Ich bin fertig mit Primusboard (Vorsicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geldstuebchen

Well-known member
11 November 2007
401
3
Hallo,

ich muß mal mein Frust hier bei Euch ablassen.

Was ich heute bei Primusportal erlebt habe ist die Krönung im ganzen Internet.

Vorgeschichte:

Vor 2 Monaten habe ich mein Projekt Geldstuebchen.de gestartet und da ich vorher bie Primus user war, habe ich die AZ in Primeras mit angeboten.

Dann habe ich angefangen im Board mitzuarbeiten, was einigen dort überhaupt nicht gepasst hat, warum auch immer.

Das erste mal wurde ich gesperrt wegen labale Formfehler, dass habe ich ja noch verstanden.

So und nun heute wieder.

Grund: ich kritisierte die Leitung dort (Sprich den Admin) was zur Sperrung führte.

Eigentlich ist mir das im mom egal, wenn da nicht ein haufen Geld eine Rolle spielt.

Ich habe dort einen ACC mit vielen Primeras für meine Auszahlung der User, die mir dadurch jetzt verloren gegangen sind.


Also Leute wenn Ihr bei Primusportal seid oder Euch anmelden wollt, passt auf was Ihr sagt.

Immer schön den Webbi und die Mods loben und nie Kritik ausüben sonst seid Ihr draußen.


PS: Ich bleibe bei meinen Standpunkt:

Ein Hoch auf Primus " Hoch lebe Primus" Ihr seid die Besten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zu diesen Anschuldigungen liefer ich gerne doch ein paar Fakten.

das erstemal wurde kerstin99 im Forum gesperrt, da sie wiederholt Anordnungen missachtete (was sie so nett Formfehler nennt)
Sie lieferte über tage und Wochen nicht nur Doppel- sondern 3- und 4-fach posts ab und führte Monologe über ihre mailer.
Als sie auch noch massiv anfing für ihre Projekte in der shoutbox zu werben wurde sie rhuiggestellt, sprich gesperrt für board und shoutbox.

Dann liess sie sich löschen und hat es mit einem neuen Nick versucht, wobei sie zuerst abstritt kerstin zu sein.
Zwischendurch hat sie auch den account eines anderen users benutzt und mit diesem fröhlich weitergepostet.
Ihr wurde dann eine letzte Chance vom Admin gewährt mit der Bedingung sich zurückzuhalten und zudem den post in ihrem "Supportforum" über Primusportal zu löschen oder abzuändern.
Beidem ist sie nicht nachgekommen, sondern machte lustig weiter mit versteckter Werbung für ihre Projekte und fühlte sich bei jedem kritischen Post angesprochen und machte ein Drama drauss.
Immer mehr User fühlten sich durch ihre Provokationen gestört und wer Primusporatl als schwarzes Schaf hinstellt, braucht nicht sort zu sein.

Bereits erwirtschaftetes Guthaben wird natürlich ausbezahlt, wie es sich gehört, sobald die Dame ihre Bankverbindung über eine der Supportadressen (im Impressum auch ohne Anmeldung zu finden) hinterlässt.
MfG beibaers
 
Ich sag mal so, ohne Grund wird man da ja nicht gesperrt. Warum haste denn da nicht mal mit dem Chef telefoniert und mit ihm das normal geklärt wie es zwischen 2 erwachsene Menschen normalerweise sein sollte?

Ich versteh immer nicht wieso man soviele teils persönliche Dinge nach aussen tragen muss, andere User mit reinzieht, die teils gar nix mit der Sache zu tun haben.

Ich meine, wenn man normal mal etwas berechtigterweise kritisiert wird man auch nicht gleich gesperrt, also muss da ja auch noch mehr vorgefallen sein.

Ich bin schon seit ~ 2 Jahren da angemeldet und mir hat auch mal was nicht gepasst was ich auch geäussert habe, trotzdem wurde ich nie gesperrt weil ich mir immer sage, der Ton macht die Musik und mehrere Töne ein ganzes Werk. Klärt das doch einfach unter euch denn ich denke das ein Telefonat schon sehr viel bewegen und Frust abbauen kann.
 
Stimme beibaers zu.

Als User kann ich außerdem sagen, daß die endlosen Beleidigungen Primus gegenüber, das Gespamme und die Schleichwerbung ebenfalls sehr genervt haben. Ein normales benutzen des Boards oder der Shoutbox waren kaum mehr möglich.

Mehrfach wurde dieser Person die Hand gereicht, auf daß sie sich ein wenig an die Netiquette hält, aber dann kamen jedes mal Aussagen wie, sie lässt sich nichts vorschreiben etc.

Immer waren andere die "Bösen"

Zu guter Letzt dann noch die endlosen Schimpftiraden über Primus und die User dort.

Da frage ich mich doch. Warum sollte jemand bei einem Dienst sein, den er nicht mag, unberechtigterweise schlecht redet und dort sogar noch versucht für eigene Dienste zu werben.

Wie auch immer. Im Primusboard sind genug Beispiele enthalten, wie diese Person sich aufgeführt hat. Normale unvoreingenomme Diskussion war nicht möglich, ich als Nichtbetroffener des ersten Streits habe lediglich das spammen und die Schleichwerbung angesprochen, mit dem Ergebnis sie ja sooo zu hassen usw. :roll:

In diesem Sinne.
Viele Grüße
 
Es ging eben immer um das Gleiche, und nach der 1.Sperrung habe ich gehofft, dass Du Einsicht zeigst und erstmal unsere Community meidest, und den normalen Dienst nutzt. Da meintest Du nur, dass Dich der normale Dienst nicht interessiert und hast mit Negativwerbung in Deinem Forum gehetzt.

Anschließend bist Du mit neuem Nick und dem gleichen Charakter in unser Forum zurückgekommen, um das Klima zu zerstören. Natürlich kriegst Du Deine verdiente Auszahlung, aber du weißt ja ganz genau, dass es Dir gar nicht um die Primera geht. Denn wenn Du nur den normalen Account haben willst, hättest Du ihn jederzeit haben können, aber Deine aktive Anwesenheit im Forum ist einfach nicht mehr gewünscht, und da hast Du nun wirklich genügend Chancen bekommen.
 
Stimme beibaers zu.

Als User kann ich außerdem sagen, daß die endlosen Beleidigungen Primus gegenüber, das Gespamme und die Schleichwerbung ebenfalls sehr genervt haben. Ein normales benutzen des Boards oder der Shoutbox waren kaum mehr möglich.

Mehrfach wurde dieser Person die Hand gereicht, auf daß sie sich ein wenig an die Netiquette hält, aber dann kamen jedes mal Aussagen wie, sie lässt sich nichts vorschreiben etc.

Immer waren andere die "Bösen"

Zu guter Letzt dann noch die endlosen Schimpftiraden über Primus und die User dort.

Da frage ich mich doch. Warum sollte jemand bei einem Dienst sein, den er nicht mag, unberechtigterweise schlecht redet und dort sogar noch versucht für eigene Dienste zu werben.

Wie auch immer. Im Primusboard sind genug Beispiele enthalten, wie diese Person sich aufgeführt hat. Normale unvoreingenomme Diskussion war nicht möglich, ich als Nichtbetroffener des ersten Streits habe lediglich das spammen und die Schleichwerbung angesprochen, mit dem Ergebnis sie ja sooo zu hassen usw. :roll:

In diesem Sinne.
Viele Grüße

Und das ist genau das was ich meine, es wurden User dort mit reingezogen die normal gar nix mit der Sache zu tun hatten. Fakt ist, Primusportal steht zu unrecht im schwarze Schafe Forum!

Ich wäre dafür, das hier rauszunehmen bzw. zu verschieben, da ich hier erstens nichts unseriöses erkennen kann und zweitens im News und Infoforum genauso weiter "diskutieren" kann ohne das der Dienst, wo es zig 1000 zufriedene User gibt (umsonst ist das Projekt nicht im Aufwind) ins schlechte Licht gestellt wird.

Ich denke das schwarze Schafe Forum ist eher für Dienste da, welche nicht auszahlen etc. oder wie seht ihr das?@ll

PS: Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 6)

PPS:mad:Geldstübchen, Foren sind nicht da um Frust abzulassen sondern um sachlich über Dinge und Sachverhalte zu reden, bzw. zu diskutieren denn man darf nicht vergessen, man hat immer real lebende Menschen am anderen Ende sitzen und keine gefühlslosen Maschinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich ja bisher zurück gehalten und zu dir Kerstin noch nie etwas geschrieben, aber dieser Thread hier ist ja wohl oberlächerlich :LOL:

Niemand braucht sich bei Primusportal Sorgen um sein Guthaben zu machen, Du hast dich einfach wiederholt stark daneben benommen, warst absolut beratungsresisten und nur auf Deinen eigenen Vorteil bedacht.

Wer ständig und überall Werbung für seinen Mailer macht, obwohl dies eindeutig von den Regeln verboten ist, andere User beleidigt etc. muß sich wirklich nicht wundern von der Community ausgeschlossen zu werden .

Bin auch dafür diesen Thread zu schließen, die Diskussion mit Kerstin macht eh keinen Sinn und dann können wir uns doch besser direkt auf Primusportal streiten als jetzt auch noch Dritte dort mit hineinzuziehen :roll::yawn:
 
Ich habe schon sehr, sehr viel, zu diesem thema im Primusboard geschrieben und werde mich dazu hier nicht mehr äussern.
Du hast dich damit nun hoffentlich engültig aus Primus herausmanövriert. Du hast dich bei Primus selbst in die Bedrängnis gebracht, durch deine Uneinsichtigkeit, deine ständige Schleichwerbung für deine kleinen Dienste und die ständigen Beleidigungen. Ein großer Teil der User war dagegen dir eine zweite Chance zu geben. NoName hat dir diese dennoch eingeräumt, aber du hast wieder gezeigt, dass du unverbesserlich bist. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Mailern, aber bitte versuch dich nicht wieder bei Primus einzuschleichen. Wir finden dich eh !!!
 
Hallo,

ich muß mal mein Frust hier bei Euch ablassen.

Damit bringst Du es auf den Punkt. Du bist gefrustet, aber nicht in der Lage, Dich auch nur einmal an die eigene Nase zu fassen. Deswegen sind immer die anderen Schuld!

Wüsstest Du, was Selbstkretik ist, würdest Du Dich in Dein stilles Kämmerlein verziehen, in Dich gehen und feststellen, daß es einzig und allein die Summe Deiner Verfehlungen war, die das Team von Primusportal, trotz mehrerer Chancen, letztendlich dazu genötigt haben, Dich zu sperren.

Aber Nein, Du erweist Dich auch hier als absolut beratungsresistent und betreibst üble Nachrede!

Das ist so arm, daß ich fast einen Funken Mitleid mit Dir haben könnte. Aber auch nur fast...

Ich für meinen Teil bin mit Primusportal vollauf zufrieden und kann nichts Negatives darüber schreiben!
 
Kerstin?
Das beste wäre es, du editierst den Beitrag und schreibst einfach nur ein UPS rein.

Ich versteh nicht wieso du so hetzt....
Stichel doch nicht immer, an jeder Stelle, überall rum.
Das ist der wahnsinn. Ich hab mich die letzten Tage stark zusammen gerissen nichts zu sagen, ja ich habe sogar einen Thread über Geldstübchen eröffnet. ICH... Und du? Warst als Webbi nicht einmal drin, der vll Antworten auf Fragen geben könnte..

Du sagst die Leitung von Primus ist schlecht, darf man dich erinnern, das du auch User gesperrt hast, weil sie bei Primus Kritik äußerten?

Und diese meldeten sich nicht noch einmal an.
Ich glaube Chris is der letzte der dir dein "haufen" Geld nicht wieder gibt.

Dafür ist er zu seriös als das er sich dies, untern den Nagel reißt.

Wir stänkern doch auch nicht überall rum, dann tu du das bitte auch nicht.


Nimm dir ein paar Tage Auszeit von dem ganzen, äußere dich nciht darüber. Schlaf einfach mal n bissle drüber. Und seh bitte auch deine Fehler ein. Und such sie nicht immer bei andern.

Eigentlich konntest du froh sein, das dich Chris nicht wieder sofort fürs Forum gesperrt hat.

Ich bin z.B. noch immer bei dir im Forum gebannt.
Beschwere ich mich in x-Foren darüber? Nein.
Und falls du den Grund nicht mehr weißt -> KRITIK.

Nunja, ich hoffe ich bekomme eine SACHLICHE Antwort, Kerstin.

Du hast mir mit deiner schnellen AZ über PP gezeigt, das du seriös sein kannst, wenn du willst.

Leider willst du das anscheinend zu selten.
 
Also ich habe mich ja bisher zurück gehalten und zu dir Kerstin noch nie etwas geschrieben, aber dieser Thread hier ist ja wohl oberlächerlich :LOL:

Niemand braucht sich bei Primusportal Sorgen um sein Guthaben zu machen, Du hast dich einfach wiederholt stark daneben benommen, warst absolut beratungsresisten und nur auf Deinen eigenen Vorteil bedacht.

Wer ständig und überall Werbung für seinen Mailer macht, obwohl dies eindeutig von den Regeln verboten ist, andere User beleidigt etc. muß sich wirklich nicht wundern von der Community ausgeschlossen zu werden .

Bin auch dafür diesen Thread zu schließen, die Diskussion mit Kerstin macht eh keinen Sinn und dann können wir uns doch besser direkt auf Primusportal streiten als jetzt auch noch Dritte dort mit hineinzuziehen :roll::yawn:

Kann ich bestätigen, ich hab mir erst vor einiger Zeit mehr als 150000 Primeras als Eurobetrag auszahlen lassen (umgerechnet ~15€) und die waren nach der Beantragung innerhalb weniger Tage auf meinem Bankkonto.
@Kerstin, wie gesagt, klär das doch mit den anderen betroffenen Personen privat denn ich bin mir sicher, man kann sich vernünftig einigen, vorausgesetzt, es ist von beiden Seiten gewünscht.
 
Soso, du darfst dich bei Primus nicht wie die Axt im Walde aufführen, darum ist der DIenst ein Schwarzes Schaf.

Ich habe selten etwas derart beratungsresistentes, lernresistentes, selbstüberzeugtes und mit Heiligenschein rumlaufendes Etwas erlebt.
Sollte ich in dem Alter (JA, diese PERSON möchte mit ihren über 40!!!! erwachsen sein!!) drohen, so zu werden, ruf bitte einer den Förster an :ugly:
 
Sodale...

So Kerstin,
ich habe mich in letzter Zeit bei Primus aus all deinen kompletten Sachen rausgehalten, aber wenn ich nun dass hier sehen muss geht es zu weit. Wenn dann solltest du schon alles sagen, was dich stört und weswegen du gesperrt wurdest. Ich bin normalerweise nicht nachtragend, aber Menschen die mich beleidigen haben bei mir verloren

Ich bin eine derjenigen die bei Kerstins Geldstübchen gesperrt wurde, weshalb? Ich hätte gelogen, weil ich im Board andere Leute gefragt habe, ob ihnen auch Geld fehlen würde und manche bestätigten dies und dann hatte ich auf einmal wieder das richtige Guthaben etc. Hatte also Guthabenschwankungen. Sie nahm das als Lüge hin, ohne es jeglich mal richtig zu prüfen und dann hab ich mich auch irgendwann löschen lassen weil mir das zu dumm war. Habe nachher auch nen Thread bzgl dessen in schwarzen Schafen über ihren Mailer aufgemacht, wo sich auch einige andere über sie ausgelassen hatten und wenn sie keine Kritik vertragen kann, dann tut es mir grundsätzlich für sie leid, denn das Leben ist weiß Gott nicht leicht.

Ich habe weder diese Person beleidigt oder sonstiges, auf dem Niveau stehe ich nämlich nicht. Wieso sollte ich auch nen Webbie beleidigen? Und gerade jemanden der jemanden ohne Grund sperrt und andere von Primus durften dieses Leid von ihr auch erfahren. Nur weil man andere Menschen im WWW gefragt hat, ob sie auch mit der Seite Probleme haben? Naja naja... Deine Einstellung möchte ich nicht gerne haben.

Jetzt komme bitte nicht von wegen, ich würde alles wieder hochholen, denn davon redest bzw. hast du ständig geredet und ich denke mal das musst du dir auch eingestehen. Du hast dir auch Fehler eingestanden ja, aber irgendwie ging es ja immer wieder los? Naja.. Sry aber für mich bist du ein Mensch der scheinbar alleine von dieser Community "schlecht" denkst etc.

Du hast Mails geschrieben bzw. NL's in denen IMMER nur das Primusportal als schlecht dagestanden hat, meinst du sowas is toll? Ganz bestimmt nicht. Denn andere machen DEINE Mailer auch nicht in ihren NL's schlecht. *eyeroll
 
Es ging eben immer um das Gleiche, und nach der 1.Sperrung habe ich gehofft, dass Du Einsicht zeigst und erstmal unsere Community meidest, und den normalen Dienst nutzt. Da meintest Du nur, dass Dich der normale Dienst nicht interessiert und hast mit Negativwerbung in Deinem Forum gehetzt.

Anschließend bist Du mit neuem Nick und dem gleichen Charakter in unser Forum zurückgekommen, um das Klima zu zerstören. Natürlich kriegst Du Deine verdiente Auszahlung, aber du weißt ja ganz genau, dass es Dir gar nicht um die Primera geht. Denn wenn Du nur den normalen Account haben willst, hättest Du ihn jederzeit haben können, aber Deine aktive Anwesenheit im Forum ist einfach nicht mehr gewünscht, und da hast Du nun wirklich genügend Chancen bekommen.


Ich glaube ich leide an Verwohlgungswahn ode habe ich mich auf der Seite geirrt. Bin ich bei klamm.de?

Könnt ihr nicht einfach mal dahin gehen wo Ihr hingehört.

ich habe von Euch die Sch....... gestrichen voll.


Aslo lasst mich endlich in Ruhe.

Es ist sinnlos mit Euch zu reden Ihre Besserwessis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loool Entschuldigt mein unsachliches Posting! Áber ich kann nicht mehr anders!!! :evil: Aber Primusportal in den schwarzen schafen ist schlichtweg lächerlich!

Wenn man sich wie das letzte in anderen Foren aufführt und dann noch die 2. Chance die einem eingeräumt wird versaut dem kann man echt nicht mehr helfen:ugly:

Selber schuld wenn dir der Account gesperrt wurde! :roll:

Primusportal ist eine Seite die seit vielen Jahrens seriös arbeitet, weiterentwickelt wird und auch auszahlt!

Es wäre schön wenn es überall so wäre! :D
 
Lasst uns ein Liedlein anstimmen damit sich die Gemüter beruhigen und uns nochmals auf die bereits laufende Karnevalszeit einstimmen.

Ja da simmer dabei, das ist ist Prrrriiimus, viva Priiiimus. Wir lieben die Paidmails, wir lieben diese Lust, alle zu bestätigen und ham noch immer Durst. Ja da simmer dabei das ist Prrrriiimus, viva Priiiimus... *singt* Wer singt mit??
 
Ich glaube ich leide an Verwohlgungswahn ode habe ich mich auf der Seite geirrt. Bin ich bei klamm?

Könnt ihr nicht einfach mal dahin gehen wo Ihr hingehört.

ich habe von Euch die Sch....... gestrichen voll.

Aslo lasst mich endlich in Ruhe.

sorry, aber ich habe wohl das Recht mich zu meinem Dienst zu äußern, wenn wir in den Schwarzen Schafen stehen. Du sagst doch immer, dass ich keine Kritik akzeptiere und willlkürlich sperre, dabei bist Du das einzige Problem was wir in unserer Community haben. Wenn Du dich entschieden hast, wohin mit Deinen Primera erledige ich das für Dich sofort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.