Ähhmmm... Was macht Paypal?

Dynastik

Gesperrt
24 April 2006
1.311
61
PP Login Text schrieb:
pixel.gif
PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Ihr Konto wurde für mehr als 180 Tage beschränkt. Das Konto bleibt weiterhin beschränkt, doch Sie können jetzt Geld abheben. Warum ist mein Kontozugriff beschränkt?

Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund beschränkt:


10. Jul 2006: Gemäß den Nutzungsbedingungen und den Nutzungsrichtlinien von PayPal wurde Ihr Konto geschlossen. Ihr Guthaben bleibt noch 180 Tage (gerechnet ab der letzten Kontotransaktion) auf Ihrem PayPal-Konto. Nach 180 Tagen können Sie auf die Gelder zugreifen, indem Sie eine Onlinebanküberweisung oder ggf. einen Scheck von PayPal anfordern. Aktualisieren Sie Ihre Adress- oder Bankinformationen, da wir keine Verantwortung für Schecks übernehmen können, die an eine falsche Adresse ausgestellt wurden. Wir bitten Sie darum, Verweise auf PayPal von Ihrer Website zu entfernen.


(Ihre Fallnummer für diese Begründung lautetPP-xxx-xxx-xxx.)

Welche Vorgänge können bei eingeschränktem Konto nicht durchgeführt werden?
scr_x_10x10.gif
Zahlungen empfangen
scr_x_10x10.gif
Geld senden oder anfordern
scr_x_10x10.gif
Geld auf Ihr Konto einzahlen
scr_x_10x10.gif
Geld von Ihrem PayPal-Konto abbuchen
scr_x_10x10.gif
Geld von Ihrem PayPal-Konto abbuchen
scr_x_10x10.gif
Konto schließen

Was genau wollen die nun von mir? Also Adresse und Bankkonto kann ich nix hinzufügen. Und das Geld zahl ich meistens auch selber ein, da kann also nicht viel mit passiert sein.

Hat jemand eine Lösung, denn ich muss Auszahlungen machen
 
Das Konto wurde gesperrt, das Guthaben ist nun für ein halbes jahr eingefroren und kann danach ausgezahlt werden.

Ruf da am besten morgen mal an, die haben eigentlich einen ganz guten Telefon-Support.
 
netnut schrieb:
Das Konto wurde gesperrt, das Guthaben ist nun für ein halbes jahr eingefroren und kann danach ausgezahlt werden.

Ruf da am besten morgen mal an, die haben eigentlich einen ganz guten Telefon-Support.
joar mach ich auch, nur warum das ganze? Unter offene Fälle steht kein Fall drin...

Ist auch ärgerlich, da ich eigentlich einer bin, der sofort ausstehende Auszahlungen begleicht und jetzt müssen die User länger als 1 oder 2 Tage warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
...war bei mir das gleiche....In Deinem PP Account müsstest Du eine Checkliste haben was Du noch erledigen musst...Passwort ändern, Kontonummer bestätigen usw. Da müsste irgendwo ein Link sein, der Dich auf ein "Faxvordruckformular" mit einem Strichcode führt. Dieses Formular ausfüllen und ausdrucken, Kopie von deinem Personalausweis dazulegen. Dann alles per Fax an die auf dem Vordurck angegebene Nummer senden.

Mein Kontozugriff wurde innerhalb von 4 Stunden wieder freigeschalten....

Viele Grüße

me1996
 
habe leider auch schon viele negative erfahrungen mit PP sammeln müssen.

ich musste oben besagtes Fax 4 mal hinschicken, dann hat es noch 3 Monate gedauert bis die meinen Account wieder freigeschaltet haben.
Außerdem hab ich viel Geld für die Hotline ausgegeben :-?

Und das nur, weil ich mal übern Proxy-Server eingeloggt war...
 
so hab da jetzt angerufen, und naja da bei pp wohl nun paid4 verboten ist, sperren die jetzt ein konto nach dem anderen, morgen erhalte ich nochmal eine genau mail mit infos dazu von denen...
 
Hi,

das gilt aber nur für Webbys von Paid4-Seiten, oder?
Nicht das man nachher auch als User gesperrt wird... dann sollte ich mein Geld da langsam mal wirklich wegholen :-?
 
Ikaste schrieb:
Das würde mich auch interessieren und einige andere bestimmt auch.

Wiegesagt, ich bekomme innerhalb der nächsten 48 Stunden nochmal eine Mail von denen wo alles genau beschrieben wird, dann erfahrt ihr mehr von mir!
 
Dynastik schrieb:
Wiegesagt, ich bekomme innerhalb der nächsten 48 Stunden nochmal eine Mail von denen wo alles genau beschrieben wird, dann erfahrt ihr mehr von mir!

war da nicht die rede von PP das die alle Accounts von Seiten sperren die mehr als EINE Refebene haben??

bestes Beispiel war der Amimailer PolarPTR den haben se auch das Konto gesperrt und nach dem er auf EINE Ebene umgestellt hat,funktionierte es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
andremh schrieb:
war da nicht die rede von PP das die alle Accounts von Seiten sperren die mehr als EINE Refebene haben??

bestes Beispiel war der Amimailer PolarPTR den haben se auch das Konto gesperrt und nach dem er auf EINE Ebene umgestellt hat,funktionierte es wieder
die meinten, egal was ich mache, ich darf kein PP KOnto mehr haben!

Und für Paypal stelle ich garantiert nicht meine Mailer von 11 Ebenen auf 1 Ebene um ;)
 
Macht mal alle nicht so einen Wind ...

Das sind die Nutzungsbestimmungen: https://www.paypal.com/de/useragreement

Auf meine Frage hin, wurde mir in etwas geantwortet:

"Sollten ihre Seiten nicht gegen diese Bestimmungen verstossen, dürfen sie auch gerne weiterhin PayPal nutzen"

Ich frag gleich mal ... Dynastik wo hast überall mitgemacht?

eBooks ? Dieser 4 €uro Mist? ... da sind alles Gründe warum dein PayPal Konto gesperrt werden könnte ... vielleicht auch dein Mailer, aber das wieder auf alles zu beziehen ist etwas vorschnell!

Und wie du siehst springen die ersten User schon drauf an und haben Angst um ihr Geld ... verlässliche Informationen werdet ihr nie in einem Forum bekommen! Dafür aber direkt beim Support von PayPal ...

Macht euch nicht immer gleich verrückt ...

Wenn PayPal was von euch will bekommt ihr eine eMail ;)
 
Ich denke auch das hier ne Menge Wind um nichts gemacht wird. Man sollte sich schon mal die MÜhe machen die Nutzungsbedingungen zu lesen, dann würde man sehen das es sich dabei hauptsächlich um MLM Systeme handelt die bei PP verboten sind und nicht um Paid4seiten.

Die wollen einfach mal ihren Saustall ausmisten hat sich sicherlich einiges angesammelt im Laufe der Jahre. ;)
 
ich meine, ich hab weder MLM noch biete ich Auszahlungen ab 1 €Ct. an. Eine Mail hab ich von denen nicht bekommen!
 
Dynastik schrieb:
ich meine, ich hab weder MLM noch biete ich Auszahlungen ab 1 €Ct. an. Eine Mail hab ich von denen nicht bekommen!

und wieder ein Opfer der PayPal Histerie diesmal hat es Avant-Cash erwischt.....