Email4cash.de - zahlt nicht!

Saralx

dis iratis natus
ID: 282225
L
22 April 2007
2.032
288
Hi,

wollte hier nur mal meine Erfahrungen mit dem Paid4-Dienst Email4cash posten. Es wird bei diesem Dienst weder ausgezahlt, noch ein Punktetausch (Punkte in Euro tauschen) vorgenommen. In der Shoutbox beschweren sich User, dass sie seit 10 Monaten auf die Auszahlung warten. Ich persönlich habe 3 mal versucht meine Punkte tauschen zu lassen und mehrere Male mich auszahlen zu lassen, Nix! Also Finger weg von diesem Paid4Mailer.

LG Saralx
 
Punkte Tausch funktioniert aber nicht mehr automatisch. Das muss man manuell beantragen und kann man ab 2000 Punten machen. Es gibt einen festen Kurs!

Was das andere Betrifft kann ich nichts dazu sagen, ich habe bisher noch keine Auszahlung beantragt!
 
Ich hatte den Punktetausch manuell beantragt, mit ner geraden Anzahl von Punkten, wie vom Admin gewünscht..
 
wie gut, dass ich da früh genug die Düse gemacht habe. Es ging ja auch nicht voran mit dem Guthaben...:mrgreen:
 
also ich ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt immer mein Geld bekommen habe, teilweise am selben Tag über Punktetausch
 
Kleiner Tipp: Lösche Deinen Account. Bei Cashdevil am besten gleich mit.

Die reagieren weder auf Supportanfragen, noch auf Punktetausch, noch auf Auszahlanfragen.

Es werden zwar willkürlich immer mal Leute ausbezahlt die in anderen Foren das schreiben was die Betreiber hören möchten oder sich raushalten, das wars aber auch schon.
 
Auch ich warte schon eine gewisse Zeit auf die Auszahlung von über 10 Euro, und dies per PayPal, und nichts ist angekommen.....

Man sollte meinen, Webbie steckt ganzes Geld in sein Radiosender , anstatt die User auszuzahlen !

Wer sein Geld also sehen will, ab zum Anwalt und dem schönes Brief senden, der wird dann schon auszahlen müssen....

Er ist zwar von seine Freundin zu EX umgezogen, und uns wollte er vormachen, das er kein Internet zuhause hätte, aber, in seinem Radiosender ist er täglich ON, was also schon mal gelogen wäre.....

Ich weiss nur eins, bei Cashdevil bin ich schon sehr lange weg, und Email4Cash wirds nicht anders sein :ugly:
 
Als ich früher noch bei Email4Cash war (der war ja in der Versenkung verschwunden, dann plötzlich wieder da), hab ich mein Geld immer übers Kontaktformular ausgezahlt. Einfach freundlich Bitten dein aktuelles Guthaben auf das genannte Konto zu überweisen.
Probier es erstmal damit und wenn nicht, kannst du ja auch ein bisschen Druck durch einen Mahnbescheid etc. machen.
 
Kannste knicken :biggrin:

Eine Auszahlung hatte ich bisher, aber momentane ist einfach nicht vorsehbar, als ob Webbie völlig pleite wäre...

Mich wundert nur das keine Newsletter oder keine Reaktion auf Kontaktformular kommt.....
 
Hmpf....

Heute mal Punktetausch gemacht *2500* und hatte verlangt das diese Gutschrift, mit zu bestehende Auszahlung berechnet wird, und siehe wenig später da:

Sie haben eine PayPal-Zahlung erhalten

Guten Tag, xxxxxxx!

Jürgen Lange hat Ihnen soeben Geld mit PayPal gesendet.

Jürgen Lange ist ein verifizierter Käufer.

Zahlungsdetails
Betrag: €12,21 EUR
Transaktionscode: 54443574X58851211
Betreff: Email4cash.de Punktetausch

Und in seine Shoutbox hatt er sich gemeldet, das er wieder ON sei 8O
 
Bei beiden Anbietern habe ich bereits mehrfach gehört und auch selbst einmal die Erfahrung gemacht,dass man dort auch nach den 3Monaten in der Agb noch wartet und nachhaken muss.
Ich habe auch aus diesem Grund meinen Account verkauft bin davon überezgut,dass es dort irgendwann garnicht mehr voran geht...
 
War auch mal bei beiden (Email4Cash + Cashdevil) angemeldet.Hab die Accis verkauft wegen der langen Auszahlungen.
Kann mich noch erinnern,wie die CD-webbine sich hier im Forum aufgeführt hat,als man anfing,etwas negatives über CD + E4C zu schreiben.
 
So, nach so viel Ärger, die ich selbst hatte, und sehr lange Wartezeit wegen überhaupt einem Lebenszeichen von Webbie, hab ich soeben auch mein Acc gelöscht, die restlichen 54 Punkte *jo das gibts* kann er behalten....

Somit hab ich ein Problem weniger und mehr Freiheit ;)
 
Na nu hatter seine Laberbox rausgeschmissen, konnte wohl die "ewige Jammerei" seiner User nicht mehr ertragen. :ugly:
 
Ich habe bei Cashdevil zwar über 70 Refs aber bin da auch inaktiv gewurden da man wie schon erwähnt fast immer länger als die angegeben 3 Monate auf sein Geld warten muss.
Bei mir war es so das ich nach mehrmaligen Anschreiben an den Support mein Geld ca. 6 Monate nach der Beantragung erhalten habe !
 
Mal den Thread wieder bissel nach oben holen, warte jetzt auf den Tag 4 Monate auf mein Geld. Ob das in der Zwischenzeit Zinsen abgeworfen hat? :ugly:
 
Ich habe meine Auszahlung am 2.10.2006 beantragt.
Also vor einem Jahr und 2 Tagen. :(
Wenn jemand nen Tipp hat, was man da machen kann, immer her damit.

mfg, Kai
 
Auszahlung geht bei mir leider no nich aber ich hab mittlerweile über 1600 punkte rumliegen liegt des dran das i unter 50% bin wegen längerer abwesenheit oder gibts anders a keine umrechnung mehr?

ach ja und cashdevil wurd mir a zu doof nachdem ich da irgendwelche 0punkte mails beantworten sollte um wieder auf mehr prozent zu kommen