Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Als ihr da eingezahlt habt, seid ihr aber schon davon ausgegangen, dass ihr die Lose nicht wieder bekommt?

Entweder verstehe ich deine frage nicht , oder man hält uns für einfältig !?!:mrgreen:
Nein davon bin ich nicht ausgegangen, sonst hätte ich ja nichts eingezahlt. Einen kleinbetrag wurde ja auch ausgezahlt... aber eben nicht der große. Ich wusste nichts von einem betreiberwechsel o.ä.
Erst Wanderfalke (der gute :D ) Konnte meine zweifen eig. bestätigen
 
aber ich versteh nicht warum man eine seite mit folgenden mediadaten aufgibt bzw. übernimmt

Guthaben aller Mitglieder 33.523.128.999.273,73 Klammlose (100.569,39 Euro)

das is ja kein kindergeburtstag 8O
 
[Theorie]Das Scheeballsystem kam an seine Grenzen, die Lose sind verkauft, die Kuh gemolken. Für den Scherbenhaufen hat man dann noch einen "Dummen" gefunden.[/Theorie]

:ugly:
 
Eines steht nach wie vor fest: Alles was grösstenteils mit Klammlosen läuft, muss man mit GROSSER Vorsicht geniessen. Genauso wie alles, was von nur einer Person abhängig ist.
 
Als ich da eingezahlt habe, war noch der alte Admin da. Ich hatte davor auch immer xxx Mrd eingezahlt und ausgezahlt bekommen.
Ah, stimmt, der vorige admin war vorher ja noch nie negativ aufgefallen... Und dass Lose während der wachstumsphase problemlos ein und ausgezahlt werden können spricht natürlich auch dafür, dass man dem admin blind vertrauen kann.
weiss jemand eig. gründe warum verkauft/vergeben/verschenkt wurde ?
Weiß jemand eig. ob der neue admin an der angegebenen Adresse im Impressum überhaupt existiert bzw. weiß diese Person überhaupt davon, dass sie jetzt eine Loseseite betreibt?
 
Jetzt müsste man sich doch fast schonmal an BASF wenden und da nachfragen. Denn Laut der News von FlatAD ist der neue Besitzer ja in der Firma Teamleiter... Ich finde es schade (milde gesagt), wie die angebliche Übergabe abgelaufen ist.. Ich hoffe, dass wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, aber so viel, wie mit Klammlosen betrogen wird...
 
Würde mich ja interessieren, wieviele Lose auf dem EF beim Verkauf waren. Ich denke die 33.500 Mrd waren nicht zu 100% gedeckt... :LOL: