Hat jemand Infos zu 2bepaid.biz

mcd

New member
10 Januar 2007
1
0
Servus,

wollte mal wissen, ob evtl. jemand das Angebot ausprobiert hat - oder jemanden kennt - oder eine kritsche Meinungen dazu hat

https://www.2bepaid.biz

Das Designe sieht ja ganz gut aus aber wenn ich mir
z.b. die Media Daten Anschaue steht da z.b.
" am: Mittwoch den 31. Dezember 1969 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze" aber die haben doch gerade mal 139 und das Jahr 1969 war doch schon oder habe ich was verpasst?

Auf der Start Seite steht "NEU Paidmail-Abruf"
Hat jemand damit schon erfarung gemacht

bin gespannt, ob jemand da schon Geld bekommen hat
__________________
MFG MCD
 
Hallo,

ich teste den Dienst gerade, letzte Umrechnung:
Eine 2bepaid.biz Paidmail mit 100 Punkten hatte einen Wert von: 0.82 Euro-Cent
eine Mail war aber meist 30 Punkte wert,

Eine gute Sache ist der Mailabruf - hier stehen stets jede Menge Mails zur Verfügung, die man je nach Zeit und Lust zusätzlich bestätigen kann.
Über die Auszahlung kann ich noch nichts berichten, mein Konto hat erst 15 Cent drauf.
 
mcd schrieb:
" am: Mittwoch den 31. Dezember 1969 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze"

Das ist ein Fehler im Script und sollte nicht überbewertet werden.

Mir pers. wäre die Auszahlungsgrenze bei dem Dienst zu hoch.