Keine AZ - Speedimaus.de!

Ghost

Well-known member
ID: 254547
L
1 Juni 2009
525
13
Hallo,

leider habe ich über einen von vielen Mailern des Herrn Andreas Stuckert nichts positives zu berichten.
Ich warte seit meheren Monaten auf meine Auszahlung. Auf meine Anfrage bekam ich eine patzige Antwort:

---ZITAT---
bitte lessen sie die AGB
Ausgezahlt wird nach Überprüfung des Accounts innerhalb von 30
Tagen.

es ist noch kein Überprüfung des Accounts er vollk

Andreas
---ZITAT ENDE---

Mein Account wurde also nach knapp 3 Monaten angeblich noch nicht überprüft!!!
Diese Ausrede ist für mich der Beweis, dass Andreas Stuckert mit Vorsatz nicht auszahlt und somit Betrug begeht.

Ich habe ihm eine regelkonforme Frist gesetzt und ihn informiert, dass ich andernfalls ein Inkasso Institut beauftragen werde, falls seinerseits keine Reaktion erfolgt.
Bis heute ist nichts passiert und nun werde ich ein Inkasso Institut beauftragen.
Ich kann also nur empfehlen die Finger von seinen Projekten zu lassen.
Weitere Projekte die mir bekannt sind:
Tigermails.de + Silverstar-Mails + der-Mail-Truck + Grits-Losestuebchen + Stuckads.de

L.G. Ghost
 
Kann ich bestätigen

Hallo!


Kan die Aussage nur bestätigen das herr Andreas Stuckert wohl auf die Abzock-Schiene aufgesprungen ist,
leider nicht nur bei Speedimaus.
Warte seid dem 31.07.2012 auf meine Az von 39,55 Euro, desweiteren befinden sich auf meinem Acount noch weitere 33,87 Euro,als ich meine 100e nachfrage nach Auszahlung gestellt habe wurde mein Acount erstmal auf Eis gelegt und gesperrt,habe mir aber von allem Screnns gemacht.
Desweiteren hat der Herr Stuckert bei mir auch noch schulden auf seinem Mailer https://www.silverstar-mails.de wo ich seid dem 30.06.2012 auf 15,10 Euro warte, auch alles per Screnns gesichert.
Desweiteren hat er noch den Mailer https://www.gold-truck.de ,da habe ich zZ ein Guthaben von genau 11,- Euro,was ich auch mit Screnn gesichert habe.
Er betreibt noch weitere Mailer wo auch wohl Mails verschickt werden,ich klicke jedenfalls keine mehr.
Sollte sich was ergeben bite doch hier mal posten wegen Inkasso oder mahnbescheid.

mfg Solar1965
 
Da der Herr ja wohl meinte seine Anschrift teilweise auf "auf Anfrage" zu setzen und das trotz Nutzung eines Impressum-Generator - fragt sich nur für was :roll: - hier mal die komplette Anschrift, die bei Google zu finden ist ;)

https://goo.gl/JMqJd

Für alle weiteren Schritte einfach Online-Mahnantrag nutzen - die Zusatzkosten werden ihm eh auferlegt.

@ Ghost

Kleiner Tipp - Insolvenzverschleppung gibt es bei Einzelunternehmen nicht ;) - guckst du hier
 
1. Auszahlung hat er grundlos storniert.
Naja, nun konnte ich die noch wartende und die stornierte AZ zusammenfassen.
Nun sinds über 100 Euro und da hört bei mir der Spass auf.

In seinem Impressum steht: "Steuernummer: auf Anfrage Finanzamt Dieburg"
Kann man da nicht nachfragen, ob er da überhaupt was angemeldet hat?
Schreiben kann er ja viel und wenn ich mir seine Impressen von seinen Seiten anschaue glaub ich da garnichts mehr.
Er hat ja anscheinend viel zu verbergen.

Wenn man ihn wegen Insolvenzverschleppung nicht rankriegen kann, wie denn dann?
Er zockt ja bewusst seine User ab und das dürfte doch dann unter Betrug und somit ein Fall für die Polizei sein, oder?

Gruss,
Ghost
 
In seinem Impressum steht: "Steuernummer: auf Anfrage Finanzamt Dieburg"
Kann man da nicht nachfragen, ob er da überhaupt was angemeldet hat?
Schreiben kann er ja viel und wenn ich mir seine Impressen von seinen Seiten anschaue glaub ich da garnichts mehr.
Er hat ja anscheinend viel zu verbergen.
Einen Steuer-Nr. hat in keinem Impressum etwas zu suchen, wenn dann höchstens eine Ust-ID, sofern vorhanden. Du kannst allerdings mal beim FA anrufen. Auch kannst du den Betreiber bitten dir eine Gewerbeanmeldung nachzuweisen ;)

Wenn man ihn wegen Insolvenzverschleppung nicht rankriegen kann, wie denn dann?
Er zockt ja bewusst seine User ab und das dürfte doch dann unter Betrug und somit ein Fall für die Polizei sein, oder?
Mit Betrug wäre ich jedoch vorsichtig, dies kann nur ein Gericht nachweisen und sobald er nur einen Cent überhaupt ausgezahlt hat, liegt kein Betrug generell mehr vor. Betrug ist vorsätzlich.
 
Wegen Unterschlagung kannst ihn anzeigen, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt hat. ;)

Ja, da hat er auch so manche Tricks auf Lager.
In seinen AGBs steht:
Ausgezahlt wird nach Überprüfung des Accounts innerhalb von 30 Tagen.

Die Betonung liegt auf Überprüfung!
Als meine 1. AZ nach Monaten noch nicht da war, habe ich ihn angeschrieben und als patzige
Antwort bekommen: "Ihr Account wurde noch nicht überprüft."

Der Typ zieht die Masche auf allen seinen Mailern durch.

Gruss Ghost
 
Kann er ja, nur gilt das BGB und das sagt ganz deutlich aus, dass er innerhalb von 30 Tagen seine Rechnung zu begleichen hat. ;)
 
Ja, da hat er auch so manche Tricks auf Lager.
In seinen AGBs steht:
Ausgezahlt wird nach Überprüfung des Accounts innerhalb von 30 Tagen.

Die Betonung liegt auf Überprüfung!
Als meine 1. AZ nach Monaten noch nicht da war, habe ich ihn angeschrieben und als patzige
Antwort bekommen: "Ihr Account wurde noch nicht überprüft."

Klingt unwirksam und abmahnfähig da er geltendes Recht einschränkt. Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal an eine Verbraucherzentrale damit wenden.
https://www.verbraucherzentrale.de/
 
Hmmm,nun hat er mich soweit. Diesen Newsletter hat er grade rausgeschickt.
Der verstösst doch gegen alle Regeln die es gibt. Demnächst kommt mein Arbeitgeber und erzählt mir,
dass er sich es anders überlegt hat und mich nun nur noch mit Monopoli-Geld bezahlt.

"Zitat"
Wir nehmen den Betrieb wieder auf ich habe mich entschlossen die Speedimaus umzubauen auf Klammlose.
Das Guthaben wird umgerechnet in Klammlose. Die Auszahlung kann dauern
Ihr braucht ein Accounts bei Klamm hier ist der Link https://www.klamm.de/?refid=320843


Das stinkt doch zum Himmel...

Gruss Ghost
 
Das kann er sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint und damit meine ich nicht London.

Der hat mit Euch einen Vertrag, der ganz klar aussagte, dass das Guthaben in Euro ausgezahlt werden kann und den muss er auch nachkommen. Ganz gleich, ob er in Apfelsinen oder in literweise Kuhdünger umstellen will!
 
Na da halten wir das doch mal fest was noch auf der Startseite angepriesen wird :mrgreen:



So schön mit Datum und Uhrzeit, ne ... kommt bestimmt gut :p
 
Nu ist die offene AZ ganz weg und Guthaben gibts auch keins mehr.
Naja, was bei "Klose" damals geklappt hat (die alten Hasen wissen wen ich meine),
wird mir bei dem Vogel sicherlich auch gelingen.
Morgen ist Sonntag und da werd ich auch mal eine Warnung mit allem pipapo ind Netz stellen.
Geld ist bei dem Typ eh nicht zu holen, aber ihn kaputt machen sollte schon drin sein.:mrgreen:

Gruss Ghost
 
Hast du denn Screens von deinem Guthaben etc?
Wenn ja, ist doch alles gut.

Dann forderst ihn notfalls per Post dazu auf, dein Geld gemäß des BGB https://dejure.org/gesetze/BGB/286.html zu überweisen.

Als du das Geld zur AZ angefordert hast, hast du quasi den Anspruch auf dein Guthaben erhoben. Wenn er dem nicht nachkommt, geht das Ding halt weiter mit Mahnbescheid. Die Kosten muss er übernehmen, wenn es dann soweit ist.

Ansonsten ist doch ein Teil vom Klose-Team noch aktiv. Schau dir den Denic-Eintrag von Eurosmailer.de an. Da steht ein gewisser Stefan Beeck drin. ;) Hach ja, dass waren noch Zeiten. Hast du noch Kontakt zu deinem damaligen Weggefährten?
 
Das Problem ist nur, dass sich das bestimmt nicht mehr lohnt, da noch Geld für einen Mahnbescheid etc. zu investieren, weil
ich mir sicher bin, dass er Pleite ist und sein Geld von der Arge und/oder von der Kindergeldstelle bekommt.
Ich werde am Montag mal versuchen, sein Finanzamt zu informieren und ggf. auch ma bei der Arge nachzufragen.
Eigentlich müsste es doch auch kostenlos funktionieren, wenn man einfach bei der Polizei eine Anzeige erstattet, oder?
Nachgehen müssen sie dem auf alle Fälle.

"Zitat online-strafanzeige.de"
Mit der Erstattung einer Anzeige zu einer vermuteten Straftat werden polizeiliche Ermittlungen ausgelöst. Eine Anzeige kann grundsätzlich nicht zurückgezogen werden.
"Zitatende"

D.h. dass sie da auf jeden Fall mal rumschnüffeln und die Sache evtl. von ganz alleine zu einer anderen zuständigen Stelle weiterleiten, oder hab ich das falsch verstanden?
Screens hab ich natürlich etliche. (nebst AGB, Imp. etc.)

Zu deiner Frage, ob ich noch Kontakt zu meinem ehem. Weggefährten (übrigens Skydiver3000) habe.

Leider brach der Kontakt vor ein paar Jahren abrupt ab. Ich hoffe, dass da nichts passiert ist, denn der gesündeste war er ja auch nicht.

Gruss Ghost
 
Re

Hallöle,

mir schuldet der Betrüger alleine auf Speedimaus.de noch reichlich Geld.

Beantragt zur AZ am 31.07.2012 = 39,55 Euro
Acountguthaben am 06.12.2012 = 33,87 Euro

bei Speedimaus hat er meinen Acount stillgelegt,aber habe alles per Screnn aufgehoben.

Dazu kommt noch silverstar-mails.de

Beantragt zur AZ am 30.06.2012 = 15.10 Euro

Dazu kommt noch da Guthaben von www.gold-truck.de

Acountguthaben am 08.02.2013 = 11,00 Euro

Damit schuldet mir der Her Stuckert also gesamt schon 99,52 Euro,
habe Ihm angeschrieben und gefragt wie er den das Guthaben auf Speedimaus
in Lose auszahlen will wenn er noch nicht mal Euros dafür hat und von
Sonderkündigungsgesetzt scheint der auch noch nichts gehört zu haben.

Es wurde von allem Screnns angefertig, AZ beantragung,Impressum usw.


mfg Solar1965
 
Das Thema hat sich eh bald erledigt.
Da es ja nichts bei ihm zu holen gibt, bin ich kurzer Hand zum Anscheisser mutiert
und er wird viele Rechnungen bekommen.
Diese Rechnungen muss er dann zahlen, oder er sitzt die Strafe ab.

Mehr kann, will und sollte ich dazu noch nicht sagen... :mrgreen:

Gruss Ghost
 
Genau

Hallo ,

naja dann haben wir ja was gemeinsam Ghost, aber immer schön auf die IP aufpassen,
nicht das Du dann auf einmal dran bist.

:LOL::biggrin::LOL:

mfg Solar1965