HomeAds.de - 6 Monate AZ, kaum Support

40cent-mails.de

DHG-Marketing.de
ID: 283620
L
25 Dezember 2007
538
32
Hallo

Ich versuche nun schon seit Monaten mit den Betreibern von Homeads Kontakt aufzunehmen. Leider bis heute Ohne Erfolg.

Vor ca 3 Monaten hatte der Betreiber sich hin und wieder mal gemeldet. Nach langen betteln wurde eine von den Offenen Auszahlungen auch bearbeitet.

Nun ist eine Auszahlung schon seit über 6 Monaten offen! Betreiber reagiert gar nicht mehr auf eine Email oder ein Supportticket.

MediaDaten wurden absichtlich entfernt damit keiner mehr genau einsehen kann wie viele Tausende von Euros offen sind.


Heute kam wieder mal ein Newsletter mit neuen Sponsoren Angeboten... wenn man als Interessent drauf antwortet bekommt man eine Antwort.
Wenn man aber fragen wegen sein Geld hat... kommt garnix!!!


Ich Poste nicht gerne in dieser Kategorie, aber Homeads hat es 100%ig verdient.


Also: Finger weg von Homeads!

MFG
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein blick ins impressum und errinerungen an jagusch etc werden wach, da hab ich mir von anfang an gedacht das er die gleiche masche abzieht.

Am Anfang wird alles ausgezahlt, dann immer weniger und am ende nichts mehr.
 
naja ein blick ins impressum und errinerungen an jagusch etc werden wach, da hab ich mir von anfang an gedacht das er die gleiche masche abzieht.

Am Anfang wird alles ausgezahlt, dann immer weniger und am ende nichts mehr.

Naja manche denken halt das einschlägige Webmaster beim nächsten und neuesten Projekt seriöser sind. ;)
 
Das sind die Netzwerke wo ich wenn ich einmal länger als 4 Wochen auf mein Geld warte meinen Hut nehme.

Sollten viel mehr tun dann können die ihre Werbung nur noch bei ihren eigenen Diensten vermarkten wo sie auch nicht auszahlen.

Gruss
 
Einen Blick vorher ins Impressum und man würde sich gar nicht erst anmelden, leider gehen Viele immer noch zu naiv an die Sache Paid4 heran. Mir ist es immer noch ein Rätsel wie man so eine Masche wie hier seit vielen Jahren durchziehen kann und keiner schiebt nen Riegel vor und damit meine ich keine Kinderriegel.
 
Hi,
ich warte auch noch auf eine Auszahlung vom Dezember 2009.
Die erste beantragete Auszahlung hat nach einer Wartezeit von ca. 5 Monaten nach Antragstellung noch funktioniert. Nun warte ich schon seit 7 Monaten.
Da die andere Auszahlung schon solange gedauert hat, habe ich seit der letzten Beantragung auch keine Werbung der Seite mehr abgebaut.

Gruß
 
Da muss ich mich mal zu Wort melden und den Anbieter in Schutz nehmen. Ich bekomme Monat für Monat problemlos meine Auszahlungen. Dieses Jahr alleine schon einige hundert Euro. Die letzte Auszahlung habe ich erst letzte Woche bekommen.

Auch alle support Mails, die ich zu Anfang mit denen geschrieben hatte, wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit denen habt, scheinbar werden jedoch noch einige User ausbezahlt. :think:
 
Ich bekomm meistens innerhalb weniger Minuten eine Antwort und den usern, den ich bis vor kurzem noch helfen "durfte" bekamen ihr Geld.

Viel Erfolg Euch.
 
Da muss ich mich mal zu Wort melden und den Anbieter in Schutz nehmen. Ich bekomme Monat für Monat problemlos meine Auszahlungen. Dieses Jahr alleine schon einige hundert Euro. Die letzte Auszahlung habe ich erst letzte Woche bekommen.
Jaja, Kleinbeträge zahlt er schnell aus, aber wenn es mal höher wird kannste ein bisserl warten.
Am Anfang habe ich immer regelmäßig und auch pünktlich (innerhalb einer Woche) mein Geld erhalten, aber als es dreistellig wurde ging das Theater los:

Beantragt -- Ausgezahlt

26.09.2009 -- 12.01.2010 = 4 Monate
26.10.2009 -- 16.03.2010 = 5 Monate
30.11.2009 -- 29.06.2010 = 7 Monate

Seit 2010 habe ich da keine Werbung mehr abgebaut und werde dies auch in Zukunft nicht tun, aber solange meine Ref´s mir noch was einbringen bleibe ich dort angemeldet.

Eines muß man denen zugute halten, ich habe all mein Geld erhalten, wenn zum Schluß auch nur noch mit Androhung ein Inkasso einzuschalten.

Auch alle support Mails, die ich zu Anfang mit denen geschrieben hatte, wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit denen habt, scheinbar werden jedoch noch einige User ausbezahlt. :think:
Ich bekomm meistens innerhalb weniger Minuten eine Antwort und den usern, den ich bis vor kurzem noch helfen "durfte" bekamen ihr Geld.
Viel Erfolg Euch.

Dann dürft Ihr euch glücklich schätzen.
Supporttickets wurden bei mir nicht mehr beantwortet, ganz im Gegenteil unangenehme Fragen wie z.B. Auszahlung wurden einfach ignoriert und gelöscht.


Naja, wer meint dort weiterhin Werbung abzubauen immer nur zu, aber jammert später hier nicht rum das Ihr eure User nicht auszahlen könnt weil Netzwerke nicht auszahlen bzw. das Geld erst nach einem halben Jahr erhaltet.
 
Hallo

Da kann ich dir nur zustimmen.

Habe nun auch meine Auszahlung erhalten, dazu musste ich aber erst dieses Thema hier eröffnen.

Per Email wurde mir auch geantwortet. Ich sei selbst schuld das meine Auszahlung noch nicht bearbeitet wurde. Da ich in Emails Homeads einiges vorwerfe.
?!?! Wenn man monate keine antwort bekommt und seine Auszahlung Monate offen ist. Dann fühlt man sich Betrogen....

Es hät gereicht wenn man mich darüber informiert hätte wann ich mit meiner Auszahlung rechnen kann.


MFG
 
Schick ihm doch einfach eine Mahnung und danach einen Mahnbescheid - keiner muss 6 Monate warten, ob der gnädige Herr gewillt ist, Auszahlungen vorzunehmen.

mfg
ID143303
 
Nur so mal als Tipp. Mal nach max. Auszahlungsdauer (ist aber der falsche Suchbegriff) suchen. Wenn mich mein schwaches Gedächtnis nicht völlig verlassen hat, gibt es da sowohl ein Gesetz als auch Urteile, im Primus-Board sogar einen Fred drüber.

Ich bekomm meistens innerhalb weniger Minuten eine Antwort und den usern, den ich bis vor kurzem noch helfen "durfte" bekamen ihr Geld.

Viel Erfolg Euch.

Siehst du, das ist die falsche Antwort. Du "durftest" eben noch nie irgendwelchen Usern persönlich helfen, schon gar nicht gegen Bezahlung, mag sie auch noch so gering gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö,

das ist gar nicht persönlich, weil so gut kennen wir uns ja persönlich nicht, rein "geschäftsmäßig," aber ich werde den Post dir zuliebe mal editieren. Die Antwort per PN hast du.

Persönlich enttäuscht werde ich dann nur, wenn man versucht, Leute auszunutzen, daran glaubt, dass sie zwar clever genug sind, dass zu machen, was man selbst nicht kann, aber doof genug, nicht zu merken, dass da irgendwann etwas sehr "komisch" gelaufen ist.

Das dies mit mir nicht funktioniert, solltest du doch inzwischen gemerkt haben?

Ist ja auch ein Widerspruch in sich, hätte auch auffallen sollen?

Dass ich euch keinerlei Auskunft mehr geben werde, sollte euch aber schon klar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bewusst im anderen Thread nichts geschrieben.

Langsam reicht es mir aber gehörig.

Andreas, das Ding ist, du brüstest dich damit, dass du mir irgendwas mitgeteilt hast?

Ist Anja dein Sprachrohr?

Denke eher nicht. Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber weißt ich renn auch nicht zu ner Karin oder zu jemanden anderen, wenn ich einer anderen Person etwas zu sagen habe oder dieser Person etwas mitteilen möchte.

Wieso rennst du zu Anja, wenn du ein "Problem" mit mir hast? Ich renne auch nicht zum Netzger wenn mir die Brötchen vorn an der Ecke nicht schmecken.
Zumal Anja mit dieser Seite nichts am Hut hat, also was soll der Quatsch?

Ich mach auch keine Threads auf, wo es darum geht ob du nicht deinen Refs irgendwelchen Primeln schuldest.
Tu ich nicht, werd ich auch nicht tun und hab ich nie getan.

Entschuldige wenn ich dies so klar sage, aber so wie du in dem anderen Thread gegen mich geschossen hast, kann man es nur sehr schwer glauben, dass du mich leiden kannst.

Nichts gegen deine Meinung , aber weißt, bei Primus war der Thread lange genug offen, kam da etwas? Nein kam nichts, obwohl du sogar hingewiesen wurdest.

Dann wird wirklich erwartet, wo ich bei Primus schon zig mal mich wiederholt habe, dass ich hier Stellung nehme?

Bin ich denn irgendein Papagei? Sicherlich nicht.

Du hättest dort doch locker schreiben können, die Ausrede, dass du an deine Zugangsdaten nicht kommst, nehm ich dir beim besten Willen nicht ab, denn diese hättest du mithilfe von Beibaers locker erhalten können.

Welchen Grund hattest du dann dich hier zu Wort zu melden und nicht in einem bestehenden Thread bei Primus?

Der einzigste Grund könnte für mich sein, dass du dort eben doch seit Monaten deine Refs auf ihre Primeln hast warten lassen , um so Anfragen deiner Refs zu entgehen.

Ich mag wegen meiner Birnen mit Äpfeln vergleichen , aber im Grunde zeigst du mit nem Finger auf mich und hast selbst an einer anderen Baustelle Abhilfe zu leisten.

Ich finds einfach unpassend, wenn jemand selbst seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, sich über Monate nicht blicken lässt um was auch immer zahlen zu müssen.
Sorry, aber das muss ich mir auch nicht geben. Wenn es der umgekehrte Fall wäre, würdest du nicht anders reden.
Den Weg, den du gewählt hast war definitiv der falsche. Ich bin sicherlich der letzte , der sich nicht irgendwelche Dinge anhören würde , aber auf diese Schiene find ich es unterste Schublade.

Wenn ich ein Problem habe oder etwas zu sagen habe, dann such ich den direkten Weg, egal um wen es geht und das war immer so gewesen.

Dann kommem solch Sätze wie "Spandi schiesst gegen mich" , wo ich nicht ein einziges Wort gesagt habe in dem anderen Thread.
Das entzieht sich jeglicher Logik.

Komisch ist doch nur, dass du dann schon die Warnung von Mone erhalten hast und kein anderer. Solltest vielleicht mal darüber nachdenken.

Ich zweifel nicht deine Erfahrung und Wissen an, der Unterschied ist nur, du schiebst andere vor, die mir irgendwas mitteilen sollen. Du vergisst aber, dass diese Leute rein gar nichts mit der Seite zutun haben. Sie mögen eine Meinung haben, aber müssen sich noch lange nicht als dein Sprachrohr benutzen lassen.

Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, aber das ich irgendwo sauer bin ,dürfte klar sein nach so einem Verhalten. Gerade weil wir uns zu schätzen wussten, aber gerade deswegen hätte ich einen anderen Weg erwartet von dir.

Eines mag ich noch anmerken. Wir haben den Kram rausgenommen, weil WIR auf diese Diskussionen , an denen wir auf Klamm nicht teilnahmen, keine Lust mehr hatten. Ebenso wurden dann die Archive herausgenommen. Dann wird der Kram rausgenommen und man hängt sich an einem Layer auf?

Da pack ich mir doch an den Schädel.

Soviel mal zum Thema " Wir wollen Euch ja nur was Gutes und Euch auf paar Dinge hinweisen" .

Ich fasste es nicht, wie man sich an einem Layer aufhängen kann.

Mehr werde ich hier definitiv auch nicht mehr sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spandi,

zunächst, Anja ist bestimmt nicht mein Sprachrohr, ich habe sie gebeten, mit dir zu reden, weil ich wahrscheinlich laut geworden wäre!

Das hat sie gemacht, was sie inzwischen wahrscheinlich bereut.

Zweitens: Ich bin nicht ein Webbi, dem du beim unerlaubten Pissen erwischt hast!

Du hast Scheiße gebaut, willst es aber nicht zugeben.

Ist es nicht das, was du Webbis immer vorwirfst? Mache ich ja auch.

Wenn du nicht auf Ratschläge hörst, warum darf ich das nicht auch mal in einem Forum schreiben?

Du bist doch auch nicht so diskret? Und wo ich schreibe, ist doch meine Sache, oder?

Du merkst, ich argumentiere jetzt mal nur mit deine allgemeinen Argumenten.

Haben wir eine Vertrag? Ich darf Spandi nicht kritisieren? Ich wüsste jetzt nicht.

Keine Sorge, ich komme noch ins Primusboard, werde sicher auch noch alle meine Primera zahlen, obwohl eigentlich das die geringste Sorge sein sollte.

Aber es geht hier nicht um mich, oder?

Spandi, genau was du machst, wirfst du mir jetzt vor!!

Du hast zumindest nicht nach dem Gesetz gehandelt, wenn auch sicher in guter Absicht!

Verstehen musst du das nicht, nein.

Und, BTW, ich sage immer, was ich denke. Das hat mir weder hier noch anderswo einer verbieten können.

Ich werde höchstens mal gesperrt.

Edith: Sorry für die deutlichen Worte, Spandy.
Ich kenne meine Grenzen, du musstest sie wohl noch "ausloten."

Wenn ich Anwalt wäre, hätte ich das so nicht machen dürfen.
Wenn ich kein Anwalt bin, darf ich das so auch nicht machen, aber aus anderen Gründen.

Das muss man aber wissen, am Besten sogar vorher!"

Soderle, ich habe diesen Post mal ein wenig aufgeräumt. Für Außenstehende wäre er evtl. unverständlich gewesen.

Nachtrag: Ich habe wirklich lange gewartet, bis ich etwas geschrieben habe, obwohl mir hier einiges von Anfang an nicht gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zumindest nicht nach dem Gesetz gehandelt, wenn auch sicher in guter Absicht!

Genau, in guter Absicht für seinen Geldbeutel.

Hat man ja danach gesehen, da wird den Usern einfach nicht mehr im geringsten geholfen (mit Infos wie man sein Geld fordert z.B. als Schritt-für-Schritt anleitung) weil die Pösen Menschen auf die Illegalität des "Services" hinweisen
 
Genau, in guter Absicht für seinen Geldbeutel.

Hat man ja danach gesehen, da wird den Usern einfach nicht mehr im geringsten geholfen (mit Infos wie man sein Geld fordert z.B. als Schritt-für-Schritt anleitung) weil die Pösen Menschen auf die Illegalität des "Services" hinweisen

Gegenfrage:

Bin ich dazu verpflichtet jemanden zu helfen?

Arbeitest du für lau? Wenn ja, kannst gerne jeden Tag mal meinen Haushalt machen und du bekommst ne schicke Schürze dazu. Blumen giessen bitte nicht vergessen.

Ich sag´s hier auch nochmal. Geschadet haben wir keinen. Wir haben keinen gezwungen zu uns zu kommen oder unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Weißt Anstaltsleiter wenn wir auf dich zugekommen wären und dich dazu bringen wollten, dass wir dir helfen ,dann könnt ich deine Meinung verstehen. Taten wir aber nicht, bei keinem einzigsten User.

Und es konnt jeder frei entscheiden, ob er es in Anspruch nehmen mag oder nicht, also über was regst du dich auf!?

War ne retorische Frage, denn ich bin hier nun endgültig raus aus dem Thema P4B!
 
Gegenfrage:

Bin ich dazu verpflichtet jemanden zu helfen?

Arbeitest du für lau? Wenn ja, kannst gerne jeden Tag mal meinen Haushalt machen und du bekommst ne schicke Schürze dazu. Blumen giessen bitte nicht vergessen.

Ich sag´s hier auch nochmal. Geschadet haben wir keinen. Wir haben keinen gezwungen zu uns zu kommen oder unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Weißt Anstaltsleiter wenn wir auf dich zugekommen wären und dich dazu bringen wollten, dass wir dir helfen ,dann könnt ich deine Meinung verstehen. Taten wir aber nicht, bei keinem einzigsten User.

Und es konnt jeder frei entscheiden, ob er es in Anspruch nehmen mag oder nicht, also über was regst du dich auf!?

War ne retorische Frage, denn ich bin hier nun endgültig raus aus dem Thema P4B!

Du scheinst die Kernfrage immer noch zu verdrängen, schwaches Bild!!

Du hättest das so nie anbieten dürfen. Genau das, was du an anderen Anbietern bemängelst, oft zu Recht, hast du hier selbst gezeigt.

Selbstkritik? Nö, was ist denn das, das mache ich nicht.

Ich weiß schon, warum ich nie einen P4Dienst gemacht oder auch nur irgendwie beteiligt habe, dann könnte man mich als Kritiker nicht mehr ernst nehmen!
 
Gegenfrage:

Bin ich dazu verpflichtet jemanden zu helfen?
Nein, aber du spielst dich ja immer als der große Helfer auf.

Und was hätte es dich gekostet einfach die Infos bereitszustellen wie man genau vorgeht, Schritt für Schritt? Eine Stunde Arbeit und 10-20 Cent im Jahr für die paar kb Webspace?

Euer "Service" baute aber nicht im geringsten darauf aus den bereits geprellten Usern zu helfen sondern mit ihnen nochmal extra Kasse zu machen.

Klar wäre es viel Aufwand jeden Einzeln persönlich zu betreuen, würde ich auch nicht machen, aber genau dafür könnte man den Leuten einfach Infos zur verfügung stellen damit sie es selbst machen können anstatt sich gleich nochmal abzocken zu lassen.

Genau deshalb gibt es auch (immer noch) einen Thread in Lose4Action in dem ich Anleitungen genau zu diesem Thema suche gegen Bezahlung, allerdings nicht um danach die geneppten weiter zu neppen sondern um ihnen die Infos KOSTENLOS zur verfügung zu stellen damit den Paid4Webbys endlich mal klargemacht wird das es so nicht geht.

Arbeitest du für lau? Wenn ja, kannst gerne jeden Tag mal meinen Haushalt machen und du bekommst ne schicke Schürze dazu. Blumen giessen bitte nicht vergessen.
Apfel <-> Birne , mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen

Ich sag´s hier auch nochmal. Geschadet haben wir keinen. Wir haben keinen gezwungen zu uns zu kommen oder unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Weißt Anstaltsleiter wenn wir auf dich zugekommen wären und dich dazu bringen wollten, dass wir dir helfen ,dann könnt ich deine Meinung verstehen. Taten wir aber nicht, bei keinem einzigsten User.
Hmm, da gibt es bei Primus aber z.B. einen User dem DU vor einigen Monaten die AGB gemacht hast, nun hat er eine Nachricht von dir bekommen das die AGB nicht rechtens sind und er sie ja GEGEN BEZAHLUNG nochmal von dir Rechtssicher machen lassen kann. Versuch also nicht wieder dich rauszureden mit deinem Abzockservice....