Geschädigte von Raketen-Mailer.at

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Hallo,

wir werden es mal versuchen. Hier gehört nur die Summe der Forderung rein, und ob Anzeige erstattet wurde. Sonst nichts!

Beispiel:

User Bad_Boy Euro 3,72 Anzeige erstattet am 10.05.07

Edit:
Ich wurde gefragt, wie man online eine Anzeige erstatten kann:
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

Möglich ist dies außer in NRW auch noch in:
Baden Württemberg
Berlin
Brandenburg
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein

Im o.g. link sind links zu diesen Stellen vorhanden.

Wer die Adresse der "Dame" nicht mehr hat:
https://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?&ip=www.raketen-mailer.at&email=on

ne neuere bzw. Alternativadresse. ;)
https://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?&ip=www.hostingparadies.at

Edit:
Es ist sinnvoll, bei einer Anzeige zu erwähnen, dass es nicht nur Euch, sondern auch ~ 600 andere User getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo red, kann dir leider keine pn schicken irgendwie. Hätte aber bitte gerne die Vorgangsnummer der Anzeige. Vielleicht macht das unseren Polis bisschen Beine.
 
User rallibu 7€ und etwas aus Umrechnung März
10€ und aus letzter Umrechnung
bin gespert worden ohne Grund
 
User Malle (1388) Habe mich abgemeldet, waren 6 € paar zerquetschte drauf..das Geld war mir nun eigentlich wurschd, aber wo kann man Schadenersatz fordern, wenn man Augenschäden vom lesen der vorbildlich grammatikalisch verfassten Mails bekommen hat?

bekomme aber trotz meiner Abmeldung noch die allseits bekannten Mails, bei denen man schon vom Lesen Augenkrebs bekommt.

Also ist die Mail noch im Verteiler, eine Anzeige wegen Belästigung durch nicht erlaubte Werbung wird in den nächsten Tagen folgen, sofern dieser mist nicht aufhört.

Noch so einen Tipp an die oder den Betreiber von Raketenmailer... lass dich einweisen. Aber was du von dir gibst deutet nicht nur auf Legasthenie hin sondern auch auf die schon einmal erwähnte Schizophrenie und vermutlich zwanghafte Zustände.

Dies ist weder Rechtsberatung noch ärztlicher Rat, sondern nur ein Tipp.

Ich frage mich, was Ihr euch von diesen Anzeigen versprecht, wieviel Strom und Nerven habt Ihr wegen dem Mist verbraten, da sind die kleinbeträge da sicher nicht wirklich relevant.

Daß der oder diejenige ärztliche Hilfe braucht, scheint wohl inzwischen jedem klar zu sein, aber je mehr Ihr das Feuer anheizt, desto mehr gibts stress.

Liebes Grüssle

Malle aus ES bei S in D
 
User Groebler hatte ich 10,72 € zum Auszahlen beantragt. Weiß der Pleitegeier ob da überhaupt noch was kommt. Ich war stets aktiv und hab nicht gegen die AGB verstoßen. Warum man jetzt so vertrieben wird ist mir schleierhaft.
Aber Groebler kommt von grob, wartet nur ab
 
User Mullemaus1


Auszahlung angefordert in Höhe von 14,31Euro am 02.04.07 und nicht erhalten, Guthaben auf dem Konto 0,12Euro

Weiss nicht aus welchen Gründen ich gelöscht wurde!
Habe gegen keinerlei AGB verstossen!
 
Auszahlung beantragt

Ich habe eine Auszahlung beantragt und nicht erhalten. Diese kann ja mit der Anmeldegebühr verrechnet werden. Den überschüssigen Betrag bitte an Paypal schicken; Addy ist ja bekannt.
Stefan
 
Hallo,

User(in) DropZone (ID 524)

€ 25,68572 gerade beantragt
(~ € 5,00 Eigenverdienst + 500000 Punkte der "geschenkten Million" vor der Umrechnung aus dem Tresor geholt)

Kein Verstoß meinerseits gegen keine der diversen AGB-Versionen.
 
User Abana

Auszahlung über €48,34 beantragt
3 Stunden später war ich gelöscht
natürlich nie eine Auszahlung erhalten
persönliche Angaben waren alle richtig

noch keine Anzeige erstattet