golddownline such infos?

also ich habe jetzt 19 refs dort aber gesehen das ich was an den verdiene habe ich bis jetzt noch net :-? :roll:
 
gibts da neuigkeiten? kann man parallel klicken? klappt das refrsystem jetzt? will mich evtl dann auch anmelden!

gruß
 
immer ihr mit eurem parallel klicken....

das sind die meisten Fragen die ich zu solchen Anbietern bekomme.Parallel klicken heisst für mich ganz einfach:

Runterklicken was geht, die beworbenen Seiten nicht beachten und dann dafür noch Vergütungen kassieren, die Sponsoren mit gutem Geld bezahlen. Ich finde das eigentlich eine Sauerei den Sponsoren gegenüber.
Gut....Dampf ist raus.

Ich finde diese Seiten wie zum Beispiel adbux echt prima. Die Preise stimmen mit den Vergütungen überein und es hat jeder was davon. Sponsor, User, Betreiber. Und warum? Weil jeder die nötige Beachtung erhält.

Der Sponsor, weil nur seine Seite geöffnet werden kann um vergütet zu werden,
der User der eine wirklich erstklassige Vergütung bekommt,
der Betreiber, weil er seine Arbeit (bei adbux fast 100000 Mitglieder) auch bezahlt bekommt. So sind alle zufrieden.

Da haben uns die Jungs was voraus.

Bei Golddownline hab ich auch das Problem mit den Refvergütungen. Leider hab ich da noch nichts obwohl meine Refs klicken. Ich kenne die meisten und weiss dass die aktiv sind.
Hab aber auch das gleiche Problem bei cilxsense. wenn einer hier was weiss, wäre das seit langem mal wieder was sinnvolles hier :mrgreen:

LG Oli
 
Bei ClixSense und GoldDownline, ist die 10% Vergütung für Werbung ...
Also du bekommst 10% wenn deine Refs Werbung buchen oder Guthaben in Werbung tauschen ...

Steht aber auch alles in FAQ und Terms ...
 
AZ sind $25. Warum liest ihr nicht AGB und FAQ wenn ihr wo mitmacht. Kann ich nicht ganz verstehen.
 
AZ sind $25. Warum liest ihr nicht AGB und FAQ wenn ihr wo mitmacht. Kann ich nicht ganz verstehen.

Nun ja, die FAQ bei Golddownline ist ja mal sehr dürftig, und die Terms kann ich nicht lesen, kommt immer ein "Web Server ERROR DETECTED" ;)

Und angel wollte glaube ich nur wissen, ob schon jemand ausgezahlt wurde ;)
 
Nein war nicht überflüssig.Ich konnte die Terms bei der Anmeldung lesen. Was nun damit ist weiss ich nicht. Jedenfalls sind die momentan nicht aufzurufen
 
Kinners (wollte ich schon immer mal sagen ... lach) kommt mal bissle runter ...
Es ist Sonntag und bei mir (Leipzig) ist das Wetter auch ganz schön ...

Und wegen dem Mist wo ihr euch in den Haaren liegt, bin ich nicht ganz unschuldig. Ich hatte in meinem Beitrag gemeint das es in den Terms und FAQs steht, ich habe mich dabei aber auf ClixSense.com bezogen ...

Die Informationen zu GoldDownline hatte ich von Lawrence bekommen (von ClixSense) der die Betreiber kennt etc. Bei GoldDownline ist alles noch in der BetaPhase (Ja das man so nicht startet, darüber muss mensch nicht streiten)

Also geht mal raus, und habt Spaß ... 8)
 
Kinners (wollte ich schon immer mal sagen ... lach) kommt mal bissle runter ...
Es ist Sonntag und bei mir (Leipzig) ist das Wetter auch ganz schön ...

Und wegen dem Mist wo ihr euch in den Haaren liegt, bin ich nicht ganz unschuldig. Ich hatte in meinem Beitrag gemeint das es in den Terms und FAQs steht, ich habe mich dabei aber auf ClixSense.com bezogen ...

Die Informationen zu GoldDownline hatte ich von Lawrence bekommen (von ClixSense) der die Betreiber kennt etc. Bei GoldDownline ist alles noch in der BetaPhase (Ja das man so nicht startet, darüber muss mensch nicht streiten)

Also geht mal raus, und habt Spaß ... 8)

ich habe an meinen 43 refs auch noch nix verdient:LOL:
aber werde bald selber ne auszahlungen beantragen und
hoffen das was kommt;)
 
Ja, da muß ich global82 Recht geben... hab meine Anfangs über 900 Banner/Links weggeklickt.... seit dem (bestimmt schon 4 Tage) nichts mehr Neues.... hat vielleicht jemand eine Info, wie man neue Banner bekommt? (könnte ja sein, dass man einen von mir noch nicht gefundenen Button klicken soll...)

Grüßle aus dem Frankenland
kaleschmaus67