Ich suche gute Ausländische Seiten zu Geld verdienen

STRIKER_81

Member
ID: 216575
L
28 Oktober 2008
13
2
Hallo Leute

Ich habe jetzt auch ein PayPal Konto und somit kommen auch Ausländische Seiten für mich in frage wo ich Geld verdienen kann. Leider kenne ich mich da aber nicht so richtig aus welche Seiten es gibt usw.

Ich hoffe ihr könnt mir das weiter helfen und mir sagen was es da so gibt und welche Seiten sich auch wirklich lohnen…

Wenn ihr ein Vorschlag für mich habt schreibt bitte auch gleich hin wieviel Geld man da für was bekommt.

Ich danke Euch

mfg
Striker
 
Ja Sylencer da habe ich natürlich schon reingeschaut aber ich hab keine Seite gefunden wo man mehr verdienen kann als auf vergleichbaren Deutschen Seiten. :-?

Weil für 0,001-0,003$ mach ich kein Finger krumm...Da sind Deutsche Seiten ja noch besser.

Mein Englisch ist aber auch nicht so gut darum seh ich da auch nich so richtg durch :roll:

gruß Striker
 
Also die Sprache solltest du schon können wenn du dort Geld verdienen willst, oder?

Gruß Aru
 
Naja ein wenig verstehe ich es schon und das reicht ja auch. Ich will ja nur Mails bestätigen, oder Banner Klicken, oder eine Surfbar an haben. Dafür muss ich ja nicht perfect Englisch können.


Allso kann mir keiner eine Gute Ausländische Seite empfehlen wo man mehr Geld verdeinen kann als bei Deutschen Paid & Co Seiten ????
 
Ich will ja nur Mails bestätigen, oder Banner Klicken, oder eine Surfbar an haben.

Und warum sollen dich ausländische Seiten für solch hochqualifizierten Tätigkeiten besser bezahlen als deutsche Anbieter? :think:

Es gibt welche, die versprechen es, von denen hat aber noch niemand Geld gesehen.
 
Und warum sollen dich ausländische Seiten für solch hochqualifizierten Tätigkeiten besser bezahlen als deutsche Anbieter?

hochqualifizierten Tätigkeiten is gut :LOL:

Ja warum sollen andere Länder mehr Zahlen!?

Zb Weil sie andere Werbeverträge haben und so den Usern auch mehr Auszahlen können...usw

Oder ist Deutschland das maß der Dinge in Sachen Paid & Co !?


Es gibt welche, die versprechen es, von denen hat aber noch niemand Geld gesehen

Ja genau deswegen frage ich ja und hoffe das einer hier einen guten Tipp für mich hat.
 
Deutschland ist schon eine "Hochburg" im Paid4.

Es gibt ausländische Anbieter, die Verlinkung wurde schon genannt. Mehr verdienen, zumindest viel mehr, ist aber nicht drin.

Da die Vergütung hier aber eher runter als rauf geht, lohnt sich vielleicht der eine oder andere Anbieter, wenn man jedoch dann wieder die Paypalgebühren sieht...

Vor allen Dingen kann man einem deutschen Anbieter noch auf die Füße treten, wenn er meint, nicht auszahlen zu müssen, bei einem Chinesen wird das extrem schwierig. ;)
 
Da die Vergütung hier aber eher runter als rauf geht, lohnt sich vielleicht der eine oder andere Anbieter, wenn man jedoch dann wieder die Paypalgebühren sieht...

Vor allen Dingen kann man einem deutschen Anbieter noch auf die Füße treten, wenn er meint, nicht auszahlen zu müssen, bei einem Chinesen wird das extrem schwierig.

Naja ich merk schon da lohnt sich der ganze stress und aufwand nicht.
Da muss ich wohl weiter auf Deutschen Seiten etwas Geld dazu verdienen.
 
STRIKER_81: und was Du, wenn Du möchtest, natürlich auch berücksichtigen kannst: Es gibt zwar einige ausländische Dienste, die zwar auszahlen, aber der Arbeitsaufwand steht nicht immer in halbwegs vernünftigen Relationen zum Ergebnis, kommt dazu, dass man wirklich sehr sehr gut die Sprache beherrschen sollte, merkt man spätestens bei den Fragemails, ohne die sich das sonst nicht so wirklich lohnt. Eine zeitlang war ich auch bei einigen solcher Dienste - seitdem wundere ich mich nur noch, wie schnell und eindeutig - jedenfalls meistens - bei dt. Anbietern die Fragemails zu beantworten gehen....
 
Also ich kann mich dem nur anschließen. Ich würde dringends von Abraten. Ich habe mich ne zeit lang echt fast überall au dem ausländischen Markt rum getrieben. Vom Mailer bis zum Klick oder Surf Forex oder diese Geld verdopple Seiten etc etc. Ich habe wirklich echt ne Meng ausprobiert und bin damit so richtig böse auf den Ar*** gefallen. Aus der ganzen Zeit habe ich im nachhinein gesehen nix an Geld mit rausgenommen da ich natürlich auch leichtsiniger Weise wieder re investiert habe. Weil was willste mit 0,21$ egold oder so anfangen oder (Prinzip ist klar?) .

Also wie schon oben gesagt wurde. Verdienste sind auch nicht viel höher eher schlechter. 2. Du hast fast nie nen Ansprechpartner Weil sowas wie nen Impressum macht auch nur jeder so wie er Bock hat. 3. Die Verdienste in Euro zu rechnen kostet mehr als Du verdienst. Bsp. Habe letztens nen check bekommen über 10$ (es waren so wenig) mit gebühren hätte mich das einlösen aber 12,50€ gekostet. Also *kickitinMühleimer* paar Monate umsonst geklickt.

Also klicke in Euro und das bei seriösen Anbietern wo de weißt die zahlen zuverlässig aus. da fährste auf lange sich um einiges Besser .
 
... da kann ich mich nur anschließen. das schlimmste ist ja wirklich: -kein impressum, -schlechter umtauschkurs (doller-euro) und hoffen auf die auszahlung :pray:
 
Danke schön für die ganzen Infos :D

Ich hab mich auch von den gedanken verabscheidet auf Ausländischen Seiten Geld zu verdienen.

Das ist viel umständlicher und bringt kaum mehr ein als auf unseren Deutschen Paid & Co Seiten.

Da treib ich mich lieber bei unseren Euro-Anbieter rum und kuck was es da immer so neues gibt....

Wir lesen uns Leute

mfg
Striker