Jaguschmailer,Actionmails,Homeads... offline, Was los?

FreebieTown

Gesperrt
4 Dezember 2010
171
14
Hallo,

weiss jemand wann die Seiten wieder online gehen, denn ich bekomme von Herrn Möhring noch Geld auf Jaguschmailer.

Liebe Grüße,
Tobi
 
Zumindest hat sich das bereits mehrfach bewährt, dass M.M. dann zahlt wie des Öfteren schon zu lesen war :mrgreen:
 
Jaguschmailer/Möhring

Hallo,

weiss jemand wann die Seiten wieder online gehen, denn ich bekomme von Herrn Möhring noch Geld auf Jaguschmailer.

Liebe Grüße,
Tobi

Bei Herrn Möhring Geld anzufordern ist wohl absolut zwecklos.
Ich habe ales mögliche versucht, ohne Erfolg.
Habe dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet - keine Antwort von dem Herren.
Nach Zustellung eins Mahnbescheides habe ich nun endlich meine 280 Euro bekommen. Sämtliche angefallenden Kosten mußte Herr Möhring tragen.
Finger weg von allen Dingen wo der Name Möhring auftaucht!!!

Übrigens habe ich gelesen, dass Jaguschmailer von einem anderen übernommen wird.

Nochmal, nichts gefallen lassen, Briefe und Mahnungen sind zwecklos. Es hilft wirklich nur ein Mahnbescheid. (Geht auch ohne Rechtsanwalt)
Viel Erfolg
nortel01