MisterS
Well-known member
- 16 Mai 2006
- 4.208
- 176
Hi!
Ich hab mal eine Frage zu den Auszahlungsdauern der Anbieter.
Ich warte schon länger auf ein paar.
Ich hab keine Lust mehr nach Abstreichen der 3 monatigen AGB dauer erst anzufangen zu mahnen.
Kann ich nicht bereits nach der Beantragung eine Mail schicken welche an die eigenen AGB erinnert und welche als erste Zahlungserinnerung gilt?
Ich weiß, eigentlich kann ich eine Erinnerung erst nach verstreichen der in den AGB festgelegten Auszahlungsdauer verschicken. Aber es nervt einfach nur das zu viele "Webmaster" erst auf einen MAhnbescheid reagieren.
Also frage ich mich ob ich nicht eine ERINNERUNG gleich nach anfordern verschicken kann. Und danach, ohne weitere Anmahnung halt den Mahnbescheid verfassen?
Ich hab ja dann eine Zahlungsaufforderung welche an die eigenen AGB erinnert, zwar keine Anmahnung des offenen Betrages, aber einen Beleg das auf eine vorzeitige Erinnerung nicht reagiert wurde.
Und was machen wir eigentlich mit WM die sagen:
"Ich hab meine Mails 6 Wochen nicht abgerufen".
"Hab lange nicht im Admin nachgeschaut".
"Oh, ich war in Afrika".
Offensichtliche Ausreden, aber wie umgehen damit?
Ich hab mal eine Frage zu den Auszahlungsdauern der Anbieter.
Ich warte schon länger auf ein paar.
Ich hab keine Lust mehr nach Abstreichen der 3 monatigen AGB dauer erst anzufangen zu mahnen.
Kann ich nicht bereits nach der Beantragung eine Mail schicken welche an die eigenen AGB erinnert und welche als erste Zahlungserinnerung gilt?
Ich weiß, eigentlich kann ich eine Erinnerung erst nach verstreichen der in den AGB festgelegten Auszahlungsdauer verschicken. Aber es nervt einfach nur das zu viele "Webmaster" erst auf einen MAhnbescheid reagieren.
Also frage ich mich ob ich nicht eine ERINNERUNG gleich nach anfordern verschicken kann. Und danach, ohne weitere Anmahnung halt den Mahnbescheid verfassen?
Ich hab ja dann eine Zahlungsaufforderung welche an die eigenen AGB erinnert, zwar keine Anmahnung des offenen Betrages, aber einen Beleg das auf eine vorzeitige Erinnerung nicht reagiert wurde.
Und was machen wir eigentlich mit WM die sagen:
"Ich hab meine Mails 6 Wochen nicht abgerufen".
"Hab lange nicht im Admin nachgeschaut".
"Oh, ich war in Afrika".
Offensichtliche Ausreden, aber wie umgehen damit?