Info-Mails.de

Wie viele Mails bekommt Ihr im Monat?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

postman

Well-known member
ID: 91455
L
20 April 2006
3.259
137
Hallo,
mich würde, mal interessieren wie viele Mails Ihr so im Monat bekommt.

Also, ich habe in diesem Jahr noch nicht einmal 10 Stück bekommen und die Einstellung steht bei mir immer auf "99".
Habe eigentlich auch die gängigsten Interessen eingestellt.

Gruß und danke für die Infos

postman
 
kann ich nur bestätigen... trotz der einstellung '99' sind es sehr sehr wenig mails. das einzige wo ich noch was am verdienst drehen kann, sind die startseitenaufrufe.
mit ~5euro guthaben ists auch noch ne laaaaaange zeit bis ich die auszahlungsgrenze mal erreichen werde (und dann noch abzüglich MwSt :roll: )
ohne refs ist dort wirklich nichts zu machen
 
dann guck dir mal die preise an, dann weißt du, waurm da nicht viele werbung buchen ;)

grüße
 
Also Infomails.de ist einer meiner Lieblingsmailer und ich habe für 6-10 Mails im Monat gestimmt....

Bei mir ist dies auf jeden Fall der Fall. Ich weiss aber auch von anderen, dass diese unter 5 Mails im Monat bekommen.

Woran das liegt, kann ich leider auch nicht sagen, denn wie hier ja schon geschrieben wurde, habt ihr ja bei Einstellungen die 99 eingetragen....

Bleibt eigentlich nur noch der Rückgriff auf die Interessen, der den Ausschlag für die Anzahl der Paidmails sein kann.

MfG Bondi
 
Hm,

ich habe auch für 6-10 mails gestimmt. Es fehlt aber meiner Meinung nach ein Punkt: Schwankt sehr stark.

Es gibt auch mal 2-3 Monate sehr wenig mails.

Das kann natürlich mehrere Möglichkeiten haben. Eine wäre z.B. Cash Management.

Die AZG bei Info-Mails ist bekanntlich recht hoch. Ich könnte (und würde wohl auch) schon die mails so steuern, wie es mir passt. Bei der Anzahl von Usern funktioniert das auch.
 
ich habe für weniger als 5 gestimmt, denn ich bekomme letzte Zeit kaum
noch Mails, Einstellung steht auf 99, allerdings habe ich schon fast 14 Euro voll (ohne Refs) bin set dem 4. Januar 2004 angemeldet..
 
Ich bin da seit über 3 Jahren und hab die AZG noch immer ned erreicht. Aber ich hab ja Zeit ich kann warten. Das wird mal meine Rente.

Gruss
 
NebelvonAvalon schrieb:
Ich bin da seit über 3 Jahren und hab die AZG noch immer ned erreicht. Aber ich hab ja Zeit ich kann warten. Das wird mal meine Rente.

Gruss

Jo,

so ähnlich geht es mir auch. Aber den Rest sitze ich auch noch ab. ;)
Danach werde ich mich aber abmelden. Da sind mir Dienste lieber, bei denen ich 2 - 3 mal im Jahr mein Erfolgerlebniss habe. ;)
 
Bad_Boy schrieb:
Jo,

so ähnlich geht es mir auch. Aber den Rest sitze ich auch noch ab. ;)
Danach werde ich mich aber abmelden. Da sind mir Dienste lieber, bei denen ich 2 - 3 mal im Jahr mein Erfolgerlebniss habe. ;)

Oder zumindestens 1 mal im Jahr (bei 10 € Az.), versuche nämlich auch schon ca. 3 Jahre die Az. zu erreichen.
Hoffe das wird noch was in diesem Jahr :LOL: , dann muß ich halt öfter die Startseite aufrufen.;)
 
ich bin noch nicht so lange dabei, vielleicht 2 monate, und habe jetzt schon 1,86€ erhalten. bei mir kommen eigentlich recht viele mails. vielleicht solltet ihr mal prüfen, ob die einstellung der 99 mails noch aktuell ist, die ändert sich ja mit der zeit.
 
birnchen schrieb:
ich bin noch nicht so lange dabei, vielleicht 2 monate, und habe jetzt schon 1,86€ erhalten. bei mir kommen eigentlich recht viele mails. vielleicht solltet ihr mal prüfen, ob die einstellung der 99 mails noch aktuell ist, die ändert sich ja mit der zeit.

Die Einstellung ändert sich nach jeder empfangenen Mail und ich stelle sie nach jeder wieder auf 99.
Im letzten Jahr, war sie mal eine Zeitlang bei 92, da habe ich sogar mehr Mails bekommen als in diesem Jahr.
 
bei mir sind es auch 6-10 Mails im Monat ... mit Schwankungen wie auch schon mal zuvor beschrieben.

Was kann man denn mit den Punkten anfangen ? Habe jetzt über 2000, es heisst man kann sie jetzt eintauschen ..... gegen eine Gutschrift aufs Konto ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich ja fast vergessen: vielen dank für den tip mit der startseite. wußte ich noch gar nicht, daß es da eine gibt.
 
Also ich bekomme im Schnitt 1 mail pro Tag. Mal ist keine im Postfach, mal 2 oder auch drei. ein paar mehr wären schon schön.
 
Ich bekomme zwar manchmal ne Weile keine aber dann sinds eigentlich immer 3 auf einmal, also ich bekomme weit über 10 Mails im Monat, 20 mindestens würd ich sagen.
 
Also, ich habe fast 3 Jahre für 13,50 € gebraucht. Aber dank der Startseitenaufrufe hatte ich die 15 jetzt voll. Habe vor gut 2 Wochen AZ beantragt, aber bisher noch nichts bekommen. Hoffe, er zahlt auch aus. Sonst wären die 3 Jahre Arbeit umsonst :-?
 
michi2000 schrieb:
Also, ich habe fast 3 Jahre für 13,50 € gebraucht. Aber dank der Startseitenaufrufe hatte ich die 15 jetzt voll. Habe vor gut 2 Wochen AZ beantragt, aber bisher noch nichts bekommen. Hoffe, er zahlt auch aus. Sonst wären die 3 Jahre Arbeit umsonst :-?

Keine Sorge, michi2000, Infomails.de zahlt sicher aus !

Es kann manchmal wirklich 4-6 Wochen dauern, bis die Auszahlung dort bearbeitet wird, aber bis dato kam das Geld immer an....

Sollte deine Überweisung also mehr wie 5 Wochen dauern nach Beantragung, dann schreib ein nettes Email an Herrn Teufel und du wirst sehen, dass deine Überweisung zu 100 % auch ankommt.

Bondi
 

Ähnliche Themen