eurocent4you.de ??

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Wer hat Info´s zu eurocent4you.de? Seit Mai ist keine Umrechnung mehr erfolgt. Auf Anfragen wird nicht geantworet. Habe meinen Account erstmal auf Urlaub gesetzt. :evil:
 
Knippi hat den Laden, wie auch seine anderen verkauft. Über den neuen Besitzer kann man sicher eine ganz eigene Meinung haben, ich habe mir wenigstens eine gebildet.

Da gibt es aber bereits einen Thread, angeblich hätte etwas am Script nicht gestimmt. Jetzt hat aber Knippi immer pünktlich gezahlt, da gab es nie Probleme.
 
Nun zu eurocent4you kann ich nicht viel sagen aber zu losecent und cartoonmail kann ich an der Stelle nur erwähnen das ich dort jeweils als Sponsor angemeldet bin (schon seit Jahren) und desöfteren Werbeangebote der beiden Seiten zugeschickt bekomme.

Ich erwähne die ganze Sache deswegen, weil die Seiten inkl. eurocent4you dem selben Webmaster gehören, ist also nicht verschollen oder so. :)
 
Antwort erhalten

Habe jetzt diese Antwort erhalten: "Hallo,
möglicherweise sollten Sie auch mal die Antworten lesen?
Wir rechnen in regelmäßigen Abständen Ihre Punkten um. So lange müssen Sie
sich schon gedulden.
MfG
ctm-media "
Also sind 4 - 5 Monate Zeit zwischen den Umrechnungen "regelmäßig". Die sogenante "PN-Antwort" bestand aus dieser Fehlermeldung: "Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/eurocent4you/mitgliederbereich.inc.php on line 5897 "
Habe dieses dem Bereiber mitgeteilt - und keine Antwort mehr erhalten.