Jerjen.com wer weiß was?

Scheint tot zu sein. Schade hatte da 70 Cent :(

Einfach in einer Nacht un Nebelaktion abzuhauen finde ich besonders dreißt. Sollte mir mal angewöhnen das Impressum zu speichern.

Bei Seiten wo "forbidden" steht, hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Der hat wohl keine Lust zu zahlen. Hat gemerkt, dass sich das Paid4Start-System für den Betreiber nicht lohnt.
 
Na, ich war schon bei 3,60 Euro mit 6 Refs und bei der Refrally auf Platz 4, hätte ja nicht viel gegeben aber immerhin.....
na nur wenn da kaum Mails, kommen die Banner allein bringen es auch nicht...

na schauen mer mal...
 
Jerjen.com nicht erreichbar

Seit zwei Tagen ist die Startseite nicht mehr erreichbar. Hat da jemand Infos? Newsletter oder ähnliches hab ich nicht bekommen. :roll:
 
8O

Deinen Beitrag kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal du den Link von DIESEM Thread hier gepostet hast.

Gruß
oseidon

Was wohl daran liegt, dass es heute morgen ZWEI! Threads mit demselben Thema gab... einer hier und einer in den "Schwarzen Schafen", der aber verschoben und mit diesem hier zusammengeführt wurde.

So einfach ist das....
 
Ja, war mein Fehler. Hatte versehentlich nen zweiten Thread eröffnet. Mal zurück zum Thema. Der wird sich doch nicht aus dem Staub machen. War schließlich 1. in der Refrallye.
 
Jerjen.com ist immer noch net on. Dachte ich mir, dass der Anbieter nicht vor hat, auszuzahlen. Bei Forbidden-Seiten ist das immer das Gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Forbidden sieht für mich eher so aus, als wenn der Anbieter das Script vom Space gelöscht hat. Schade drum. Werde wegen 74 Cent oder was ich da hatte kein Mahnbescheid dahin verschicken. Nur schade um den Anbieter.
 
Mein Verdacht hat sich heute bestätigt, nachdem ich jerjen.com aufgerufen hab. Der alte Inhaber hat die Domain wohl verkauft und will die User nicht auszahlen. Von dem ist wohl nichts mehr zu erwarten. Aber vor den Betreiber sollte man warnen.