Kohlemailer.de warte schon 4 monate auf Auszahlung

angel070783

Well-known member
ID: 163303
L
21 April 2006
895
21
Was ist bei Kohlemailer.de los?Im Juni kam ein newsletter ,das am 15-20.6 alles auszahlungen getätigt würden.Nichts geschah,auf 2 supportmails auch keine antworten.Aber die banner und die umrechnung funktionieren.

4.67000 Euro per PayPal 07.04.2009 Wartet auf Auszahlung
 
:think: Also ich habe am 03.06.2009 eine Primera-Auszahlung von Kohlemailer.de erhalten.
03.06.2009 18:16 guukkoo B2T AZ Kohlemailer.de 12.150
primera.gif
Ihre letzten 6 Auszahlungen

Betrag / Angefordert am / Status
1.35000 Euro in Primera / 08.04.2009 / Ausgezahlt am 03.06.2009
 
und woran lags nun ? Nur ein Fehler oder ? :-?

Leider nein... ich warte bei beiden Mailern (Kohlemailer & Paidpara) schon weitaus länger - auf Mails keine Antwort und PN hier im Forum bleibt unbeantwortet... wir sprechen hier ja immerhin über die sagenhafte Summe von etwa 3 Euro :mrgreen:

Ich hab da einige Refs und habe die Mailer immer gerne empfohlen, aber was da im Moment läuft ist ein Trauerspiel - schade :yawn:
 
Anfangs waren die ja echt gut, Auszahlungen hatte ich bereits innerhalb weniger Stunden ( Paypal ) Aber seit einiger Zeit lässt ja auch die Payrate immer mehr nach. Ist schon traurig, das etwas so gut anfängt und so nachlässt :(