Geld verdienen mit Umfragen und SMS-Werbung?

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Hallo Community,

wollte mal wieder ein paar Verdienstmöglichkeiten testen, weil mit Paidmails kommt man heutzutage garnicht mehr weit. Man braucht Monate um die Auszahlungsgrenze von 5,- EUR, bzw. mehr zu erreichen. Habe nun gehört, dass man mit Umfragen und dem erhalt von SMS-Werbung mehr verdienen könnte als mit sonstigen Verdienstmöglichkeiten und das man schon nach einem Monat auszahlen kann.

Was haltet ihr davon? Wenn ihr solche Anbieter kennt, dann postet bitte Links zu den Anbietern.

Solche Clowns, welche Kommentare schreiben, wie z.B.: "Geh arbeiten!" oder "Mit Leergut Sammeln kannst du besser verdienen!", werden ignoriert und dazu sag ich nur. Geht zum Psychologen! Der hilft euch beim Programm "Resozialisierung".
 
Also dann fange ich mal an...
Geld verdienen per SMS:
Es gibt einige, die Paid4SMS-Seiten anbieten. Musst nur mal nach paid4sms googlen, schon kommen hunderte Seiten, die auf solche verlinken. Allerdings glaube ich nicht, dass da was bei rumkommt. Wenn ich zum Beispiel Werbung buchen will, dann mache ich das ganz bestimmt nicht per SMS, weil diese dann ohne Besuch meiner Seite einfach gelöscht und vergessen wird.

Geld verdienen mit Umfragen:
Meine Mutter testet gerade globaltestmarket.com. Sie ist derzeit sehr zufrieden. Allerdings ist sie bei vielen Umfragen nicht geeignet und erhält keine Vergütung, obwohl schon ein paar Fragen gestellt worden sind. Ich denke mal, bei Umfragen wirst du auch ziemlich lange brauchen, um deine Auszahlung zu erhalten.

Mein Tipp:
Wenn dir Paidmail-Anbieter mit 5 € Auszahlungsgrenze nicht gefallen, dann such doch welche mit niedrigeren Grenzen. Es gibt sehr viele, die ab 2-3 € auszahlen. Es gibt sogar welche die ab 1,00 € oder weniger auszahlen ;)
 
Mir ist eigentlich die Auszahlungsgrenze egal. Mir geht´s einfach nur darum, dass man Monate warten muss bis diese erreicht ist. Bin z.B. bei Surfbars angemeldet. Den ganzen Tag sehe ich Werbung auf meinem Desktop und wenn ich nicht in der Schule bin, dann bin ich am PC und scripte, zocke oder mache sonstwas. Müsste eigentlich der aktivste User sein denn es gibt, weil ich wirklich bis spät nachts am PC hocke, doch jetzt, nach ca. 4-5 Monaten habe ich die Auzahlungsgrenze immernoch nicht erreicht, welche bei 18 EUR liegt. Das schaffe ich bestimmt erst in einem halben Jahr und in einem halben Jahr 18 EUR verdienen, das klingt ein bisschen wenig oder nicht?
 
Also dann fange ich mal an...

Geld verdienen mit Umfragen:
Meine Mutter testet gerade globaltestmarket.com. Sie ist derzeit sehr zufrieden. Allerdings ist sie bei vielen Umfragen nicht geeignet und erhält keine Vergütung, obwohl schon ein paar Fragen gestellt worden sind. Ich denke mal, bei Umfragen wirst du auch ziemlich lange brauchen, um deine Auszahlung zu erhalten.

Kann ich nicht bestätigen:
Ich bin seit knapp einem Jahr dabei und habe bei globaltestmarket.com bisher 120 Euro verdient. Zwar bin ich oft auch nicht für eine neue Umfrage geeignet, aber man bekommt für die Vorbefragung trotzdem dafür immer eine Vergütung. Meist so 5 Punkte entspricht 25 Cent. Also im Normalfall hat man nach einem halben Jahr so ca 40 Euro verdient und man kann die Auszahlung beantragen. Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung! Und ganz wichtig:
globaltestmarket.com zahlt aus!!!!
 
promio.net
bin 2 mal ausgezahlt worden.
Mann/Frau muss eben zu der Umfrage passen ...
AZ ab 1 euro.
Link in Sign....

Lumpi6
 
Kann ich nicht bestätigen:
Ich bin seit knapp einem Jahr dabei und habe bei globaltestmarket.com bisher 120 Euro verdient. Zwar bin ich oft auch nicht für eine neue Umfrage geeignet, aber man bekommt für die Vorbefragung trotzdem dafür immer eine Vergütung. Meist so 5 Punkte entspricht 25 Cent. Also im Normalfall hat man nach einem halben Jahr so ca 40 Euro verdient und man kann die Auszahlung beantragen. Ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung! Und ganz wichtig:
globaltestmarket.com zahlt aus!!!!

Wieviel Umfragen muss man denn dafür ungefähr bearbeiten?
 
Wieviel Umfragen muss man denn dafür ungefähr bearbeiten?

Ab 1000 Punkte kann man eine Auszahlung beantragen. Sind etwa 40 Euro. Habe etwa 12 Umfragen, die ich voll ausgefüllt habe, dafür gebraucht.
Nach dem man eine Auszahlung beantragt hat, dauert es noch etwa 3 bis 4 Wochen bis der Scheck in Eurowährung kommt, da dieser aus Kanada abgeschickt wird.
 
Ab 1000 Punkte kann man eine Auszahlung beantragen. Sind etwa 40 Euro. Habe etwa 12 Umfragen, die ich voll ausgefüllt habe, dafür gebraucht.
Nach dem man eine Auszahlung beantragt hat, dauert es noch etwa 3 bis 4 Wochen bis der Scheck in Eurowährung kommt, da dieser aus Kanada abgeschickt wird.

ach herrje..sind da irgendwelche kenntnisse in ausländischen Zahlungsmodalitäten oder so oder für die Anmeldung erforderlich??
 
Anbieterart: Paid4SMS
Anbietername: 06SMS
URL: www.06sms.de
Webmaster: mydoys.de KID 84968
hier mein Auszahlungsbeleg


Anbieterart: Paid4Umfragen
Anbietername: Promio.net
URL: www.promio.net

Dauert es sehr lange bis man gut Kohle bekommt? Was muss man da genau machen? Nur SMS lesen oder noch Codes eingeben, etc.?

Bei den Umfragen! Scheinen ja ziemlich viele Leute hier angemeldet zu sein, doch verdient man wirklich so viel Geld mit 12 Umfragen und kommen diese Umfragen wirklich so selten?
 
Also bei promio.net

ich bekomme ca.1 mal/Woche eine enladung.
Entweder ich passe dann doch nicht oder ich bin zu spät dran, sprich die gesuchte Anzahl ist bereits beantwortet :)
Wenn ich aber mal zum Zuge komme,
dann dauert so eine Umfrage ca. 30 Min und wird (bei mir zumindest) mit mind. 1 Euro vergütet.

Lumpi6
 
Bei den Umfragen! Scheinen ja ziemlich viele Leute hier angemeldet zu sein, doch verdient man wirklich so viel Geld mit 12 Umfragen und kommen diese Umfragen wirklich so selten?

Das ist von sehr vielen Faktoren abhängig, zB was für ein Profil du hast, also Altersklasse, Interessen, Geschlecht, Region wo du wohnst, Kaufverhalten - von all diesen Aspekten hängt ab, wieviele Umfragen du erhälst, bzw für wieviele Umfragen du auch geeignet bist - kann auch nichts schaden, sich bei möglichst vielen Umfrageinstituten anzumelden, da du dann regelmäßiger mit Umfragen "versorgt" wirst, als wenn du nur bei einem angemeldet bist.
Meiner Erfahrung nach werden die Umfragen oft auch häufiger, wenn du schon ne Weile dabei bist und sie festgestellt haben, dass du regelmäßig schnell die Umfragen ausfüllst und ehrliche Antworten gibst.
Was das Geld angeht - die Umfragen sind eigentlich bei den meisten Instituten ziemlich gut vergütet, normal sind schätzungsweise 1 bis 8 Euro pro Umfrage, genauso schwankt auch der Zeitaufwand pro Umfrage zwischen 5 und 30 Minuten!
 
Bei den Umfragen! Scheinen ja ziemlich viele Leute hier angemeldet zu sein, doch verdient man wirklich so viel Geld mit 12 Umfragen und kommen diese Umfragen wirklich so selten?

Also, ich bin bei mehreren Umfrageanbieter angemeldet.
Empfehlen kann ich nur bisher Ciao und globaltestmarket. Bei beiden habe ich bisher die meisten Umfragen bekommen. Mal kommen in einem Monat gar keine Umfragen, mal kommen 2 bis 4 Umfragen. Fakt ist jedenfalls:
Bei Ciao habe ich durch Umfragen im letzen 3/4 Jahr ohne Refs ca. 30 Euro verdient und bei globaltestmarket, wie schon erwähnt ca. 120 Euro innerhalb von einem Jahr.
 
Das ist von sehr vielen Faktoren abhängig, zB was für ein Profil du hast, also Altersklasse, Interessen, Geschlecht, Region wo du wohnst, Kaufverhalten - von all diesen Aspekten hängt ab, wieviele Umfragen du erhälst, bzw für wieviele Umfragen du auch geeignet bist - kann auch nichts schaden, sich bei möglichst vielen Umfrageinstituten anzumelden, da du dann regelmäßiger mit Umfragen "versorgt" wirst, als wenn du nur bei einem angemeldet bist.
Meiner Erfahrung nach werden die Umfragen oft auch häufiger, wenn du schon ne Weile dabei bist und sie festgestellt haben, dass du regelmäßig schnell die Umfragen ausfüllst und ehrliche Antworten gibst.
Was das Geld angeht - die Umfragen sind eigentlich bei den meisten Instituten ziemlich gut vergütet, normal sind schätzungsweise 1 bis 8 Euro pro Umfrage, genauso schwankt auch der Zeitaufwand pro Umfrage zwischen 5 und 30 Minuten!

Könnt ihr mir alle Umfrageinstitute posten, welche ihr kennt?
 
Könnt ihr mir alle Umfrageinstitute posten, welche ihr kennt?

Ich nenne dir einfach mal die, mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht habe: www.ciao.de, www.globaltestmarket.com, www.askgfk.com, www.meinungsplatz.de, www.globalopinionpanels.com, www.vocatus.de, www.net-request.de, www.prorata.de, www.spot-mafo.de !
Das sind die, die dir deinen Verdienst bar überweisen. Es gibt aber noch zig andere, bei denen du wie zB bei Paidmailern Punkte sammelst, und diese dann später in amazon-Gutscheine einlösen kannst. Ich weiß ja nicht, ob das für dich auch interessant ist, aber da gibt es auch einige sehr zuverlässige!
 
Dauert es sehr lange bis man gut Kohle bekommt? Was muss man da genau machen? Nur SMS lesen oder noch Codes eingeben, etc.?
es kommen nur wenige SMS, wie bei allen Anbietern für Paid4SMS mittlerweile. Und ja man muss den Code auf der Webseite eingeben, um eine Vergütung zu erhalten.
 
Danke für die ganzen Links und den ganzen Tips. Wenn ihr das ganze nochmal für Paid4SMS habt, dann wär ich euch sehr dankbar. Also Links und ein paar Tips bitte.

Gruß

maxmoon