Jemand Erfahrungen mit Neteller.com?

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hallo leute,

da ich ab und zu mal poker und auch bei ami anbietern bin, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit netelller.com von euch hat?

Und muss ich da gebühren bezahlen, wenn ich das Geld auf mein Deutsches Bankkonto überweisen lasse?

Danke für die Hilfen
 
Hallo,

meine Erfahrung dort ist gut, ich musste aber auch den Support noch nicht in Anspruch nehmen. Es gibt dazu unterschiedliche Meinungen, die überwiegenden davon sind aber positiv.

Bzgl. der Auszahlung wird eine Gebühr fällig. Ich nutze daher die Möglichkeit, Neteller zum Verschieben zwischen diversen Poker-Anbietern zu nutzen. Einige dieser Anbieter ermöglichen aber auch die Auszahlung auf Visa, so dass ich darüber Auszahlungen vornehme. Nehme das Geld aber auch für zusätzliche, größere Ausgaben und nicht zur Unterstützung des normalen Lebens, so dass die Anschaffungen für das Geld meist eh mit der Visa bezahlt werden.

Solltest Du weitere Fragen haben, einfach melden. Kannst Dich auch gerne über mich bei Neteller anmelden und wir teilen uns den Werberbonus.

Gruß, aklucifer

P.S. Hätte auch noch einen Anbieter mit bis zu $1000 1st-Deposit-Bonus (500% up to $1000, also nur $200 reinschieben), bei Interesse.