Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2014, 15:31:42   #1 (permalink)
MaximoLider
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MaximoLider

ID: 16020
Lose senden

MaximoLider eine Nachricht über Yahoo! schicken MaximoLider eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Daumen runter Gongmails.de zahlt nicht aus.

Habe am 3.11.2013 eine Auszahlung beantragt, laut AGB sollte innerhalb von 20 Tagen bezahlt werden. Am 27.12.2013 eine Zahlungserinnerung gesendet angeblich nicht angekommen. 2 Erinnerung wurde 12.01.2014 beantwortet ( ich solle nochmals die Email senden ) keine Antwort, kein Geld. Mahnung per Post geht raus!

Ich will Spass, ich geb (LPG) Gas.
Wer heute erfolgreich sein will, lässt sich sein Fingerspitzengefühl besser umgehend in den Ellenbogen verpflanzen.
MaximoLider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 12:01:26   #2 (permalink)
wkw
Benutzer

ID: 391083
Lose senden

Reg: 15.10.2010
Standard

Gut zu wissen
Ich bin da auch angemeldet.

Halt mich bitte auf dem laufenden und schreib wie Gongmail auf die Mahnung reagiert bzw ob du deine AZ doch noch bekommst.

wkw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 14:16:44   #3 (permalink)
MaximoLider
Erfahrener Benutzer

Lose senden

MaximoLider eine Nachricht über Yahoo! schicken MaximoLider eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Kostenpflichtige Mahnung eingeleitet.

Nach zwei verstrichenen Fristen ist die Mahnung per Post ist raus.

Wer heute erfolgreich sein will, lässt sich sein Fingerspitzengefühl besser umgehend in den Ellenbogen verpflanzen.
MaximoLider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 16:40:27   #4 (permalink)
wkw
Benutzer

Lose senden

Standard

OK

Viel Erfolg

Alt 19.01.2014, 22:37:32   #5 (permalink)
reffaenger
Die Refjäger Elite
Benutzerbild von reffaenger

ID: 243178
Lose senden

reffaenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
Standard

Ja, viel Erfolg.
Warum schreibst du nicht an die im Impressum angegebene Mailadresse?
Warum schaust nicht ins Impressum und rufst mal an?
Warum schaust du nicht ins Impresum und schreibst die Klammid an?

Ich habe nicht einen einzigen User um sein Geld geprellt und habe das auch nicht vor. Im Moment habe ich ein gewaltiges Arbeitspensum und komme einfach nicht hinterher.

Stattdessen breitest du deine Frustration aus, weil du nicht fähig bist jemanden zu kontaktieren?
Das verstehe mal jemand...

Ich freue mich über deinen Brief
eggi4u gefällt das.
reffaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 01:45:33   #6 (permalink)
MaximoLider
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Wenn ich eine Antwort bekomme, dass ich nochmals meine erste Email versenden soll und es kommt wieder keine Antwort - was soll man dann da machen? Aus der Info die der Webbi von mir (bestätigt) erhalten hat ist zu entnehmen, dass ich von Ihm mein Guthaben verlange! Also nur in meinem Account gucken und den Betrag überweisen. Problem gelöst! Alles andere ist nur Zeitschinderei. Der Webbi wurde über meine Vorgehensweise (Klamm schwarze Schafe und kostenpfichtige Mahnung per Post ) in meinen beiden Zahlungserinnerungen informiert! Also wo ist das Problem?

Alt 20.01.2014, 09:25:28   #7 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Reg: 18.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von MaximoLider Beitrag anzeigen
Wenn ich eine Antwort bekomme, dass ich nochmals meine erste Email versenden soll und es kommt wieder keine Antwort - was soll man dann da machen? Aus der Info die der Webbi von mir (bestätigt) erhalten hat ist zu entnehmen, dass ich von Ihm mein Guthaben verlange! Also nur in meinem Account gucken und den Betrag überweisen. Problem gelöst! Alles andere ist nur Zeitschinderei. Der Webbi wurde über meine Vorgehensweise (Klamm schwarze Schafe und kostenpfichtige Mahnung per Post ) in meinen beiden Zahlungserinnerungen informiert! Also wo ist das Problem?
Also bin seit 2007 dabei und habe immer meine AZ erhalten . Bei Fragen war er auch per Telefon zuerreichen .

Ich selber schreibe ungern Mails , also rufe ich an sofern kostenfrei . vieleicht ist da was im skript fehlerhaft ?

Anbieter was geändert ?

Habe auch eine offen bekamm immer meine AZ mal früher mal später aber kamm immer .

LG

Benutzer-25562 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 15:19:47   #8 (permalink)
Bond007
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:
Nur zur Info :

reffaenger = Admin von Gongmails
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 21:35:31   #9 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Standard

wurde via pp ausgezahlt

Alt 24.01.2014, 09:52:51   #10 (permalink)
MaximoLider
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Gut das ich kein PP habe!

Habe heute aber meine Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten. Leider haben wurde die mir zustehende Mahngebühr in Höhe von 5 € vergessen zu überweisen. Es kann nicht sein, dass ich auf die Kosten die mir durch das Verhalten des Betreibers entstanden sind sitzen bleibe!

Mahngebühr wurde angemahnt!

Alt 24.01.2014, 14:11:28   #11 (permalink)
wkw
Benutzer

Lose senden

Standard

Und am Ende wird dann doch alles Gut.

Ich habe auch KEIN PP.
Ich will nur hoffen, das bei meiner AZ über Deutsches Bankkonto alles reibungslungs läuft.

Alt 24.01.2014, 20:01:20   #12 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von wkw Beitrag anzeigen
Und am Ende wird dann doch alles Gut.

Ich habe auch KEIN PP.
Ich will nur hoffen, das bei meiner AZ über Deutsches Bankkonto alles reibungslungs läuft.
wird super laufen , wie gesagt noch nie schlechte erfahrung mit diesem mailer gemacht . Payrate ist klein aber stehts zuverlässig .
Und wie bereits gesagt habe immer nur kontakt via Telefon gehabt und null problem bei lösungen gehabt

Alt 25.01.2014, 15:38:50   #13 (permalink)
MaximoLider
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Bleibt noch die offene Mahngebühr und DANN ist alles gut.

Alt 25.01.2014, 16:04:34   #14 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Standard

Zitat:
Bleibt noch die offene Mahngebühr und DANN ist alles gut.
soweit mir bekannt ist , muss man doch alle angegebene Daten zur kontacktaufnahme nutzen bevor ein mahnverfahren fuß fäst ?

bin kein jurist , daher nur meine Meinung .

Und ja habe auch einige mahnverfahren hinter mir mit andere mailer da konnte man machen was man wollte .

Alt 25.01.2014, 16:48:09   #15 (permalink)
MaximoLider
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Das ist nicht richtig! Der Betreiber ist nach seiner eigenen AGB in Verzug mit meiner Auszahlung gewesen! Ich hätte sofort einen Mahnbescheid erwirken können ohne Zahlungserinnerung und Mahnung! Ich muss meinem Geld nicht hinterher laufen sondern der Betreiber hat sich an der AGB zuhalten (wie der User auch). Ausserdem hatte ja ein Konkakt stattgefunden, es wurde ja nur nicht von Seiten des Betreibers richtig reagiert. (Account gucken, Zahlungsverzug feststellen, überweisen und alles ist gut es gibt keine kostepfichtige Mahnung)

Antwort

Anzeige