Email4cash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Binki

Well-known member
ID: 32827
L
24 April 2006
793
103
Email4Cash.de hat mich noch nie ausbezahlt. :evil:

Die erste Auszahlung habe ich am 1.12.04 per Überweisung beantragt (10,35€). Meine Bankdaten sind korrekt und trotzdem habe ich das Geld nie bekommen.

Also habe ich die 2. Auszahlung am 1.03.06 in Höhe von 10,27€ per Paypal beantragt. Die 90-Tage-Frist ist ja bald um. Ob ich je von diesem Geld sehen werde ist fraglich.

Und was Kurioses habe ich bei den Mediadaten entdeckt.

Email4Cash.de hat zur Zeit 5218 Mitglieder.

darunter steht:

"Am Freitag den 25. Mai 2007 erreichen wir die 7000-Mitglieder Grenze!"


Sind die von E4C etwa Hellseher? :wall:

Woher wollen die wissen, dass die nächstes Jahr überhaupt noch Mitglieder haben, wenn die nicht auszahlen? Na wenigstens ist der 25.Mai 2007 ein Freitag. :idea:

Und ob die schon 23338 Euro ausbezahlt haben ist auch fraglich. :liar:

Gruß Binki
 
Binki schrieb:
Email4Cash.de hat mich noch nie ausbezahlt. :evil:

Die erste Auszahlung habe ich am 1.12.04 per Überweisung beantragt (10,35€). Meine Bankdaten sind korrekt und trotzdem habe ich das Geld nie bekommen.

Also habe ich die 2. Auszahlung am 1.03.06 in Höhe von 10,27€ per Paypal beantragt. Die 90-Tage-Frist ist ja bald um. Ob ich je von diesem Geld sehen werde ist fraglich.

Und was Kurioses habe ich bei den Mediadaten entdeckt.

Email4Cash.de hat zur Zeit 5218 Mitglieder.

darunter steht:

"Am Freitag den 25. Mai 2007 erreichen wir die 7000-Mitglieder Grenze!"


Sind die von E4C etwa Hellseher? :wall:

Woher wollen die wissen, dass die nächstes Jahr überhaupt noch Mitglieder haben, wenn die nicht auszahlen? Na wenigstens ist der 25.Mai 2007 ein Freitag. :idea:

Und ob die schon 23338 Euro ausbezahlt haben ist auch fraglich. :liar:

Gruß Binki

Also, email4cash.de zahlt aus, habe bereits eine Auszahlung erhalten.
und die rechnen das hoch, anhand der Anmeldungen der letzten Tage, daher kommen die auf das Datum
 
sonnenhexer schrieb:
und die rechnen das hoch, anhand der Anmeldungen der letzten Tage, daher kommen die auf das Datum

jop, machen die meisten paidmailer, aber das wird mit der zeit seit dem start und den bisher angemeldeten usern hochgerechnet ;o)
und über AZ kann ich mich auch net beschweren.... dauert zwar immer, aber kommt an... wieso hast se ne ma angeschrieben oder so?! :ugly:
 
blueColt schrieb:
... dauert zwar immer, aber kommt an... wieso hast se ne ma angeschrieben oder so?! :ugly:
Na ja, an seine eigenen AGB sollte man sich schon halten können. Ich hab meine AZ auch am 11.12.05 beantragt, es kam nichts automatisch an. Die Supportanfrage vom 08.05. ist immer noch unbeantwortet...
Keine Ahnung was da los ist, vllt. ein Engpass bei der Besetzung, eigentlich sind die Admins da sehr zuverlässig.
 
Cejay1837 schrieb:
Na ja, an seine eigenen AGB sollte man sich schon halten können. Ich hab meine AZ auch am 11.12.05 beantragt, es kam nichts automatisch an. Die Supportanfrage vom 08.05. ist immer noch unbeantwortet...
Keine Ahnung was da los ist, vllt. ein Engpass bei der Besetzung, eigentlich sind die Admins da sehr zuverlässig.

Da haste Recht, nur zahlt e4c aus.
Supportanfrage über Mail oder über die Seite?
Schon mal über die Shoutbox probiert?
 
Nee, ich habs per Mail gemacht, weil ich Kontaktformularen nicht sonderlich mag. Hab die Addy aus dem Impressum genommen.
Und inner Box poste ich sowas üblicher Weise nicht. Ich mach da auch nicht so ein Drama drum, weil ich weiß, dass sie auszahlen. Die eine Webmasterin (little ... ?) ist immer nett gewesen und hat mir auch schon bei Cashdevil mal was ausgezahlt, von daher zweifle ich nicht an der Seriösität. Aber es dauert halt alles.
 
Cejay1837 schrieb:
Nee, ich habs per Mail gemacht, weil ich Kontaktformularen nicht sonderlich mag. Hab die Addy aus dem Impressum genommen.
Und inner Box poste ich sowas üblicher Weise nicht. Ich mach da auch nicht so ein Drama drum, weil ich weiß, dass sie auszahlen. Die eine Webmasterin (little ... ?) ist immer nett gewesen und hat mir auch schon bei Cashdevil mal was ausgezahlt, von daher zweifle ich nicht an der Seriösität. Aber es dauert halt alles.
Support per Kontaktformular, so ist es zumindest bei Cashdevil (little.devil)
Also nicht per email. ;)
 
Sind die von E4C etwa Hellseher?

jopp die beiden Webbis verraten mir jeden Samstag die Lottozahlen ;-)

mal im Ernst das ist eine reine Prognose die vom Script errechnet wird ;-)

...

habe auch AZG von E4C erhalten

Fazit:
Seriös und wenn es mal nen paar Tage länger dauert ...

@ Mods dieser Thread ist hier falsch ;)

E4C kein Black Sheep ;)
 
Ich würde ihn als graues Schaft bezeichnen. Es dauert ein wenig? Ein wenig über die in den AGB angegebenen 90 Werktage?

Wie schaffen es eigentlich Amimailer mit doppelt so vielen User innerhalb weniger Tage auszuzahlen?
 
Na also früher waren das glaube ich knapp 5 Admins für die ganzen Dienste, vielleicht gibt es im Moment wirklich Engpässe bei der Betreuung der User.
Ich hab schon nen Mod gebeten, das hier zu verschieben, weil die wirklich nicht unseriös sind.
 
Vielleicht gibt es auch sonstige Engpässe?
Verschieben, bis sich der nächste beschwert? Wenn ein Dienst sich so grosszügige Zahlungsbedingungen leistet, sollte er sich aber dann auch daran halten.

Ich mache hier auch bewusst einen Unterschied zu cashdevil, da läuft es.
 
also ich war da mal, hatte meinen papa und meinen freund als ref, und da die auszahlungsgrenze ja ganz schön dauerte, haben wir es dann so gemacht,mdass wir die punkte meines Vater erst zu mir transfereiert hahebn,dann hatte ich pber 11 eruo binnen von 5 gen auf paypal, danach hat dnan mein freund die punkte von mir und meinem papa bekommen, hat seine auszahlung auf dem Giro nach ca 2 wochen gehabt und papa hat dann werbung gebucht....sonst mailt jürgen doch mal an, ich hatte ihn mal als ref geworben,wollte als paid2signup als bonusaktion bei ihm kaufen,aber als er den auszahoungsbeleg püber 80 dollar sah, musste ich garnix mehr zahlen, er meldete sich an und stekllte das dann seklber als bonusaktion ein,man kann mit ihm reden und jeden tag gibts neue mailer.....:-?
 
Also ich wollte ja eigentlich hier nichts schreiben, erstens weil ich das aus Prinzip nicht mache, da ich denke 3 Foren, Mail und Kontaktformular sollten reichen, man kann nicht in 100 Foren Support geben. 2. mache ich ja in erster Linie Cashdevil und traffi email4cash.

Aber so langsam finde ich es echt zum :wall: was hier für ein Stuss geschrieben wird.

Auszahlung von 2004???? Gehts noch?

Die einzige Auszahlung, die überhaupt gefunden wurde (haben alles durchsucht, erledigt, offen und storniert) war vom 1.3., die wurde ausgezahlt und auf Mail gabs auch Antwort. Es gibt keine Auszahlung vom Dezember, ich habe mich zur Sicherheit sogar noch mal in den Account eingeloggt, könnte ja sein, daß irgendwo ein Fehler war aber auch da ist nur eine einzige Auszahlung und die ist erledigt.

Ich kann es langsam echt verstehen, warum immer mehr Anbieter hier nicht mehr genannt werden wollen :wall:

Und wenn man Scripte und Statistiken nicht versteht, sollte man besser auch den Mund halten. Im übrigen sage ich zu der Unterstellung, daß wir die Stats bezüglich der getätigten Auszahlungen faken, nichts mehr, sonst könnte ich mir hier den Mund verbrennen....

Ps: 5 Admins gabs noch nie wir machen das schon immer zu zweit und ichhab bei cd mit der niedrigen Auszahlungsgrenze vor allem in der ersten Zeit nach Umrechnung teilweise über 200 Auszahlungen täglich. Und Amis machen das alles automatisch, aber ich kontrolliere JEDEN Account vor Auszahlung und das dauert nun mal. Aber ich wiederhole mich da...

So das wars von meiner seite, gehe jetzt wieder in meinen Support und meine eigenen Foren *wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so schreibst, glaube ich dir das auch. Aber es gab bei email4cash ja schon öfters Klagen, die teilweise auch darauf beruhten, dass User keine AGB lesen. ;)
 
Von ihm hab ich auch gar nicht geredet, sondern alleine von binki...

soll er mal ne Mail an webmaster@email4cash.de oder über Kontakt schreiben. Ich kann mich nicht auch noch im e4c dauernd kümmern, hab genug zu tun...

*Ende Klamm Support*

Kann das hier jetzt bitte mal einer verschieben und schließen? Danke
 
OK, eben hat sich ein Admin bei mir gemeldet, der nun die AZ veranlassen wird. Damit hat sich meine AZ also geklärt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.