Klamm Anleitung auf chinesisch...erlaubt ?

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Moin,

hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:

https://loseverdienst.de/tta/klamm/china/index.php

Man staune, komplete Anleitung auf Chinesisch übersetzt, so das die ohne große Problemme sich bei Klamm registrieren :-?

Ist sowas nun erlaubt, oder kann Klamm gegen solche Anbieter und "Übersetzer" vorgehen ?

Auch andere Sprachen sind da aufgelistet, kein wunder das Klammlosen immer an Wert verlieren.....
 
Hmm.... was sollte daran verboten sein?
Internationale Zielgruppenerweiterung is doch nix schlechtes für klamm...?
 
hmm Frage mich, wenn man sowas shcon macht, wieo macht man die Buttons mit der "Landesprache" ncht auch gleich in der Sprache?

Habs mir mal angeguckt und ein wenig ungarisch dazu gelernt :mrgreen:
 
Sicherlich ärgern sich manche Webmaster/Sponsoren über ausländischen Traffic.
Ich finde, stattdessen sollte man diese weiteren Zielgruppen, die existent sind doch nutzen und nicht ausschliessen. Würden sich z.B. Sponsoren darum kümmern, Werbung für diese Zielgruppen zu integrieren, könnten alle mit denen noch mehr verdienen. Eine Chance, die sich viele entgehen lassen.
 
Was würdest du denn sagen, wenn Amimailer User aus Germany sperren? Proforma und pauschal?
 
Das meinte ich gerade, viele Seiten sperren User aus solche Länder, obwohl ich auch mal gehört habe, das die gut für die Werbung zahlen....

Kann mir einer sagen, GENAUEN Grund, warum solche User gesperrt werden ?

Weil, ich hab bald mein eigenes Projekt auf Beinen stehen und will es wissen, ob ich mich gegen die stark schutzen muss !

Betrug ?

Abzocke ?

Oder was ist der Grund ?