Klickrunner.com ~ Down?

Stuffel

WuLLa
ID: 270137
L
1 Juli 2007
1.748
49
Ich kann irgendwie Klickrunner.com schon glaube seid 2 Wochen nichtmehr erreichen.
WIsst ihr was dort los ist?
 
Hab von KL keinen Newsletter erhalten.

Könnte jemand die wichtigen Infos hier kurz posten? Wäre nett ;-)

Danke und Gruß
 
Hallo,

es gibt schon einen Thread dazu, ich hab aber echt keinen Plan was mit dem Hoster ist. Alle Anfragen blieben bisher unbeantwortet. Ich selbst bin in Taiwan und hab da wenig Möglichkeiten was zu unternehmen. Ausser per Mail (welche unbeantwortet blieb) und ICQ (wo ich auch keine Reaktion bekam) kann ich nichts tun.

Notfalls hab ich ja noch ein Backup direkt vor meiner Abreise gemacht. Hier in Taiwan hab ich leider keine Möglichkeit ein Backup zu machen, weil ich nicht oder nur über öffentliche Onlinezugnge auf meinen Admin komme, das Rsiko hier in Asien möchte ich nicht eingehen. Die täglichen Backups hatte ebenfalls der Hoster gemacht und die liegen bei ihm und auf dem Server. Aber wie gesagt, bisher war ich 100% zufrieden mit dem Hoster. Nur hat er momentan private Geschichten am laufen und ist daher selten online. Ich fliege heute Nacht wieder zurück nach Deutschland und kann dann ab Montag evtl. was erreichen. Bin jedoch schon wieder am nächsten Freitag auf dem Weg nach Taipeh (Taiwan), also meine Zeit ist etwas knapp, und es kann sein das ich 6-8 Wochen in Taiwan bin. Mindestens jedoch 3.

Macht euch bitte keine Sorgen. Ich bin dran und kümmere mich darum. Sobald Klickrunner.com wieder online ist werde ich auch hochvergütete Banner bis zu 5 Cent reinstellen, damit der Ausfall etwas entschädigt wird.
Tut mir jedenfalls sehr Leid. Meine anderen Dienste laufen ja ohne Probleme, die liegen aber bei einem anderen Hoster. Dafür schonmal ein dickes Lob an Staconhost

LG Oli
 
Vielen Danke für die schnellen Antworten :)

Hab garkeine Email empfangen, naja.

Hoffe doch das Klickrunner bald wieder geht.
 
So ich bin nun aus Taiwan zurück und habe die ersten Schritte unternommen. Nun muss ich noch auf Rückmeldung der Serverbetreiber warten. Ich hab auch versucht anzurufen, aber hab heute Abend keinen mehr erreicht. Mal sehen, ist ja Fasching. Nun muss ich wie gesagt auf Rückmeldung warten.Ruf da morgen früh auch nochmal vom Geschäft aus an.

Ich schreibe hier rein wenn es was neues gibt. Sorry dass ich bisher nicht mehr tun konnte, bin aber nach 27 Stunden Reise doch etwas erledigt.

LG oliscomp
 
Zuletzt bearbeitet:
~Renokrams entfernt-by Cybo~

So hier nun wieder ein Update. Ich habe einen KK gestartet, da der jetztige Provider und auch der Hoster nicht reagieren. Warum auch immer. Hab gestern auch schon einen neuen Serveranbieter gefunden, warte nun auf die Domain und dann wird dort das Projekt samt Datenbank vom 3. Januar installiert. 3.Januar deswegen, weil das der letzte Tag von mir in Deutschland war und danach die Probleme angefangen haben. Es geht also keinem was verloren. Durch den Ausfall konnte so oder so nicht wirklich was verdient werden.

Der neue Serveranbieter ist sehr bekannt und eine richtige Firma, welche auch richtig viel Werbung in PC Zeitschriften macht. Daher gehe ich von Seriösität aus, was mir wichtiger ist als der Preis, welcher dann ca. 4 mal so hoch ist. Klickrunner.com wird dann auf einem eigenen Server liegen, was dann wiederum viele weitere Möglichkeiten eröffnet weitere Verdienstquellen zu erschliessen.

LG Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... ich hab mich auch schon gefragt was mit Klickrunner los ist da ich auch keinen NL diebezüglich bekommen habe.
Bin aber froh zu lesen das es weiter geht. HOFFENTLICH BALD!!!
Denn kurz bevor die seite nicht mehr erreichbar war hatte der Webbi noch eine aktion gemacht hat wo man lose gegen klickrunnerpoints tauschen konnte. Da hab ich natürlich ein paar mios überwiesen und jetzt komm ich nicht an mein Geld :-?
 
Kurzes Update

KK ist noch nicht durch. Sorry. Ich bin wie schon gesagt ab heute Nacht unterwegs nach Taiwan. Ich denke dass ich wieder am Samstagmorgen oder Nachmittag online sein kann. Hoffe dass es bis dahin Neuigkeiten gibt.

Bis dahin wünsche ich noch eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende. Es ist alles angekurbelt, leider kann ich selbst nun auch nur noch warten. Sobald ich Neues weiss schreib ich es hier rein.

LG Oli
 
~Renokrams entfernt-by Cybo~

So hier nun wieder ein Update. Ich habe einen KK gestartet, da der jetztige Provider und auch der Hoster nicht reagieren. Warum auch immer. Hab gestern auch schon einen neuen Serveranbieter gefunden, warte nun auf die Domain und dann wird dort das Projekt samt Datenbank vom 3. Januar installiert. 3.Januar deswegen, weil das der letzte Tag von mir in Deutschland war und danach die Probleme angefangen haben. Es geht also keinem was verloren. Durch den Ausfall konnte so oder so nicht wirklich was verdient werden.

Der neue Serveranbieter ist sehr bekannt und eine richtige Firma, welche auch richtig viel Werbung in PC Zeitschriften macht. Daher gehe ich von Seriösität aus, was mir wichtiger ist als der Preis, welcher dann ca. 4 mal so hoch ist. Klickrunner.com wird dann auf einem eigenen Server liegen, was dann wiederum viele weitere Möglichkeiten eröffnet weitere Verdienstquellen zu erschliessen.

LG Oli


Hallo,

bist du nicht bei Stacon? soviel ich weiß ja.

Ich glaube nicht das es daran liegt, denn dieser Anbieter ist sehr zuverlässig.

lg
 
lass mich raten, du willst gleich wieder nen kleinkrieg mit olli anfangen.
denke mal wenn olli sagt,dass er sich drum kümmern wird,sobald er da ist bzw er seine möglichkeiten in taiwan hat,dass dann auch was passieren wird.

und warum du dich da nun einklingst ist mir schleierhaft,denn du wirst garantiert bei keinem dienst sein,der von olli geführt wird.
 
Hallo,

bist du nicht bei Stacon? soviel ich weiß ja.

Ich glaube nicht das es daran liegt, denn dieser Anbieter ist sehr zuverlässig.

lg

@Geldstuebchen

Im ersten Statement von Oli steht folgendes:

"Meine anderen Dienste laufen ja ohne Probleme, die liegen aber bei einem anderen Hoster. Dafür schonmal ein dickes Lob an Staconhost"

Ich hoffe, damit ist deine Frage beantwortet :LOL:

Gruss Dirk
 
Hi Dirk,

da du lesen kannst bist du klar im Vorteil...lach

Nun zu aktuellen Infos:

Aller Vorraussicht nach wird am Wochenende Klickrunner.com wieder erreichbar sein. Ist noch ein ganzen Stück Arbeit bis dahin. Dafür schonmal DANKE an meine tollen Helferlein. Ich hoffe das alles am Wochenende fertiggestellt werden kann. Wenn nicht ist im Laufe der nächsten Woche hoffentlich alles unter Dach und Fach.

Grüßle Oli
 
Es hat sich nun doch etwas mehr rausgezogen wie angenommen. Gründe sind ganz einfach Zeitmangel. Sorry.

Laut meinem Programmierer wird Klickrunner im Laufe der Woche aufgespielt und wieder online sein. Einige Unterseiten werden dann aber noch nicht vollständig sein. Das mache ich dann aber sobald ich wieder aus Taiwan zurück bin. Mein Rückflug ist am Donnerstag und so wie es aussieht bleibt das auch so....jedoch weiss man nie was morgen kommt...prima Job, aber doch sehr anstrengend und mit Flexibilität vollgepackt.

Macht euch keine Sorgen um Klickrunner. Ich liebe und lebe ihn!

Grüßle Oli
 
Hallo,
...
Die täglichen Backups hatte ebenfalls der Hoster gemacht und die liegen bei ihm und auf dem Server...

Nur mal nebenbei bemerkt, das ist kein Backupkonzept. Hol dir für nen Euro oder zwei Space bei einem anderen Anbieter und schiebe die Backups dort hin.

Zusätzlich gehört ein tägliches Backup auf den Rechner zu Hause.

Vielleicht hast du dich auch nur missverständlich ausgedrückt?

Sehe das bitte als konstruktive Kritik an. ;)