Homepages Friends

beboboe

Member
ID: 268870
L
21 Februar 2007
16
1
.
Moin Moin,

kann mir jemand sagen, was mit der Seite www.myhpf.co.uk (my homepages friends)
los ist ?.
Auf Kontaktanfragen bekomme ich nur die Meldung, dass die Mail nicht zustellbar
ist, egal von welchem Provider ich maile. :roll:

Ich hatte angefragt, wann die auszahlen, weil sie bei mir schon einen Monat
über der Zeit sind.

Hat überhaupt schon mal jemand von denen was bekommen ?

Zur Info für die, die die Seite nicht kennen: myhpf ist eine Suchseite, die Dir
die Suchanfragen bezahlen. Dahinter scheint Yahoo zu stehen. Man kann die
Suchmaschine in die Suchmaschinen-Browserleiste übernehmen oder sich
eine Startseite einrichten. Sucht man dann im www nach irgendwelchen Infos
wird die Suche vergütet.

Über Antworten wäre ich dankbar.
thumbsup4kk.gif

.
 
hallo,
ich bin auch dabei und bekomme genausowenig antwort. man kommt da an niemanden ran. die auszahlungsgrenze wurde von 10,00 euro, auf 20,00 euro angehoben., gerade dann, als ich 10 ,00 e voll hätte. ist schon merkwürdig.*grübel* kann man anscheinend vergessen.:-?
 
Die Auszahlung wird da Regelmäßig von einem Monat auf den nächsten verschoben es ist reine Zeitverschwendung diese Suchmaschine zu nutzen.
 
Im Moment scheinen die wohl gerade Ueberhang zu haben, lese in vielen Foren von Payment delays und langsamen Antworten vom support. Aber ich nutze die dennoch weiter, da es die schon ueber ein Jahr gibt, hunderttausende von Mitgliedern haben und einen Vertrag mit Yahoo geschlossen haben. Denke mal die Payments kommen irgendwann an.
 
Im Moment scheinen die wohl gerade Ueberhang zu haben, lese in vielen Foren von Payment delays und langsamen Antworten vom support. Aber ich nutze die dennoch weiter, da es die schon ueber ein Jahr gibt, hunderttausende von Mitgliedern haben und einen Vertrag mit Yahoo geschlossen haben. Denke mal die Payments kommen irgendwann an.

Moin jamotide,

nenn' doch mal bitte die Foren, in denen Du dass liest. Es würde ja bedeuten,
dass irgendjemand Kontakt hat zu dieser eigenartigen Seite. Übrigens habe ich
von Yahoo noch keine Bestätigung erhalten, dass die tatsächlich Verträge
haben mit hpfriends.
...und, mal ganz ehrlich: Ich finde es schon ganz schön frech, hier diesen
Thread noch zu benutzen, in Deiner Signaturt für die Seite und Deine eigene
Downline zu werben.

Sorry, aber das passt irgendwie nicht.

@admin: Kann man den Link von jamotide bitte entfernen ?

-
-
 
ich hab´s aufgegeben, bei denen weiterzusuchen, denn nirgends gibt es berichte über kontakt und auszahlung. wenn doch, bitte wo?
 
Im Moment scheinen die wohl gerade Ueberhang zu haben, lese in vielen Foren von Payment delays und langsamen Antworten vom support. Aber ich nutze die dennoch weiter, da es die schon ueber ein Jahr gibt, hunderttausende von Mitgliedern haben und einen Vertrag mit Yahoo geschlossen haben. Denke mal die Payments kommen irgendwann an.

"Überhang," welch nette Formulierung. Manche sollten das Denken wirklich den Pferden überlassen. Die sind zwar strunzdoof, behalten es aber für sich.

P.S.:
Möglich, dass ich ein Wort vergessen habe. ;)
 
Da melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich habe den Support auch angeschrieben bezüglich meiner Auszahlung und habe überraschender Weise sogar Antwort bekommen in der sie nach meiner UseriD gefragt haben.

Nur merkwürdig, dass sie mir dann nicht mehr geantwortet haben nachdem ich denen meine ID zugesandt hatte :roll: