Gongmails.de zahlt nicht aus.

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Habe am 3.11.2013 eine Auszahlung beantragt, laut AGB sollte innerhalb von 20 Tagen bezahlt werden. Am 27.12.2013 eine Zahlungserinnerung gesendet angeblich nicht angekommen. 2 Erinnerung wurde 12.01.2014 beantwortet ( ich solle nochmals die Email senden ) keine Antwort, kein Geld. Mahnung per Post geht raus!:evil:
 
Gut zu wissen
Ich bin da auch angemeldet.

Halt mich bitte auf dem laufenden und schreib wie Gongmail auf die Mahnung reagiert bzw ob du deine AZ doch noch bekommst.
 
Ja, viel Erfolg.
Warum schreibst du nicht an die im Impressum angegebene Mailadresse?
Warum schaust nicht ins Impressum und rufst mal an?
Warum schaust du nicht ins Impresum und schreibst die Klammid an?

Ich habe nicht einen einzigen User um sein Geld geprellt und habe das auch nicht vor. Im Moment habe ich ein gewaltiges Arbeitspensum und komme einfach nicht hinterher.

Stattdessen breitest du deine Frustration aus, weil du nicht fähig bist jemanden zu kontaktieren?
Das verstehe mal jemand...

Ich freue mich über deinen Brief:)
 
Wenn ich eine Antwort bekomme, dass ich nochmals meine erste Email versenden soll und es kommt wieder keine Antwort - was soll man dann da machen? Aus der Info die der Webbi von mir (bestätigt) erhalten hat ist zu entnehmen, dass ich von Ihm mein Guthaben verlange! Also nur in meinem Account gucken und den Betrag überweisen. Problem gelöst! Alles andere ist nur Zeitschinderei. Der Webbi wurde über meine Vorgehensweise (Klamm schwarze Schafe und kostenpfichtige Mahnung per Post ) in meinen beiden Zahlungserinnerungen informiert! Also wo ist das Problem?
 
Wenn ich eine Antwort bekomme, dass ich nochmals meine erste Email versenden soll und es kommt wieder keine Antwort - was soll man dann da machen? Aus der Info die der Webbi von mir (bestätigt) erhalten hat ist zu entnehmen, dass ich von Ihm mein Guthaben verlange! Also nur in meinem Account gucken und den Betrag überweisen. Problem gelöst! Alles andere ist nur Zeitschinderei. Der Webbi wurde über meine Vorgehensweise (Klamm schwarze Schafe und kostenpfichtige Mahnung per Post ) in meinen beiden Zahlungserinnerungen informiert! Also wo ist das Problem?

Also bin seit 2007 dabei und habe immer meine AZ erhalten . Bei Fragen war er auch per Telefon zuerreichen .

Ich selber schreibe ungern Mails , also rufe ich an sofern kostenfrei . vieleicht ist da was im skript fehlerhaft ?

Anbieter was geändert ?

Habe auch eine offen bekamm immer meine AZ mal früher mal später aber kamm immer .



LG
 
Wenn ich eine Antwort bekomme, dass ich nochmals meine erste Email versenden soll und es kommt wieder keine Antwort - was soll man dann da machen? Aus der Info die der Webbi von mir (bestätigt) erhalten hat ist zu entnehmen, dass ich von Ihm mein Guthaben verlange! Also nur in meinem Account gucken und den Betrag überweisen. Problem gelöst! Alles andere ist nur Zeitschinderei. Der Webbi wurde über meine Vorgehensweise (Klamm schwarze Schafe und kostenpfichtige Mahnung per Post ) in meinen beiden Zahlungserinnerungen informiert! Also wo ist das Problem?

Nur zur Info :

reffaenger = Admin von Gongmails
 
Gut das ich kein PP habe!

Habe heute aber meine Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten. Leider haben wurde die mir zustehende Mahngebühr in Höhe von 5 € vergessen zu überweisen. Es kann nicht sein, dass ich auf die Kosten die mir durch das Verhalten des Betreibers entstanden sind sitzen bleibe!

Mahngebühr wurde angemahnt!
 
Und am Ende wird dann doch alles Gut.

Ich habe auch KEIN PP.
Ich will nur hoffen, das bei meiner AZ über Deutsches Bankkonto alles reibungslungs läuft.
 
Und am Ende wird dann doch alles Gut.

Ich habe auch KEIN PP.
Ich will nur hoffen, das bei meiner AZ über Deutsches Bankkonto alles reibungslungs läuft.

wird super laufen , wie gesagt noch nie schlechte erfahrung mit diesem mailer gemacht . Payrate ist klein aber stehts zuverlässig .
Und wie bereits gesagt habe immer nur kontakt via Telefon gehabt und null problem bei lösungen gehabt
 
Bleibt noch die offene Mahngebühr und DANN ist alles gut.

soweit mir bekannt ist , muss man doch alle angegebene Daten zur kontacktaufnahme nutzen bevor ein mahnverfahren fuß fäst ?

bin kein jurist , daher nur meine Meinung .

Und ja habe auch einige mahnverfahren hinter mir mit andere mailer da konnte man machen was man wollte .
 
Das ist nicht richtig! Der Betreiber ist nach seiner eigenen AGB in Verzug mit meiner Auszahlung gewesen! Ich hätte sofort einen Mahnbescheid erwirken können ohne Zahlungserinnerung und Mahnung! Ich muss meinem Geld nicht hinterher laufen sondern der Betreiber hat sich an der AGB zuhalten (wie der User auch). Ausserdem hatte ja ein Konkakt stattgefunden, es wurde ja nur nicht von Seiten des Betreibers richtig reagiert. (Account gucken, Zahlungsverzug feststellen, überweisen und alles ist gut es gibt keine kostepfichtige Mahnung)
 
Und wieder erhält man keine Antwort auf auf Email und Ticker! Hier wird ja auch noch "mitgelesen". Seriös ist das Verhalten nicht!:evil: Sieht nach Anfang vom Ende aus.
 
Gongmails zahlt wieder nicht aus!

Und wieder verstößt Gongmails.de gegen die eigene AGB! Am 02.02.2014 Auszahlung beantrag keinen Geld bis heute bekommen! Die Kosten für die nötige Mahnung der letzten Auszahlung wurden auch nicht ersetzt. Email und Tickeranfragen ( und Klammforum - es wird ja mitgelesen ) wurden nicht beantwortet. :evil:
 
Und wieder verstößt Gongmails.de gegen die eigene AGB! Am 02.02.2014 Auszahlung beantrag keinen Geld bis heute bekommen! Die Kosten für die nötige Mahnung der letzten Auszahlung wurden auch nicht ersetzt. Email und Tickeranfragen ( und Klammforum - es wird ja mitgelesen ) wurden nicht beantwortet. :evil:

ruf doch mal an , telefon im impressum zufinden , meine AZ ist auch offen , immer mit der ruhe , ruf einfach an
 
Warum sollte ich so einen Ignoraten hinterher laufen? Habe ich mein Geld nicht bis zum Ende des Monates geht ein Mahnbescheid raus - und gut ist!
 
Warum sollte ich so einen Ignoraten hinterher laufen? Habe ich mein Geld nicht bis zum Ende des Monates geht ein Mahnbescheid raus - und gut ist!

Wie man sieht rennst du mir aber doch hinterher:LOL:

Du musst ja dringend auf die 2€ angewiesen sein.
Ich habe die extra für dich dich fertig gemacht, dass du dir deine 5Flaschen Sternburg kaufen kannst.
Im Übrigen verzichte ich auf dich als User. Du bist gesperrt.

Ich weiß, dass du auch gerne hier liest:)
Und nun gib deiner Intelligenz freien Lauf, wettere hier rum, was für ein Übeltäter ich bin.
Ich lese es mir noch einmal zu meiner Belustigung durch und versuche deine Rechtschreibfehler zu zählen.