Gomez Peer Zone - Erfahrungen?

seppl2000

Casino-Winners.de
ID: 272633
L
13 Februar 2007
2.401
165
Hallo,

ich bin heute auf die Website: https://www.gomezpeerzone.com/ gestoßen.

Da kann man anscheinend Geld verdienen, indem man so ein Programm den ganzen Tag am PC laufen lässt (ich weiß, dass Strom was kostet, aber mein PC ist eh den ganzen Tag online wegen der Firma).

Hat da jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite?

Wieviel verdient man?
Zahlen die aus?
Merkt man am PC was bezüglich Performance?

Kennt jemand ähnliche Programme oder Seiten, mit denen man auch so Geld verdienen kann?


Würde mich über eure Antworten freuen.

mfg
seppl2000
 
An der Performance ist kein Unterschied zu merken,auch nicht an der Verbindung. Aber der nutzt nicht die ganze Zeit, in der online ist, nur einen Teil. Bei mir kommt's auf etwa 1 $-Cent raus, aber immerhin, beser als gar nix. AZ hab ich noch keine gekriegt.
 
An der Performance ist kein Unterschied zu merken,auch nicht an der Verbindung. Aber der nutzt nicht die ganze Zeit, in der online ist, nur einen Teil. Bei mir kommt's auf etwa 1 $-Cent raus, aber immerhin, beser als gar nix. AZ hab ich noch keine gekriegt.

1Cent oder 1Dollar?
Pro Tag oder in welcher Zeit?
 
Um einen Dollar wär ich was froh!
Nein, ein Cent am Tag ist mein Verdienst, aber das ist immer davon abhängig, wie gefragt dein IP-Bereich ist, einfach immer laufen lassen.
 
1Cent oder 1Dollar?
Pro Tag oder in welcher Zeit?

Es kommt immer darauf an wie oft du deinen PC anhast,
je mehr Online Time du hast, desto mehr Processing Time kannst
du bekommen.
Hilfreich ist z.B. auch wenn du mehrere Rechner hast
auf denen Gomez installiert ist und online sind.

Zudem, so scheint es mir zumindest, je höher man im Current-Rank ist,
desto mehr Processing Time bekommt man.
Höher kommt man in dem man immer mehr Online Time aufweisen kann.

Ich bin jetzt seit August 2007 dabei,
hatte am Anfang so ca. 10-30 P-T (20P-T= 1 $-cent),
mittlerweile sind es zwischen 60-180 P-T am Tag.
Dazu kommen jeden Tag, wenn der Rechner 1440 min. (also ein Tag am Stück ohne Unterbrechung) bzw. mehrere PC´s insgesamt 1440 min. noch ein Bonus von 10 $-cent.

Dazu bekommt man je von Gomez aktiv geschaltenem Ref eine einmalige Provision von 1$.

Diesen Monat habe ich z.B. 3,53$ zusammen, hatte aber auch schon Monate wo ich 8$ mehr hatte, maximal kann 45$ in einem Monat verdienen.

Die Auszahlungen sind immer so 3-4 Wochen, nach dem man die 5$-Grenze erreicht oder überschritten hat.

Als Stichtag zählt immer der letzte Tag im Monat, das heißt, erreichst du zum 5ten eines Monats die 5$-Grenze, erhälst du die 5+x$ 3-4 Wochen nach dem vollendetem Monat in dem du die Grenze erreicht hast.

WICHTIG ist man kann erst Geld verdienen kann wenn man von Pending auf Active geschaltet wurde, erreicht man vorher die 5$-Grenze bekommt man das Geld erst nach Freischaltung (Status Active)!

Sollte es mal ne Woche länger dauern, kein Kopf machen, das Geld ist bis dato immer auf meinem Konto angekommen.

Hoffe ich konnte dir ein bisserl mit den Info´s helfen.


Gruss Patrick
 
hier steht alles auf englisch copy & paste aus den faq´s.

https://gomezpeerzone.com/FAQ.aspx#A1

How does the Gomez PEER work? What does it do with my spare capacity?

Each PEER in Gomez's network serves as a "beacon," running in the background of your PC, contributing its spare resources (such as otherwise wasted processing power, RAM, and bandwidth) to test the performance of Web sites.

Return to question list

How does Gomez select Active PEERs?

Gomez selects Active Gomez Peers based on validated System Characteristics and System Activity. Make sure you download, install, and run the Gomez PEER after you submit your application. Systems with higher activity are more likely to be made Activate. If you do not run the PEER, your account cannot be made Active, (users will not be activated without accrued System Activity)!

Our Pending Peers will be continuously considered for activation. The best way to improve your chances of being selected as an Active Gomez PEER is to run the PEER as often as possible.

Gomez will notify you of your Account Status via e-mail within 14 business days of you submitting your application. Your up-to-date account status is displayed in the "Account Status" bar on your Gomez PEER user interface.

NOTE: Active Gomez PEERs are selected according to Gomez's current business needs.

Will the PEER slow down my Internet connection speed or the performance of my computer?

No, you should not notice any change in your computer's performance as a result of running the Gomez PEER. The amount of communication between the PEER and Gomez's servers is minimal. You can adjust the amount of work the Gomez PEER performs to further reduce impact on your PC's resources. Open the PEER, click Options > Preferences, and adjust the slider bar to the desired setting between Min and Max. Keep in mind that reducing your computer's workload decreases the amount of time your computer will spend processing work and will reduce the amount of money you can earn.

Link zur Programmoberfläche:

https://gomezpeerzone.com/features.aspx

ich bin auch dort und ich verdient im schnitt pro 24h wenn der rechner durchläuft 0,2-0,3$ Dollar.
 
Oha, das hatte ich gar nicht gewusst, und wie lange dauert das, bis man Active und nicht mehr Pending ist?

Also bei mir waren das damals glaube ich 2 Wochen,
aber auch die Zeit während man noch im Status Pending wird mitgezahlt,
wenn man Freigeschaltet wird, siehst du dann aber auch im Programm Fenster von Gomez;)
 
So, ich hab das Teil auch mal wieder angeschmissen (nach 3-4 Jahren). Und gemerkt, dass ich auf INAKTIV, nicht auf PENDING bin. Die Anleitungen in den FAQ sind da leider etwas schwammig, was den Punkt angeht. Mal schauen, wie fix der Support ist mit dem Beantworten von emails. :D
 
Bei mir kommt dann die Login-Seite. Aber hilft auch nix. Weil es nach Aktualisierung des Profils automatisch wieder auf PENDING gehen sollte. Tuts aber nicht.
 
dann schickt ne mail an den support oder ändert die no script einstellungen falls ihr mit FF/No Script unterwegs seit, No Script blockt ab und zu auch Scripte/Frames/Iframes die es gar nicht blocken sollte:)
 
Hat von Euch mal jemand mit einem Sniffer untersucht, was die da machen? Wie stellt ihr sicher, dass Euer Rechner nicht zum Spam-Bot wird, als Peer für irgendwas Illegales oder so?

Marty
 
Hat von Euch mal jemand mit einem Sniffer untersucht, was die da machen? Wie stellt ihr sicher, dass Euer Rechner nicht zum Spam-Bot wird, als Peer für irgendwas Illegales oder so?

Marty

Mit dem Gomez Peer-Programm können Sie mit den ungenutzten Ressourcen Ihres Computer spielend Geld verdienen. Während Sie ans Internet angeschlossen sind, nutzt Gomez die Verbindung, um die Performance von Websites zu messen.

Wie das ganze technisch abläuft kann ich dir allerdings nicht sagen

Hier auch noch ein Artikel darüber

https://www.silicon.de/software/bus...rformance+unter+echten+bedingungen+messen.htm
 
also ich hab mich da jetzt mal angemeldet.

hab mir das prog schon runtergeladen und werds jetzt einfach mal laufen lassen.

mal schauen, obs was bringt.

ich mein: so 5 € im Monat wären ja nicht schlecht fürs Nix-Tun ^^

naja, wunschdenken...


mfg
seppl2000
 
Also ich hab mittlerweile einen täglichen Verdienst von ca 10-25 Cent.

Erreich so eigentlich fast jeden Monat die AZ.
 
Denke das hat mit der gesamten Onlinezeit zutun.

Je länger diese insgesamt ist , umso höher denk ich.

Kann ja heut Abend evtl mal nen Screen posten,wenn ich dran denke !

25 Cent ist aber nicht jeden Tag der Verdienst,deswegen sagte ich ja auch bis zu bisher.
 
So hier mal nen Screen vom heutigen Verdienst.




Sind zwar nur 18 Cent ,kommt aber den 25 Cent schon recht nahe.