KingSurf mit alter Datenbank von Surfmore?!

handy-palme

handy-palme.de
ID: 81497
L
20 April 2006
6.712
515
Ich habe eben eine Mail in meinem Postfach gefunden, in der die neue Facebookseite von KingSurf.de beworben wurde.

Mir sagte der Anbieter nichts, also loggte ich mich dort ein.

Meine letzte Aktivität dort soll laut meinem Profil 2011 gewesen sein und eine Auszahlung hätte ich auch schon 2010 einmal bekommen.

Alle Daten im Profil (also letzte Auszahlung, Refs und Profiladresse) sind genauso bei Surfmore.eu eingetragen.

Beim Versuch einen VIP-Account zu kaufen wird die Zahlung auch auf info@surfmore.eu getätigt.

Mein Verdacht ist nun, dass hier versucht wird mit einer älteren Datenbank von Surfmore eine neue Paid4-Seite zu starten.

Ich habe auch bei Klamm soweit nichts zu dem Anbieter gefunden, welcher seine letzte Payrate laut Internetseite am 01.01.2011 berechnet hat.

PS: Möchte man dort dem Support schreiben steht im Header der Support-Seite etwas von Losekaufen24.com?!
 
Hallo,

hab ich auch bekommen die Mails

im Impressum auf Kingsurf.de steht ja auch der ehemalige Surfmore-Webmaster, der auch hier im Forum immer Werbung gegen Klammlose verkauft hat.

und Losekaufen24.com gehört scheinbar auch dem gleichen Webmaster

Gruß
Michael
 
Hallo,

hab ich auch bekommen die Mails

im Impressum auf Kingsurf.de steht ja auch der ehemalige Surfmore-Webmaster, der auch hier im Forum immer Werbung gegen Klammlose verkauft hat.

und Losekaufen24.com gehört scheinbar auch dem gleichen Webmaster

Gruß
Michael

Kann noch jemand bestätigen, dass die Daten von Surfmore sich mit den Daten bei KingSurf decken?
 
D.h. du hast es mit den Daten von Januar 2011 versucht und es hat nicht funktioniert?

Jap bin bei Surfmore schon ewig. Aber mehr inaktiv als aktiv. Von daher hat sich dort meine E-Mail als auch mein Passwort dort nie verändert. Und da ich mich dort nicht einloggen kann, bzw. das Passwort nicht zurücksetzen kann, gehe ich stark davon aus das er die Datenbank von Surfmore nicht mit übernommen hat.

Aber dennoch ist was Faul an der Sache für 29.500+ Mitglieder ist der Traffic ziemlich schwach...
 
Wie gesagt, evtl. hat er nur einen Teil übernommen. Habe mich eben noch mal in Surfmore eingeloggt und mit der dort angegeben E-Mail Adresse die "Passwort vergessen" Funktion bei Kingsurf benutzt und siehe da: Diese E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Genau so wie mein Nutzername...

Aber ganz sauber kommt mir die Sache nicht vor... =/
 
Ich habe mich da heute auch kurz eingelogt, wollte eine Auszahlung anwerfen, aber komischerweise wollen die jetzt eine Ausweis-Kopie :ugly:

Natürlich mit Perso-Nummer und allem, was dazu gehört, da werde ich wohl mal ein Brief schreiben müssen ;)
 
hihi , nu is die db wohl weg . kenne einen der da was kaufte ,wird wohl nen mahnverfahern


Ehrm ja nun kann ich mich auch nicht mehr einloggen bzw. ich bekomme angezeigt, dass mein Nutzername nicht in der DB gefunden wurde. :ugly:

Hatte dort auch was gekauft sonst wäre ich ja nie auf die Surfmore-Paypaladresse gestoßen. :-?
 
Ehrm ja nun kann ich mich auch nicht mehr einloggen bzw. ich bekomme angezeigt, dass mein Nutzername nicht in der DB gefunden wurde. :ugly:

Hatte dort auch was gekauft sonst wäre ich ja nie auf die Surfmore-Paypaladresse gestoßen. :-?

Dann kammt da ja ne richtige mahnwelle auf dem zu :/ , oder nur DB fehler . Finde aber auch lustig , keiner eingelogt und 8 bars laufen
 
domain läuft ja über surfmore.eu , da mal anschreiben ??? treffe mich freitag mit nen kumpel der ist jurist , gugen was der sagt oder ob er nen schreiben macht , das wird dann aber teuer
 
Hallo,

kaum ist man ein paar Tage hier nicht online, schon brodelt die Gerüchteküche, aber schön das wenigstens etwas Bewegung hier ist.

Kingsurf.de ist das Nachfolgeprojekt von surfmore-paidmail.de (basierte auch auf Beex mit einem eigenem Double Loginverfahren) was ich für ca. ein Jahr betrieben habe. Die Datenbank von Surfmore besitze ich nicht. Unter dem Namen surfmore-paidmail.de wollte ich es nicht wieder eröffnen.

Ich habe versucht die Datenbank meines alten Projekts mit den 800 Usern mit einzubauen, was aber aufgrund der veränderten Datenbankstruktur im neuen Beex komplizierter war als ich dachte. Nach mehrfachen versuchen lief es so halbwegs, bei jedem Import hatte ich viele tote und doppelte Datensätze im System, deshalb zeitweise über 20k User, was natürlich nicht passte. Die sind nun schonmal raus. Aber irgendwo hakt es zu Zeit immer noch. Ob und wie ich das ganze Projekt jetzt anschiebe muss ich schauen. Zuletzt klappte der Login zwar aber bei vielen Usern funktionierte die Vergütung beim Forcedklick nicht, bei anderen Usern war das wiederum kein Problem. Also ein sehr holpriger Start.

Der LiveSupport läuft wie früher für Surfmore, SuperPromo24 und die Losekaufen24.com etc. über einen Server. So ist es jetzt bei Kingsurf, Losekaufen24.com und eBesuchershop.de auch.