Klickdauer E-Mails

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo,
würde gerne mal von euch wissen, wie lange ihr durchschnittlich zum Bestätigen der Paidmails benötigt (und bei wie vielen Anbietern ihr seid). Was auch noch interessant wäre: Wie viel Spam, der dann doch mal in euer Postfach gelangt, bringt das bestätigen von Paidmails mit sich?
Und was auch noch von Bedeutung wäre: Wie lange seid ihr schon dabei (also im Paid4-Bereich)? Mich würde daher nämlich mal interessieren, ob Leute, die länger dabei sind, auch schneller klicken (ich gehe jetzt mal nicht von klickbots aus).
 
Hallo,
würde gerne mal von euch wissen, wie lange ihr durchschnittlich zum Bestätigen der Paidmails benötigt (und bei wie vielen Anbietern ihr seid).

bin bei weniger als 10, der Großteil davon mit Losen/Primera. Mails betrachten dauert täglich maximal 30min bei mir.

Was auch noch interessant wäre: Wie viel Spam, der dann doch mal in euer Postfach gelangt, bringt das bestätigen von Paidmails mit sich?

hab eine Emailadresse für alle Anmeldungen (auch Bonusaktionen) ... das bringt schon ne Menge Müll mit sich, aber drauf habe ich mich auch eingestellt ;) Gewinnspiele sind eben die reinsten Datenschleudern.

Und was auch noch von Bedeutung wäre: Wie lange seid ihr schon dabei (also im Paid4-Bereich)?

seit 17.09.2004 => hab mit earnstar angefangen. Danach kamen viele viele andere, wovon vielleicht noch eine handvoll existiert ;)

Mich würde daher nämlich mal interessieren, ob Leute, die länger dabei sind, auch schneller klicken (ich gehe jetzt mal nicht von klickbots aus).

bei festen Vorgaben, wie lange man sich eine Seite anschauen soll, kann man eigentlich nicht schneller oder langsamer klicken ;)

kommt halt extrem auf den Paiddienst selbst an.
Bei einigen kann man jede Mail nur seperat bestätigen, bei anderen gehen alle auf einmal.
So pauschal kann man das also nicht feststellen.
Hängt teilweise aber auch mit der PC-Leistung zusammen... meine alte Möhre macht da schnell schlapp, da kann ich (speziell bei Loseseiten) nicht so viel auf einmal klicken.
 

Ähnliche Themen