Frage zu Lose-Ads.de

hankfromhelvete

RaR 2012
ID: 248446
L
16 Januar 2007
4.971
188
Hallo!
Ich versuche schon längere Zeit mit dem betreiber von Lose-Ads.de in Kontakt zu treten. Leider hat bisher noch keiner auf meine Emails und Nachrichten über ICQ reagiert.
Weiß vielleicht einer von euch was da los ist?

Ich habe ein paar Werbekampagnen dort laufen, aber diese werden immer langsamer abgebaut.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!


Gruß
Losebene.de
 
Ich habe ein paar Werbekampagnen dort laufen, aber diese werden immer langsamer abgebaut.

Um welche Typen handelt es sich denn? Ich habe auch seit Monaten (wenn nicht inzwischen Jahren) Popups, Bannerklicks und Layer gebucht. Die werden sogut wie garnicht abgebaut.

Ist aber bei den Preisen auch verständlich. Welcher Webbi bewirbt denn Popups bei 50 Losen Verdienst, wenn er woanders das 30-fache bekommt. ;)

Gruß, Zera
 
Um welche Typen handelt es sich denn? Ich habe auch seit Monaten (wenn nicht inzwischen Jahren) Popups, Bannerklicks und Layer gebucht. Die werden sogut wie garnicht abgebaut.

Es handelt sich um Popups und Traffic Kampagnen.
Vor etwa 1 Monat wurden die noch viel schneller abgebaut, aber mittlerweile bleibt der Abbau fast stehen.

Hat einer von euch Kontakt zum Admin von Lose-Ads.de?
Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet.

Gruß
Losebene.de