euros4click.de

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
4.041
622
Ich betreibe in der Freizeit ein kleinen Blog(siehe Sig), nach 3 Monaten hatte ich die 20€ Auszahlungsgrenze erreicht. Also beantragt und gewartet. 2 Wochen nichts passiert, dann hab ich eine Email geschrieben und innerhalb von 1 Tag kam die Antwort:
Hallo,

die Zahlung wurde nach meinen Unterlagen abgelehnt - eine Begründung müssten
Sie per E-Mail bekommen haben.
Ich sehe auch gerade warum: Sie betreiben eine Paid4-verwandte Seite:
https://yodas-world.service4lose.de/, was ein klarer Regelverstoss ist, da
diese Besucher - jedenfalls für uns - komplett wertlos sind.


Frage mich wo ich eine Paid4 Seite habe. Auf meine nächste Email hin, wo ich eine Paid4 Seite betreibe fehlt die Antwort bis heute..

Rate persönlich von denen dringend ab...

MY
 
Also das macht mir etwas Sorgen, denn ich habe bereits 15 € Guthaben dort und bewerbe eine Seite, bei denen Paidmailanbieter aufgelistet sind mit Infos über Refebenen, AZ, etc.

Was ja eigentlich auch keine Paid4Seite ist, denn es ist kein Paidmailer (lediglich eine Infoseite) :(
 
Bei denn steht das in den AGB

3.14. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Seiten im einschlägig bekannten, unseriösen Bereich sogenannter "PaidMails", "Bettelseiten" und "Geldverdienseiten".

Es steht bei vielen Anbieter drin das man die Webseite nicht durch Paid4 bewerben darf.
 
Bei denn steht das in den AGB

3.14. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Seiten im einschlägig bekannten, unseriösen Bereich sogenannter "PaidMails", "Bettelseiten" und "Geldverdienseiten".

Es steht bei vielen Anbieter drin das man die Webseite nicht durch Paid4 bewerben darf.


Wüsste nicht, das der Pkt 3.14 auf meinen Blog zutrifft o_O

Finds einfach nur hammer wie die sich vorm bezahlen drücken und eigentlich wissen sie sind im unrecht.

MY
 
Das langt denen schon ;)
Solche Seiten (irgend was mit Losen u.o.ä. und wenn es der Domain-name ist) solltest Du Dir vorher genehmigen lassen ^^.

Wie lächerlich ist das? Nur weil der Hoster sein Service für Lose anbietet zahlen die nicht aus? Könnte man gleich sagen, eure Seite muss bei xyz gehostet sein sonst keine Auszahlung..

...
 
jo hab ich, seit wann ist sowas verboten seine Seite zu bewerben?

MY

... schon lange.

Wüsste nicht, das der Pkt 3.14 auf meinen Blog zutrifft o_O

Finds einfach nur hammer wie die sich vorm bezahlen drücken und eigentlich wissen sie sind im unrecht.

MY

Nein, sie sind schon im Recht irgendwie. Joa, drücken sich öfter davor, sobald sie den kleinsten Grund finden, aber hier wird per VIEW gezahlt und wenn du sie GÜNSTIG bei Loseseiten bewirbst, was denen nichts bringt und Views erzeugt, reichts schon. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sonst 20 € nach 3 Monaten bei einem Blog zustande kommen. Ich hätte bei meiner Lateinseite nach 3 Monaten ca. 9 € und hab 30 - 50 freiwillige Besucher/Tag, hmm...

Ich denke, wenn du die Seite bei einem €-Netzwerk bewirbst und die Seiten nicht auf Loseseiten bewerben werden, dann ist es kein Problem, weil die Werbung eben hochqualitativ ist.

Wenn du bei Loseseiten bewirbst, kannst im Prinzip nur einen Gewinn machen. Dann könnte der Layer-Anbieter selber bei Loseseiten ihre Layer bewerben.

Wie lächerlich ist das? Nur weil der Hoster sein Service für Lose anbietet zahlen die nicht aus? Könnte man gleich sagen, eure Seite muss bei xyz gehostet sein sonst keine Auszahlung..

...
 
Wenn du bei denen deine Seite Forced bewirbst, egal ob Lose oder Euro siehst du keine Kohle.

Da fragt man sich wer unseriös ist. Euros4click oder Paid4. Die kassieren fleissig deinen Traffic und wenn du denn Geld haben willst sagen sie ätschi bätsch.

Solche Leute bezeichnen andere als Unseriös. Die sollen lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Gruss
 
hatte nun auch vor mich in den nächsten Tagen bei E4C anzumelden.

Ich betreibe ne Homepage wo ich in meiner Linkliste auch die Rubrik

"Geld im Internet"

habe.

Auf der Startseite habe ich nen Klamm-SkyBanner eingebaut.

Verstößt das auch schon gegen die Regel von E4C??

Danke!
 
hatte nun auch vor mich in den nächsten Tagen bei E4C anzumelden.

Ich betreibe ne Homepage wo ich in meiner Linkliste auch die Rubrik

"Geld im Internet"

habe.

Auf der Startseite habe ich nen Klamm-SkyBanner eingebaut.

Verstößt das auch schon gegen die Regel von E4C??

Danke!

Wenn du die Seite nicht Forced bewirbst normal nicht. Das hat allerdings nichts zu sagen denn die stellen ihre Regeln auf wie es ihnen passt. ;)
 
Das gleiche ist mir auch passiert.

Nur als ich mich damals Angemeldet habe waren Paid4seiten noch erlaubt. Es kam nie eine Mail welche eine AGB Änderung oder so Angekndigt hatte.

Ich hatte dort auch 4 Auszahlungen erhalten nur die letze mit etwas über 20 Euro nicht.
 
Das gleiche ist mir auch passiert.

Nur als ich mich damals Angemeldet habe waren Paid4seiten noch erlaubt. Es kam nie eine Mail welche eine AGB Änderung oder so Angekndigt hatte.

Ich hatte dort auch 4 Auszahlungen erhalten nur die letze mit etwas über 20 Euro nicht.

Na so wars doch bei mir auch nur das ich nie ne AZ erhalten hab. Die ham einfach mal 60-70 Euro einbehalten und sich über den Traffic gefreut.

Wenn die das nur bei 50 Paid4Diensten gemacht haben kommt schon ein toller Thailandurlaub mit Puffbesuch zusammen. Ich denke aber eher das es mehr waren. ;)
 
ich warne ebenfalls:

kurz vor der auszahlungsgrenze setzte man meine vergütung auf 3 CENT pro 1000 POP-UPS !!!!!!

begründung: qualität zu niedrig

hintergrund: die herabsetzung kam nach wenigen stunden meiner auszahlung. meine seite besteht fast nur durch besucher, welche von google und linklisten FREIWILLIG kommen. das popup war auf der startseite. bis heute keine weitere antwort erhalten.

karl
 
Meine Auszahlung wurde nun auch abgelehnt. Zum Glück habe ich den Thread hier schnell genug gefunden und habe mein Geld nicht angespart, was ich dieses Mal eigentlich machen wollte. 33 € weg :( naja...

Weg mit den Layern von den Seiten, nervt eh nur. Und die paar Euros kann man gut und ganz verzichten ;)
 
Meine Auszahlung wurde auch ablehnt.

Angeblich habe ich mit xxl-jobs.net eine Geldverdienenseite und hätte hiermit gegen die AGBs verstossen.

In dem Emailverkehr widerspricht sich Herr Bölke öfters ... toll.

Ich werde vermutlich (falls ich jetzt kein Geld bekommen werden) die Sache meinem Anwalt weitergeben.
 
Was eine Frechheit.
Wenn man denen schreibt und auf sein Recht pocht, wird man als
Hartz4-Empfänger beschimpft. (siehe Mail unten)

Vermutlich wird Euros4click tatsächlich noch von Kindern betrieben

Ich kann nur jeden waren.
Wenn eine Auszahlung fällig wird, wird hier nicht ausgezahlt.

also FINGER WEG !!!





OK, hier endet die Diskussion. Sprechen Sie in Zukunft zu sich selbst, zu irgendwelchen Foren (und dann zu unserem Anwalt / Richter) oder zu mir, aber nicht mehr zu mir, denn von mir werden Sie keine Antworten mehr auf Ihren Schwachsinn bekommen.

PS: Einer Strafe gemäß StGB können auch Hartz4-Empfänger nicht entkommen, soweit Sie sich ausmalen, den Schadensersatz an uns sowieso nicht bezahlen zu können.

So,</ Ende Kindergarten.>

Mit freundlichem Gruß // Kind regards,

Michael Bölke

BONE Media GbR
Ges. Heiko Neuhaus & Michael Bölke
Lahnstraße 7
56412 Nentershausen
 
Was eine Frechheit.
Wenn man denen schreibt und auf sein Recht pocht, wird man als
Hartz4-Empfänger beschimpft. (siehe Mail unten)

Vermutlich wird Euros4click tatsächlich noch von Kindern betrieben

Ich kann nur jeden waren.
Wenn eine Auszahlung fällig wird, wird hier nicht ausgezahlt.

also FINGER WEG !!!

Du musst dir nur anschauen was die auszahlen nämlich 4-7 Euro pro 1000 Pops/Layer und für wieviel sie die verkaufen. 1 Mio für 5,50 Euro.

Wenn die nich ab und zu ein paar Deppen wie uns prellen legen se ja drauf. :mrgreen:

Es wird ja nahezu jede Seite dort freigeschalten damit auch Abbau vorhanden ist nur wenn man die AZG erreicht denn kommt das dicke Ende.
 
Tja... Du hast leider Rest. Aber ich habe es satt immer wieder betrogen zu werden. Wenn man dann nachfragt bekommt man (wenn überhaupt - hier nach 5 Mails) eine Antwort man hätte gegen die AGBs verstossen.

Ich würde die Werbung auf einer Geldverdienenseite produzieren (xxl-jobs.net). Nachdem ich hier widersprch, wurde mir erzählt ich hätte zuviel Banner drauf. (eines)... toll.. lt. AGBs ist das erlaubt. Auf weitere Nachfrage wird man beleidigt. Toll. Ich werde überprüfen lassen ob ich hier eine Anzeige wegen 1. Beleidigung oder sogar wegen Betrug (ist sowas Betrug !?) machen kann. Weiterhin ist es mir der "Spaß" Wert mein Geld einzuklagen. Mir geht es hier ums Prinzip !!! Wer hat sowas schonmal gemacht?