jokermails-2000.de ist zahlungsunfähig

Nominator

Well-known member
ID: 9758
L
30 Dezember 2006
133
5
Laut Mail vom Webmaster ist dieser nicht mehr Zahlungsfähig.

Hallo user von Jokermail-2000. Der dauere wunsch nach einer Auszahlung Hat dafür geführt has ich nich mehr zahkung feheig bin! ich habe jeden Monat so un die 10 Auszahlungwunsche, das bedeute das bei Jokermail-2000 zu gut verdient wir. Ich als webmaster von Jokermail-2000 habe dies Jahr schon 5,00 Euro eingenomen und über 150,00 ausbezahlt. So kann es nicht mehr weiter gehen! Ich werde ab sofort nur noch auszahlen wenn ich auch einnamen habe. Wenn meine änderungen nich pas kann gehen Erstztlos Grüße Webmaster von Jokermail-2000
 
Kreative Rechtschreibung und Ausdrucksweise.

Hat der nicht vor gar nicht langer Zeit nicht noch einen Dienst aufgemacht, www.Paid4-Geld.de ? Haben die auch diesen Newsletter bekommen, sozusagen um sehen, was ihnen noch bevorsteht, falls sie es wagen sollten, eine Auszahlung irgendwann in ferner Zukunft zu beantragen?

Dort macht er im Augenblick bereits seine zweite Refrally. Ein misstrauischer Mensch könnte jetzt Vermutungen aufstellen.

@Nominator,

der Dienst heißt www.jokermail-2000.de Er hat zwar in seinem Header auch Jokermails stehen, aber er nimmt das wohl nicht so genau. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Onewayticket: sorry da hat sich halt ein s eingeschlichen aber Menschen machen nun mal Fehler nur Gott und der Papst sind unfehlbar. ;-)
 
Es gibt mal wieder Neuigkeit vom Admin des Paidmailers jokermail-2000.de

Hallo User von Jokermail-2000

Ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Teilnahme bei unserer RefRally.
Diese läuft doch nur über eine kurze Zeitspanne, nur 2 Monate!

Ich kann Angebote einstellen wie ich will, Sie werden nicht gekauft, aber
es finden immer wieder Auszahlungen statt.
Obwohl ich keine Einnahmen habe. Es wird also zu gut verdient!!!
Aus wirtschaftlichen Gründen wird sich das demnächst ändern.

Wenn es so weiter geht, muss ich den Dienst leider dicht machen!!!

Also bitte seit mehr aktiv!

Also sollte der Betreiber einfach seinen Mailer dicht machen ohne Insolvenz anzumelden nur um nicht auszahlen zu müssen, werde ich wohl strafrechtliche Schritte einleiten. Wenn er Paidmails versendet dann muss er ja über Einnahmen verfügen. Ich denke nicht das er kostenlos Werbemails schaltet.
 
Wenn er Paidmails versendet dann muss er ja über Einnahmen verfügen. Ich denke nicht das er kostenlos Werbemails schaltet.
Ich vermute, er sendet die Mails selber, mit Links auf Angebote, wo er nur etwas verdient, wenn was gekauft wird. Wird nichts gekauft, hat er keine Einnahmen, aber die Kosten für die Paidmails...

Marty
 
Wenn er eigene Mails versendet dann darf er halt dafür nicht soviel Punkte geben als für eine verkaufte Werbung.
 
ich kann nur sagen monate auf geld warten ist angesagt hatte gerade so schön die surfbar mit über 200 kampagnen gefüllt die er wieder einfach rausgenommen hatt also wenn unseriöstät und abzocke ein namen hatt dann jokermails der schliesst eh bald entweder aus gesundheitlichen gründen was er schonmal abgezogen hatt oder eben keine einnahmen der sucht immer wieder nach ahnungslosen leuten wenn er den geiz unterschätzt von der heutigen gesellschaft pech gehabt der scheint immer die gleiche masche zu fahhren man lernt immer wieder draus :D
 
Zuletzt bearbeitet: