich mich ja so stark, warum plötzlich so wenig Layer vergütet werden. Die Besucherzahlen steigen aber der Gewinn sinkt. Irgendwie unlogisch.

Was könnte es noch für Ursachen haben? Ich kanns mir nur so erklären, dass die Besucher, vermutlich tatsächlich die Layer blocken, wie kann man das Problem beheben bzw umgehen?

@Sunwebworks:Kannst du mir einen guten CPC-Anbieter empfehlen? Testen kann ja nicht schaden.
 
Könnte auch meiner meinung nach an Adblock liegen.
Viele User benutzen dies, da die layer einfach nur nerven. :roll:
 
Könnte auch meiner meinung nach an Adblock liegen.
Viele User benutzen dies, da die layer einfach nur nerven. :roll:

Adblock und NoScript für den Firefox, solche Programme gibt es auch für die anderen Browser von daher... :)

Naja CPC... Sponsorads.de ; 24-interactive.de ; affili.net (gibt ein paar CPC-Programme) ... musst mal bei google suchen, bin eher nach CPO gerichtet ;-)
 
Kommt immer drauf an, ob alle User den Layer auch schließen ...
Denn soviel wie ich weiß zahlen die nur für geschlossen Layer.

Such dir nen Layeranbieter der pro View (einblendung zahlt) ..
Lose4Admin bietet aktuell nen guten (Fade-View)Layer ..

Muss man halt sehen was dann mehr bringt.


MFG Smigolus
____________
 
Kommt immer drauf an, ob alle User den Layer auch schließen ...
Denn soviel wie ich weiß zahlen die nur für geschlossen Layer.

Such dir nen Layeranbieter der pro View (einblendung zahlt) ..
Lose4Admin bietet aktuell nen guten (Fade-View)Layer ..

Muss man halt sehen was dann mehr bringt.


MFG Smigolus
____________

Maximal 420 Lose nennst du eine "gute" Vergütung?
 
Ja nenn ich ..
Dafür das es "nur" views sein müssen, und dafür das diese
nicht erst geschlossen werden müssen - bis eine Vergütung erfolg ...

Desweiteren sind auch öffters mal kampagnen mit einer
höheren vergütung im System ... etc.

Ich bin zu frieden ...


MFG Smigolus
_____________
 
Für eine gewünscht Vergütung von 90 Cent am Tag wären das ja nur 16000 vergütete Layer... Wirklich gut bezahlt die Dinger!
 
Tja, dass kommt auch deswegen,weil die Qualität für die Sponsoren nicht ausreicht.

Oder willst du für 100.000 Layer mehr Geld bezahlen, wenn 99.000 davon direkt nach 1 sekunden weggeklickt und nicht mal ausladen gelassen werden...:roll::roll::roll:
 
Zitiere mich mal kurz selbst:
"Tja und der nächste Layer-Anbieter Euros4cklicks zahlt zwar anstandslos aus, allerdings gibt es da doch ein paar Ungereimtheiten. Zunächst schien alles ganz in Ordnung zu sein, obwohl nur 20% der Besucher gezählt wurden. Nun ja, bei der Anzahl von Werbeblockern, bzw. Leuten, die sich mit der schnellen Schließung auskennen. Außerdem Schwund gibt es immer und ich hänge nicht so sehr am Geld, dass ich mich deswegen aufregen würde.
Der neueste Gag des Anbieters ist allerdings schon recht frech. Trotz steigender Besucherzahlen (Danke an dieser Stelle dafür) zählt Euros4click gerade pro Monat auf die eh schon mauen Einblendungen nochmals 50% weniger. Dies bedeutet, dass sich die Einnahmen im Gegensatz zum Dezember 2009 bis jetzt im Februar 2010 um 75% reduziert haben. Sehr interessant bei wie schon gesagt steigenden Besucherzahlen…"
Quelle

Denke damit ist alles gesagt und ich benutze zur Zeit keine Layer mehr und sehe auch in der nächsten Zukunft keinen Platz dafür. Vielleicht kommt ein Eselsohr hinzu, aber ansonsten bin ich mit dem Thema Layer erstmal durch.

Gruß

AMUNO