Forced24.de zahlt nicht aus

Knippi

Lieber Webbi
ID: 107641
L
28 April 2006
245
13
Habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen.
Dieser Dienst ist auch hier im Forum unter Werbenetzwerke gelistet.
Ich glaube ohne Mahnverfahren läuft da nichts.

Gruß
Knippi
 
Hmm, sind bestimmt jetzt über 6 Wochen ohne eine Antwort.
Ich warte noch zwei, dann schick ich die Mahnung!

Knippi
 
das könnt ihr vergessen !!
ich warte schon über ein halbes jahr !!!
und kontakt mit denn aufnehmen kann man vergessen !!!
 
ooops da hatte ich ja auch noch ein paar Euro ;)

Gleich mal alles beantragt, ich gebe ihm aber nur 4 Wochen dann ist er in verzug und dann geht Mahnbescheid raus ;)
 
Das gleiche ist auch von uns heute raus gegangen, schon der 3 Kandidat in diesem Monat. Einer zahlte schon alles inkl. Inkassokosten, der andere nur den Außenstand ohne Kosten und mal sehen was hieraus wird.
Mensch wo ist nur die Zahlungsmoral geblieben! :yawn:
 
Dann werde ich die Werbung bei mir mal sperren, nochmal sowas wie Multi-Sponsor kann ich nicht gebrauchen.
Dann begrenze ich den Schaden lieber rechtzeitig...
 
Er wird auszahlen, ob er will oder nicht und sei es im Zuge der Zwangsvollstreckung.
Ich verstehe nur nicht, warum der Betreiber noch die Vollstreckungskosten in Kauf nehmen will, statt einfach auszuzahlen, dadurch bringt er sich doch in noch größere Schwierigkeiten... :roll:
 
Zahlungsfrist auf unser Mahnschreiben abgelaufen ( 08.09.2006 ), Unterlagen gehen heute an unser Inkassobüro. Die schreiben den nochmals an ( weitere knappe 30,- Euro Kosten ).
Letztmalig nochmals 7 Tage Zeit um unsere Forderung auszugleichen, danach stellen wir den Mahnbescheid, kommt keine Reaktion weiter mit Vollstreckungsbescheid.
Am Schluß freut es uns immer wieder eine Kontopfändung vornehmen zu lassen, die hatte bis jetzt immer gewirkt. :LOL:
 
Zahlungsfrist verstrichen, Adresse stimmt und heute ging der Mahnbescheid an das Amtsgericht raus von unserem Inkassobüro. Können wir jedem nur empfehlen auch wenn man schlapp 60,- Euro vorlegen muß. Auch dieser Herr wird zahlen, ungeschoren kommt er nicht weg.
Bis in ca. 3 Wochen dann näheres von uns wie es weiter geht oder ob er zahlte! ;)
 
Da sieht man es, kaum bekommt er von uns oder auch von anderen einen Mahnbescheid und schon ist die Seite off.
Noch haben wir nichts von unserem Inkassobüro gehört wann er den Mahnbescheid zugestellt bekam, Gerichte sind leider nicht so schnell mit den Nachrichten.
Sobald wir näheres wissen, posten wir es hier und vieleicht haben einige Screens von Ihrem Account, denn das müffelt nach Abzocke und sowas lieben die Staatsanwaltschaften. Wir werden diesem Herrn gewaltig auf den Zahn fühlen und die Schmerzen werden im Anschluß sich bemerkbar machen. ;)
 
Hallo,

hatte auch eine Mail geschickt weil nicht alle Klicks gezählt wurden.
Tja und nun ist die Seite off.

Gruß Volker
 
Na ja, ich kann meine < 1€ wohl als Lehrgeld verbuchen, das ist das Papier des Mahnbescheides nicht wert, aber eventuell kommt da was wegen Unterschlagung oder Betrug auf ihn zu, wenn die Seite samt Guthaben weg bleibt.
Ich bin nächste Woche eh bei einem Anwalt, zwar wegen einer anderen Sache, aber Internetrecht macht der auch, Fragen kostet ja nix...
 
Mitteilung unseres Inkassobüros:
der beantragte Mahnbescheid (Auftragsnummer xxxxxxx) wurde vom Gericht an den Schuldner am 29.09.2006 zugestellt. Bis heute hat der Schuldner jedoch bei uns nicht gezahlt und auch noch keinen Widerspruch eingelegt.

Somit haben wir heute einen Vollstreckungsbescheid beantragen lassen. ;)