Alt 24.01.2014, 14:49:34   #1 (permalink)
handy-palme PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose senden

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard KingSurf mit alter Datenbank von Surfmore?!

Ich habe eben eine Mail in meinem Postfach gefunden, in der die neue Facebookseite von KingSurf.de beworben wurde.

Mir sagte der Anbieter nichts, also loggte ich mich dort ein.

Meine letzte Aktivität dort soll laut meinem Profil 2011 gewesen sein und eine Auszahlung hätte ich auch schon 2010 einmal bekommen.

Alle Daten im Profil (also letzte Auszahlung, Refs und Profiladresse) sind genauso bei Surfmore.eu eingetragen.

Beim Versuch einen VIP-Account zu kaufen wird die Zahlung auch auf info@surfmore.eu getätigt.

Mein Verdacht ist nun, dass hier versucht wird mit einer älteren Datenbank von Surfmore eine neue Paid4-Seite zu starten.

Ich habe auch bei Klamm soweit nichts zu dem Anbieter gefunden, welcher seine letzte Payrate laut Internetseite am 01.01.2011 berechnet hat.

PS: Möchte man dort dem Support schreiben steht im Header der Support-Seite etwas von Losekaufen24.com?!

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 15:15:59   #2 (permalink)
Herzbaum
Erfahrener Benutzer

ID: 74706
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Standard

Hallo,

hab ich auch bekommen die Mails

im Impressum auf Kingsurf.de steht ja auch der ehemalige Surfmore-Webmaster, der auch hier im Forum immer Werbung gegen Klammlose verkauft hat.

und Losekaufen24.com gehört scheinbar auch dem gleichen Webmaster

Gruß
Michael

Herzbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 17:38:33   #3 (permalink)
handy-palme.de

Lose senden

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herzbaum Beitrag anzeigen
Hallo,

hab ich auch bekommen die Mails

im Impressum auf Kingsurf.de steht ja auch der ehemalige Surfmore-Webmaster, der auch hier im Forum immer Werbung gegen Klammlose verkauft hat.

und Losekaufen24.com gehört scheinbar auch dem gleichen Webmaster

Gruß
Michael
Kann noch jemand bestätigen, dass die Daten von Surfmore sich mit den Daten bei KingSurf decken?

handy-palme ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 18:22:54   #4 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Kann noch jemand bestätigen, dass die Daten von Surfmore sich mit den Daten bei KingSurf decken?
Wenn es dem so wäre, könnte ich mich dort ebenfalls mit meinen Surfmore Daten einloggen. Aber das kann ich nicht. Selbst das Passwort anfordern klappt bei mir nicht...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 18:25:32   #5 (permalink)
Eidechse
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose senden

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Standard

Zitat:
Ich habe eben eine Mail in meinem Postfach gefunden, in der die neue Facebookseite von KingSurf.de beworben wurde.

Mir sagte der Anbieter nichts, also loggte ich mich dort ein.
Und wieder könnte ein potenzieller Hacker Nick und Passwort eines Nutzers haben

Eidechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 20:57:01   #6 (permalink)
handy-palme.de

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Wenn es dem so wäre, könnte ich mich dort ebenfalls mit meinen Surfmore Daten einloggen. Aber das kann ich nicht. Selbst das Passwort anfordern klappt bei mir nicht...
D.h. du hast es mit den Daten von Januar 2011 versucht und es hat nicht funktioniert?

Alt 25.01.2014, 00:49:05   #7 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

Lose senden

Standard

Zitat:
D.h. du hast es mit den Daten von Januar 2011 versucht und es hat nicht funktioniert?
Jap bin bei Surfmore schon ewig. Aber mehr inaktiv als aktiv. Von daher hat sich dort meine E-Mail als auch mein Passwort dort nie verändert. Und da ich mich dort nicht einloggen kann, bzw. das Passwort nicht zurücksetzen kann, gehe ich stark davon aus das er die Datenbank von Surfmore nicht mit übernommen hat.

Aber dennoch ist was Faul an der Sache für 29.500+ Mitglieder ist der Traffic ziemlich schwach...
Alt 25.01.2014, 00:55:35   #8 (permalink)
handy-palme.de

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Aber dennoch ist was Faul an der Sache für 29.500+ Mitglieder ist der Traffic ziemlich schwach...
Ich kann mir einfach nicht erklären wieso die Auszahlungen und die Refs die gleichen sind wie bei Surfmore...

Und die letzte Payrate ist wie gesagt von Januar 2011....

Alt 25.01.2014, 01:13:32   #9 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

Lose senden

Standard

Wie gesagt, evtl. hat er nur einen Teil übernommen. Habe mich eben noch mal in Surfmore eingeloggt und mit der dort angegeben E-Mail Adresse die "Passwort vergessen" Funktion bei Kingsurf benutzt und siehe da: Diese E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Genau so wie mein Nutzername...

Aber ganz sauber kommt mir die Sache nicht vor... =/
Alt 25.01.2014, 15:56:30   #10 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Reg: 18.09.2007
Standard

bin seit 2010 bei surfmore , einloggen geht da bei mir nicht

Benutzer-25562 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 01:37:46   #11 (permalink)
440ci
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.01.2014
Standard

Ich habe mich da heute auch kurz eingelogt, wollte eine Auszahlung anwerfen, aber komischerweise wollen die jetzt eine Ausweis-Kopie

Natürlich mit Perso-Nummer und allem, was dazu gehört, da werde ich wohl mal ein Brief schreiben müssen

440ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 15:10:31   #12 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Standard

hihi , nu is die db wohl weg . kenne einen der da was kaufte ,wird wohl nen mahnverfahern

Alt 28.01.2014, 15:31:43   #13 (permalink)
handy-palme.de

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von punktesucher Beitrag anzeigen
hihi , nu is die db wohl weg . kenne einen der da was kaufte ,wird wohl nen mahnverfahern

Ehrm ja nun kann ich mich auch nicht mehr einloggen bzw. ich bekomme angezeigt, dass mein Nutzername nicht in der DB gefunden wurde.

Hatte dort auch was gekauft sonst wäre ich ja nie auf die Surfmore-Paypaladresse gestoßen.

Alt 28.01.2014, 17:41:25   #14 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Standard

Zitat:
Ehrm ja nun kann ich mich auch nicht mehr einloggen bzw. ich bekomme angezeigt, dass mein Nutzername nicht in der DB gefunden wurde.

Hatte dort auch was gekauft sonst wäre ich ja nie auf die Surfmore-Paypaladresse gestoßen.
Dann kammt da ja ne richtige mahnwelle auf dem zu :/ , oder nur DB fehler . Finde aber auch lustig , keiner eingelogt und 8 bars laufen

Alt 28.01.2014, 17:46:53   #15 (permalink)
handy-palme.de

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von punktesucher Beitrag anzeigen
Dann kammt da ja ne richtige mahnwelle auf dem zu :/
Na wegen 5€ würde ich jetzt nicht unbedingt anfangen jemand abzumahnen.

Antwort

Anzeige