forced-sponsor.de, zahlen noch aus ?/Edit/ wurde ausgezahlt

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
bin seit langer zeit bei forced-sponsor.de
haben meine auszahlungen immer ruck zuck bekommen, aber die aktuelle pasiert seit 3 wochen nichts.

weis jemand was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur, daß mein Guthaben seit einiger Zeit weniger wird, statt mehr, und das obwohl ich Werbung von dort abbaue.

lg

brummi
 
Ich weiß nur, daß mein Guthaben seit einiger Zeit weniger wird, statt mehr, und das obwohl ich Werbung von dort abbaue.

lg

brummi

Hi!

Bitte?

Dein Guthaben wird weniger?
Es wird nicht mehr ausgezahlt?

Ich hab grad ordentlich Euronen...3 stellig...ausgegeben um diesen Anbieter bei meinen Seiten per Interface mit Crons etc zu nutzen...

gibt hoffentlich nicht wirklich Probleme da...son Mist :-(
 
Also ich hab bisher keine Probleme gehabt. Die Auszahlungsdauer war jedoch schon kürzer. Solange alles nach den Regeln ist, würde ich da mal kein Terror machen.

So stehts in den AGB:

Die Auszahlungen werden nach Beantragungszeitpunkt bearbeitet - die maximale Wartezeit beträgt 30 Tage.

Naja und drei Wochen sind maximal 21 Tage
 
Ich kann eine pünktliche Auszahlung bestätigen! Habe mein Geld immer nach einigen Tagen erhalten und der Support ist auch super!
Komisch warum das bei dir so lange dauert!

Grüße