Inaktive Benutzer in der Downline

HansimWald

....
25 Februar 2007
1.013
54
Ich habe da mal eine Farge, die da wäre was man mit inaktiven Benutzern in einer Downline am Besten macht?
Eigentlich sollte doch jeder der sich über eine Downline bei einem Anbieter anmeldet aktiv sein, oder nicht?
 
In sofern er nur so geworben wurde also über deinen Reflink und keine vergütung bekommen hat kann er "machen" was er will.

Wenn du einen Ref z.b. hier bei Klamm gekauft hast dann sollte er schon aktiv sein.
 
OK Danke für eure schnelle Hilfe. Dann frage ich mal per PN.
Aber aus der Downline ausschließen kann ma so Leute nicht?
 
OK Danke für eure schnelle Hilfe. Dann frage ich mal per PN.
Aber aus der Downline ausschließen kann ma so Leute nicht?

Warum sollte man das tun?

Vielleicht wird er aus eigenem Antrieb wieder aktiv?
Vielleicht hat er dir weitere Refs (aktive) gebracht, die du aufgrund eines nicht vorhandenen Downlineerhaltungsmoduls dann auch rausfliegen?

Ich hab auch ne DL bei einem Anbieter wo ca 40% inaktiv sind. Mir doch egal :ugly:
Wenn nur einer derjenigen ausversehen nochmal auf ne Paidmail klickt kommt mir das doch zugute :mrgreen:
 
Da haben meine Vorredner schon Recht...

Wieso würdest du jemanden ausschließen wollen, der dich ja nichts kostet?

Irgendwann wird jeder mal aktiv, und falls nicht, löscht er sich ja evtl mal.

Und da eh die meisten Anbieter DL`s erhalten, haste dann noch mehr von dessen Refs, und falls er keine Refs hatte, ists auch egal, dann ist dir ja nichts verloren gegangen.
 
Ja da habt ihr schon Recht, aber wenn der User nicht aktiv ist bringt er mir ja auch nichts. Aber wenn ihr auch Downlines mit inaktiven Refs habt dann ist das ja auch keine Ausnahme bei mir.
Dann schreibe ich den User bald mal per PN an, wenn er dann noch inaktiv ist, falscch machen werde ich da kaum was können:mrgreen: .

P.S.: Ist halt Schade, dass der inaktive Ref grade in der ersten Ebene ist.
 
Ich gehe mal davon aus, das Du Refs meinst die sich hier über die Klamm-Downlines im Forum anmelden.

Wenn ja, mein Tipp mache nur noch an Dl's mit wo der Mailer... ein Referhaltungstool hat.;)

Ansonsten kannst Du in beiden Fällen nichts machen.

Gruß
postman
 
Ja ich meine Refs aus einer Forumsdownline.
Danke für den Tipp, aber was ist ein Referhaltungstool?
 
refA 1. ebene
refB 2. ebene
refC 3. ebene

refB meldet sich ab refC ist aus deiner DL auch raus ...

aber bei einem dowlineerhaltungstool rutscht refC dann in die 2. ebene
 
OH vielen Dank. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Scheint gut zu sein.
Haben das viele Anbieter, hab nämlich noch gar nichts davon gehört?
 
naja viele haben es *denk^^* mir fällt da spontan investmails.de ein ... da ist mir das schon passiert das ich auf einmal in ebene 1 ein paar refs mehr hatte :p
 
OH vielen Dank. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Scheint gut zu sein.
Haben das viele Anbieter, hab nämlich noch gar nichts davon gehört?


Nunja, das sollten die meisten haben.
Gehört mittlerweile zum Standard an Ausstattung.
(Leider gibt es aber immer noch Anbieter ohne DL-Erhaltung)