Layer-Ads.de Nachfolger für Loseseiten?

Moe2001

Cool-Casino.de
ID: 9493
L
4 Mai 2006
13.150
787
Hi,
war mit meiner Loseseite bis heute bei Layer-Ads.de, diese Seite erlaubt ab jetzt aber keine Loseseiten mehr. Kennt jemand einen seriösen Nachfolger bzw. einen anderen Layer Anbieter der in Euros zahlt und Loseseiten erlaubt?

Danke schon mal!

Gruß, Moe2001
 
moin, Moe2001, kann dir auch nu Paidsolution empfehlen! Sind erste Sahne, vergüten zwar nur pro Klick, aber ich bin dort ganz einfach wieder auf PopUp Werbung umgestiegen, die ist sehr effektiv, aber die Layer wurden sehr häufig geklickt bei mir, wenn du nen Werber haben willst, meld dich bei mir!
 
Danke für die Tipps, habe mich jetzt erstmal für Euro4ads.de entschieden und falls mich jemand als Ref will, ich suche in Lose4Ref unter Suche Werber: Andere einen Werber! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht egal.........

KEIN Paid4 !!!

Ich habe auch noch andere, will das nur klarstellen !

Schau einfach in meine Sig.....

verdient hab ich die 40 inner Woche,

dann beantragt,
1 Tag später wurde es bestätigt

und 3 Tage später hatte ich die Kohle auf dem Konto...

Grüße