Handy Partnerprogramm

marc1985

King of Spam
ID: 396031
L
22 April 2010
337
13
Hallo,

ich habe mal die ein oder andere Frage zu so Handy Partnerprogramm. Welche Seite ist in diesem Bereich seriös bin diesbezüglich auf diese seite gestoßen und ich finde die macht auf mich keinen guten Eindruck.

Hat jemand vllt schon Erfahrungen mit so Partnerprogrammen gemacht, und kann vllt etwas empfehlen?
 
:arrow: falsches Unterforum, hat nicht viel mit RL zu tun

Du machst deinem Benutzertitel alle Ehre :roll:
Seriös wären Affilinet, Zanox o. Ä..
 
hallo,

hey marc1985...
konnte dem Thema nicht widerstehen und muss irgendwie auch mein senf dazugeben, auch wenns schon eine weile her ist.

Muss Hotwave echt Recht geben, seriös wären wirklich nur Affilinet, Zanox und andere grosse Partnernetzwerke, aber nun gut, habe ebend mal etwas gegoogelt und viele anderen Handy Partnerprogramme sehen Seriöser aus als auf deiner genannten Seite. Habe hier mal ein Beispiel ohne irgendwelche Bannerwerbung etc. gefunden für dich :p!
kannst gerne mal reinschauen was das für unterschiede sind, aber empfehlen würde ich wirklich affilinet.

Beispiel: https://www.handybundles-shop.de

liebe grüsse der "neue" :D
 
Kann auch nicht widerstehen….. :D
Die Seite welche du da so rein zufällig gefunden hast gehört nicht rein zufällig dir oder? :ugly:

Für die, die noch auf der Suche nach ein Handy Partnerprogramm sind, so empfehle ich https://www.verschenkehandy.de/

Gruß Andreas