Google Adsense

mastermatthias

abgemeldet
14 Mai 2006
336
6
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob ich bei google adsense verdiene?
Gibt es da irgendwie ein haken?
Zahle ich da wirklich garnix?
Zahlen die auch aus?

Bitte verscheibt es wenn es falsch ist!
 
Na klar verdienst du bei Google AdSense. Es kostet dich auch nichts. Und ja, sie zahlen aus, wenn du dich an die Regeln hälst. Aber Google nimmt nicht jede Seite ;)
 
Und aus eigener erfahrung:
Die Sperren ohne genaue angabe, und die 5 Angaben, die die machen (also sperrung wegen x oder y odr z..) stimmen auch nicht...

Das sind nciht nur eigene erfahrungen sondern auch von anderen Freunden
 
Trotz mehrmaliger anfragen wollten die keinen grund nenen, angeblich Datenschutz (was soll daran Datenschutz sein??)!?! Besser gesagt die konnten keinen nennen...

Komsich, das die ersten zwie auszahlungen problem los waren...
 
Einen Grund dafür nennen sie nie, aus gutem Grund, denn eine Erklärung würde es vorsätzlichen Betrügern nur leichter machen Regeln zu umgehen.

Auf welcher Seite / welchen Seiten hattest Du den Code denn drauf?
 
nachtschicht-deutschland.de und den 16 Weiteren seiten, die darüber errichbar sind (Durch die ist das meiste zusammengekommen)

change-fair.de
north-activity.de
lose-preis.de

weiß net ob noch welche...

Najamir schnuppe, jetzt habe ich ebay-relevancead drin und die zahlen genaus so gut
 
Ist doch klar dass Du damit geflogen bist: Layer auf allen Nachtschicht-Seiten und zumindest Lose-Preis hatte sicher jede Menge Forced-Traffic.
 
1. Komisch, wieso wurde unser account aktiviert?? Wieso haben wir die ersten zwei auszahlungen erhalten??

2. Nein, lose-preis bewerbe ich mit Bannerviews und Bannerklicks, kein Traffic und keine Forcedklicks!

3.Wenns doch wegen den Layern ist, wieso schicken die ne Mail wo drin steht, wir haben eigentklicks gemacht oder wir haben software benutz oder...oder... ???

Wie gesagt, das Problem Haben diverse Leute
 
ich wurde ausgezahlt, obwohl ich über 60$ mit ner paid4 seite gemacht hab^^

hatte eigtl fest damit gerechnet, dass ich nicht ausgezahlt werde...aber so ist es natürlich besser.
 
Hi

Hi,

vorsicht, wenn ich ein Webby nicht mag, der aber adsense hat, kann ich hundert mal bei Ihm klicken, und er fliegt raus!! Für Goggle ist das schon Missbrauch, und verdächtig ... auch wenn ein anderer häufig bei Ihm klickt ...
 
Und genau das habe ich auch bei mir gedacht, und wollte daher mehr infos haben. Aber wollten die mir nciht geben...
 
hi

Bububoomt schrieb:
Und genau das habe ich auch bei mir gedacht, und wollte daher mehr infos haben. Aber wollten die mir nciht geben...

bei mir war es so, der klicker hatte sich noch bei mir angemeldet, du kannst da nichts machen ...
 
Ja und deswegen kann ich nur von adsense abraten, man wird gekickt obwohl man selber nix gemacht hat!
 
So gings mir auch, die Einnahmen aus mehreren Projekten bewegten sich im hohen dreistelligen Bereich/Monat, da wurde ich wegen "unerklärlicher" Klicks rausgeworfen.

Habe aber guten Ersatz gefunden, Google kann mich mal.... :roll: