Geizis.de

theowupp

www.geizis.de
ID: 298111
L
20 September 2007
1.328
69
Sehr geehrte User,

leider ist uns ein buchungstechnischer Fehler beim Hoster unterlaufen.

Dieser wird morgen sofort behoben, so dass diese Seite rechtschnell wieder freigeschaltet wird.

Mfg
Theo
 
Also morgen ist die Seite wieder da? Da bin ich ja mal gespannt:mrgreen:

Bei mir stand "Dies Domain geizis.de ist gesperrt".

Naja, viel Glück bei der Behebung :)
 
Hi, ich hatte das Problem auch mit meiner Domain. Ich weis nur nicht ob es der gleiche Hoster ist (Losehost.com). Bei mir ist die Domain aber wieder frei.

Gruß Axel
 
So Seite ist wieder verfügbar, leider konnten wir erst heute früh reagieren.

Sorry für die den Ausfall.

gruß
Theo
 
Und schon wieder ist "Die Domain "www.geizis.de" wurde gesperrt."
blöd nur wenn man noch mails bekommt davon. Man hätte ja mal wenigstens bescheit geben können.
 
scheint ein alljährliches Problem zu sein, da dies immer exakt am selben Datum passiert ...

Die drei geschickten Mails die ich bekommen habe, sind ja scheinbar noch bis zum 18.01.2010 gültig.

Sehr vertrauenserweckend ist die Sache mit der Sperre allerdings auch nicht, zumal es bereits das zweite mal ist und wie schon geschrieben, genau vor einem Jahr bereits das selbe passierte.