Alt 22.05.2008, 10:22:13   #1 (permalink)
chris88
Mitelloser Nutzer

ID: 99260
Lose senden

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 253
Frage Gibt es eigentlich noch Anbieter für die klassischen Paid4Views?

Hallo miteinander,


ich stelle mir gerade die Frage, ob es noch Netzwerke oder Anbieter gibt, bei denen man für Paid4Bannerviews bezahlt wird.

Es ist klar, dass diese Werbeweise nicht so effektiv ist wie Paid4Klicks, aber dafür ist sie ja auch günstiger.

Ich habe das Internet schon durchsucht, aber gefunden habe ich keinen Anbieter, der mir seriös erscheint.

Kennt Ihr vielleicht noch Anlaufstellen bezüglich des Themas?



Grüße
Diese Signatur könnt Ihr wieder mieten!
chris88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist die BRD eigentlich noch demokratisch? TechnoLogiY92 Politik, Steuern & Finanzen 208 06.07.2009 17:33:39
gibt es eigentlich noch bubbles ? Dantes-Peak Lose-Talk 3 03.05.2008 13:18:11
Gibt es noch Bannerviews Anbieter Herby Paid4 - News & Infos 3 10.03.2008 14:40:25
1-1,5 Cent je Klick Viele Anbieter [und unendlich lose gibt es das ja gibt es] Franco Suche Refs: andere 48 07.03.2008 01:54:01
Gibt's eigentlich den User xcite noch? unclecracker Meet & Greet 7 11.05.2006 12:49:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49:54 Uhr.